>

SAW 25.07.2017 "Tag 2 in Gais" Gebabbel

#
Haben DUR und KIL eigentlich aus Protest ihren Jahresurlaub in die Zeit des Sommer-Trainingslagers der Eintracht gelegt oder warum darf in Gais der Rookie ran?  
#
das machen die nur, um als besseres beispiel ihren nachwuchs ins trainingslager mitgeschickt zu haben...
#
Nette Stimmung hier, muss am Wetter liegen.

Will sich evtl. noch jemand mit der Verwendung des Begriffs Gutmensch blamieren?
#
das machen die nur, um als besseres beispiel ihren nachwuchs ins trainingslager mitgeschickt zu haben...
#
Verstehe. Die Rundschau baut also auf Identifikationsfiguren aus der Region. Finde ich gut.
#
Verstehe. Die Rundschau baut also auf Identifikationsfiguren aus der Region. Finde ich gut.
#
ein Lob an die Journalisten, na, wollen wir mal nicht übertreiben
#
ach ja, da das thema ja immer mal wieder aufkam:

Der Wechsel zur Eintracht ist für de Guzman ein Neuanfang. Der Routinier unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und kostete nach kicker-Informationen keine Ablöse.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702463/artikel_neustart-fuer-anfuehrer-de-guzman.html
#
#
storno für meine mutmaßung: sie haben einen leihspieler hingeschickt!  
die mailadresse im profil trägt den zusatz "extern"...

also mussten sie billig auf die schnelle einen konkurrenzfähigen kader zusammenstellen.
#
storno für meine mutmaßung: sie haben einen leihspieler hingeschickt!  
die mailadresse im profil trägt den zusatz "extern"...

also mussten sie billig auf die schnelle einen konkurrenzfähigen kader zusammenstellen.
#
Gibt es wenigstens eine Kaufoption?
#

Der Wechsel zur Eintracht ist für de Guzman ein Neuanfang. Der Routinier unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und kostete nach kicker-Informationen keine Ablöse.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702463/artikel_neustart-fuer-anfuehrer-de-guzman.html
#
Lattenknaller__ schrieb:

Übrigens ist Autor des Artikel Julian Franzke, der unwissende Schmierfink. Sehr gutes Portrait von de Guzman.
#
Gibt es wenigstens eine Kaufoption?
#
über vertragsdetails ist stillschweigen vereinbart worden

aber es ist einer der dahin geht, wo es weh tut...

Ebbelwoifest in Langen:
Am Anfang standen ein paar Irrtümer
#
Lattenknaller__ schrieb:

Übrigens ist Autor des Artikel Julian Franzke, der unwissende Schmierfink. Sehr gutes Portrait von de Guzman.
#
BembelGott91 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Absolut. Guter Artikel.
#
Schon ok, nachdem Hradecky wochenlang auf die Fresse bekommen hat, ist jetzt halt mal der Hoeneß dran. Viel Spaß!
#
mir ist zwar unklar, was Hoeneß im UE verloren hat. Aber er ist ungefähr der letzte Mensch, der das nicht verdient hätte. Als der damals (aus der Erinnerung) in der Daum-Affäre bekundet hat, niemandem in der Geschichte der Menschheit sei je soviel Unrecht widerfahren wie ihm, dachte ich nur "Potzblitz, aber wirklich, die Juden sollen sich mal nicht so anstellen!"
Also wenn Hoeneß nicht mal (verbal) auf die Fresse kriegen darf, wer denn dann?
#
Ganz davon abgesehen, dass ich es auch hasse so viel Steuern zahlen zu müssen: Wer einen Menschen mit Suchtproblem, das keinem anderen schadet, anschwärzt und die Zukunft versaut, aber gleichzeitig selbst Dreck am Stecken hat ist einfach nur armselig. Sieht man leider oft: Wer am lautesten "der ist ein Verbrecher!" Brüllt möchte damit von sich selbst ablenken.

On Topic: Tawatha scheint bei der Integration anderer hilfreich zu sein. Ordóñez, Jovic, De Guzman, überall ist er dabei. Verdammt wichtig sowas.
#
Uwes Bein schrieb:

Na ja, es wurde doch gar nicht kritisiert, dass man die Medien hinterfragt und auch klar sagen kann, wenn die Unfug schreiben. Dann darf man die auch mal verbal abwatschen. Aber was hier teilweise abgeht, hat damit doch gar nichts zu tun. Auch heute wurde ein Journalist beleidigt (und das war eine Beleidigung!), obwohl er einen ganz normalen Artikel über unsere Eintracht geschrieben hat. Genau so etwas möchte ich doch lesen! Aber ok, wenn die Gefühlslage der meisten Fans und User anders ist...

Da sind wir uns doch einig. Wenn allerdings z. B. #45 meint, hier würde unisono und grundlos auf die "bösen Medien" eingeschlagen, dann muss man dem halt auch widersprechen.
#
Um hier mal flott einzuhaken: #45 konkretisiert zwar nicht, hat aber m.E. nicht "alle" geschrieben.

Wenn Antipathie und Kritik zusammen kommen, ist der ein oder andere wohl leicht dazu verleitet, den Daumen draufzuhalten.
#
sorry das ist Quatsch.

nachdem einige hier versuchten das Verhalten von Hoeness zu relativieren, ist darüber eine Diskussion entbrannt, zwischen Leuten die ihn unmöglich finden und andren die seine "Wohltaten" ihm positiv anrechnen wollen.. na und ?

Der Bezug zur Eintracht besteht übrigens darin, dass Hoeness mitverantwortlich für die Ungleichheit in der Buli ist -
durch - die einen würde sagen gutes Management - dieandren durch eiskalte Interessenspolitik ohne Rücksicht auf Verluste..

und wenn man so agiert, kann man auch mal ein Benefizspiel (für seine Opfer)organisieren, um sich dann noch als Retter feiern zu lassen.

dass darüber mal kontrovers diskutiert wird, sehe ich in einem Diskussionsforum als nicht unanständig an.
#
municadler schrieb:

dass Hoeness mitverantwortlich für die Ungleichheit in der Buli ist -
durch - die einen würde sagen gutes Management - dieandren durch eiskalte Interessenspolitik ohne Rücksicht auf Verluste..
Wohl eher sind daran die Schuld, die seine verwursteten Würstl regelmäßig fressen. Und man kann es ihnen nicht mal versenken, da steht ja nicht groß sichtbar der Warnhinweis vor H. Bauernboss drauf.

Ist mir auch schon passiert, dass ich Zugriff, und vor lauter Unwissenheit nicht das Würgen und stattdessen das Genießen angefangen haben. Die Nämmbercher von ihm schmecken mir allerdings nicht.
#
Bei mir nicht . wenn ein Dieb dir 1000 Euro stiehlt und davon dann 2,50 einem armen Bettler in den Hut wirft ( und mehr ist es im Verhältnis bei ihm nie gewesen) wirst du auch nicht nachsichtiger dadurch.

Diese Typen denken sie könnten sich durch Wohltätigkeit einen Freibrief erkaufen, der sie ausserhalb des Gesetztes stellt. Er will entscheiden wer bedürftig und würdig genug ist und nicht der Staat, Gutsherrenart einfach.
Gegen jede Art von Sozialpolitik hat er seit jeher gewettert.

Das andre Vereine retten ist für mich in etwa so, wie wenn ich beim Monoploy alle Strassen besitze und dir ab und zu die Miete erlasse, damit wir weiterspielen können...
#
municadler schrieb:

Das andre Vereine retten ist für mich in etwa so, wie wenn ich beim Monoploy alle Strassen besitze und dir ab und zu die Miete erlasse, damit wir weiterspielen können...
Toller Vergleich. Doch bekomme ich auch von dem das Kotzen, wenn ich bedenke, was sich andere den ***** aufreißen und nach Steuern gerade so über die Runden kommen.
#
municadler schrieb:

Wohl eher sind daran die Schuld, die seine verwursteten Würstl regelmäßig fressen. Und man kann es ihnen nicht mal versenken, da steht ja nicht groß sichtbar der Warnhinweis vor H. Bauernboss drauf.

Ist mir auch schon passiert, dass ich Zugriff, und vor lauter Unwissenheit nicht das Würgen und stattdessen das Genießen angefangen haben. Die Nämmbercher von ihm schmecken mir allerdings nicht.
#
Runggelreube schrieb:

municadler schrieb:

Die sind tatsächlich ekelhaft. Haben mir auf Jahre die Lust auf Nürnberger Würste versaut. Der Tönnies des Südens!

Wann steigt Gref-Völsings bei uns ein?
#
Runggelreube schrieb:

municadler schrieb:

Die sind tatsächlich ekelhaft. Haben mir auf Jahre die Lust auf Nürnberger Würste versaut. Der Tönnies des Südens!

#
PincheCanche schrieb:

Wedd Zeid!

Teilen