>

Gais - Tag 4 - Trainingsbericht - "Alles halb so schlimm"

#
Uups,
Rischtisch...
Ich reiche mal nach
Gestern:
Obertrainierer Dadashov
Torschuetze natuerlich Jovic
Heute:
Sondertrainiererpreis Marius Herzig, der sich von keiner einschlagenden Bombe hat entmutigen lassen
Torschuetze Medo fuer sein langes Bein zur rechten aber ungluecklichen Zeit
#
Ja leiwand!
#
Danke

P.S. Ein Bier und eure Trainingsberichte.Welch schöner Feierabend
#
Und wieder ein fettes Dankeschön!!!!
#
Dankeschön!
Wurdet ihr zensiert von der pösen Presseabteilung oder gönnt ihr euch auchmal eine Auszeit im Urlaub? Ich lecke mir die Finger nach euren Eindrücken vom Testspiel
#
Zum Testspiel wurde schon so viel geschrieben, daher haben wir uns nach der Rückfahrt mal das Abendessen schmecken lassen
#
Zum Testspiel wurde schon so viel geschrieben, daher haben wir uns nach der Rückfahrt mal das Abendessen schmecken lassen
#
Testspiel konnte man sich ja auch selber ansehen.


Teilen