>

SaW 25.07.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. Juli 2017, 00:29 Uhr um 00:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/29-spieler-in-gais-dabei-61053/
29 Spieler in Gais dabei
Acht Tage, zwei Spiele und viele Trainingseinheiten: Das ist das Programm von Eintracht Frankfurt in Gais (Südtirol). 29 Spieler sind dabei an Bord.

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-1-in-gais-herzlicher-empfang-und-erstes-training-61063/
Tag 1 in Gais: Herzlicher Empfang und erstes Training
Gegen 12.30 Uhr am Montagmittag ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt in Gais (Südtirol) angekommen. Dabei gab es einen herzlichen Empfang am Hotel Windschar, später wurde erstmals trainiert.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nelson-Mandela-Junger-Wilder-mit-Lernbedarf;art785,2719383
Nelson Mandela : Junger Wilder mit Lernbedarf
Der 17-jährige Nelson Mandela hat viel Talent. Das hat ihm einen Profi-Vertrag bei der Frankfurter Eintracht eingebracht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-in-Suedtirol-Erst-Donner-dann-Training;art785,2719382
Eintracht in Südtirol: Erst Donner, dann Training
Das zweite und letzte Trainingslager der Eintracht hat begonnen. Carlos Salcedo freut sich, dabei zu sein. Auch wenn der Mexikaner noch gehandicapt ist.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-endlich-mehr-power-in-der-offensive_18061479.htm
Endlich mehr „Power“ in der Offensive?
Im italienischen Pustertal hat Eintracht Frankfurt eine Woche Zeit und Ruhe, ohne jegliche Reisestrapazen, um intensiv an der Form für die in weniger als drei Wochen beginnende Saison zu arbeiten. Auch an der Offensive – in der es ganz anders laufen soll.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/trainingslager-eintracht-frankfurt-beginnt-integrationskurs-a-1319406
Eintracht Frankfurt beginnt Integrationskurs
In Gais muss Niko Kovac eine Einheit aus Alten und Neuen formen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-start-des-trainingslagers-in-italien-15120780.html

Suche nach dem „Geist von Gais“
In Südtirol will sich die Eintracht wieder den „Feinschliff“ für die Bundesliga-Saison holen. Wie vor einem Jahr steht Trainer Kovac dabei vor einer schweren Aufgabe.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-bleiben-wohl-auf-bezahlkarten-sitzen,eintracht-bezahlkarten-100.html

Bargeld löst Kartenzahlung im Stadion ab

Eintracht-Fans bleiben wohl auf Bezahlkarten sitzen
#
Torgranate
http://torgranate.de/artikel/u-20-bundesliga-waere-sinnvoll/
"U-20-Bundesliga wäre sinnvoll"
Eintrachts A-Jugendcoach Alexander Schur im Gespräch

Dass die U23 2014 abgemeldet wurde, sieht Schur dennoch im Nachhinein nicht als Fehler an: "Aufwand und Ertrag haben sich nicht gerechnet, zudem wir im Stadion des FSV Frankfurt spielen mussten. Die U23 in der damaligen Form war nicht mehr zeitgemäß." Schur plädiert vielmehr für eine eingleisige Junioren-Bundesliga im Bereich der U20 oder U21, analog zum Spielplan der Herren-Bundesliga.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-fabian-und-abraham-pause-fuer-kamada_18063705.htm

Eintracht Frankfurt: Entwarnung bei Fabián und Abraham, Pause für Kamada

Entwarnung bei Eintracht Frankfurt: Sowohl Marco Fabián als auch David Abraham hatten die Einheit am Dienstagvormittag in Gais vorzeitig abgebrochen. Fabián und Abraham griffen sich im Trainingsspiel kurz hintereinander ans Knie, humpelten in die Kabine. Später erklärte der hessische Fußball-Bundesligist, beide Leistungsträger seien „fit“.
#
kicker

Neustart für Anführer de Guzman


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702463/artikel_neustart-fuer-anfuehrer-de-guzman.html

Sollten sich die ersten Eindrücke bestätigen, tut der 29-Jährige der Mannschaft richtig gut. Seine Rolle auf dem Platz sieht er als Box-to-Box-Spieler, der Stürmer wie Verteidiger unterstützt. Taktisch könnte er als offensiver Sechser beziehungsweise Achter agieren. Kovac könnte ihn aber auch noch weiter vorne hinter den Spitzen einsetzen.


Teilen