>

VFL Wolfsburg 1. Heimspiel 17/18

#
Wolfsburg & Stuttgart kamen bei mir auch am Folgetag. Augsburg ist noch nicht verschickt (2 getrennte Bestellungen).
Hat mich allerdings eher gewundert, dass ich die ersten Einzelkarten vor den letzten Dauerkarten erhalten habe...
#
Habe Augsburg auch immer noch nicht bekommen - steht seit einer Woche in der Bestellübersicht als reserviert. Weiß da jemand was genaueres?
#
Habe Augsburg auch immer noch nicht bekommen - steht seit einer Woche in der Bestellübersicht als reserviert. Weiß da jemand was genaueres?
#
Alina_94 schrieb:

Habe Augsburg auch immer noch nicht bekommen - steht seit einer Woche in der Bestellübersicht als reserviert. Weiß da jemand was genaueres?

Das Spiel ist in 1,5 Monaten, einfach mal die Nerven behalten.
#
Alina_94 schrieb:

Habe Augsburg auch immer noch nicht bekommen - steht seit einer Woche in der Bestellübersicht als reserviert. Weiß da jemand was genaueres?

Das Spiel ist in 1,5 Monaten, einfach mal die Nerven behalten.
#
Geht darum, dass sie ein geschenk sind und am besten schon dann da sind. Habe aber gerade die Versandbestätigung bekommen
#
Ich habe das selbe "reserviert"-Problem mit meinen Stuttgart-Tickets. Nach tausend Hotline-Anrufen an verschiedenen Tagen hab ich aber mittlerweile das Gefühl, die ist gar nicht besetzt.

Meine Befürchtung ist auch eher, dass die Tickets dann storniert werden und wieder in den Verkauf gehen, weil ich sie ohne Rechnung ja schlecht bezahlen kann.

Aber das ist halt mal wieder so typisch Eintracht, hauptsache man ist Social Media-Meister. Hoffentlich beanwortet jemand meine Mail.
#
Ich habe das selbe "reserviert"-Problem mit meinen Stuttgart-Tickets. Nach tausend Hotline-Anrufen an verschiedenen Tagen hab ich aber mittlerweile das Gefühl, die ist gar nicht besetzt.

Meine Befürchtung ist auch eher, dass die Tickets dann storniert werden und wieder in den Verkauf gehen, weil ich sie ohne Rechnung ja schlecht bezahlen kann.

Aber das ist halt mal wieder so typisch Eintracht, hauptsache man ist Social Media-Meister. Hoffentlich beanwortet jemand meine Mail.
#
Da gilt es propains Ratschlag zu folgen.
Einfach Abwarten. Die Jungs und Mädels vom Ticketcenter haben aktuell unheimlich viel um die Ohren.
Wenn auch nur 200 Leute am Tag anrufen und jeder 2 Minuten quatscht, sind das fast 7 Stunden Arbeitszeit und somit fast ein ganzer Arbeitstag, der dafür drauf geht solche Fragen zu beantworten.
Und schneller wird es dadurch auch nicht gehen.

#
Ich habe das selbe "reserviert"-Problem mit meinen Stuttgart-Tickets. Nach tausend Hotline-Anrufen an verschiedenen Tagen hab ich aber mittlerweile das Gefühl, die ist gar nicht besetzt.

Meine Befürchtung ist auch eher, dass die Tickets dann storniert werden und wieder in den Verkauf gehen, weil ich sie ohne Rechnung ja schlecht bezahlen kann.

Aber das ist halt mal wieder so typisch Eintracht, hauptsache man ist Social Media-Meister. Hoffentlich beanwortet jemand meine Mail.
#
Normalerweise wird das Zahlungsziel erst festgelegt, wenn die Tickets verschickt werden. Bei meinen Bestellungen stand auf der Rechnung auch immer das Datum an dem diese verschickt wurden. Da sollte also nix storniert werden solange die Bestellung noch nicht versendet ist. Alle Angaben ohne Gewähr
#
Okay, gut zu wissen. Ist jetzt auch versendet worden


Teilen