>

SaW 28.07.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 29. Juli 2017, 01:41 Uhr um 01:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-dritte-eintracht-trikot-ist-ab-sofort-erhaeltlich-61114/
Das dritte Eintracht-Trikot ist ab sofort erhältlich
Im Trainingslager in Gais wurde das neue Ausweich-Trikot der Eintracht für die Saison 2017/18 vorgestellt. Das dritte Dress der SGE ist ab sofort online und in allen Fanshops erhältlich.

http://www.eintracht.de/news/artikel/11-unentschieden-im-ersten-test-in-suedtirol-61115/
1:1-Unentschieden im ersten Test in Südtirol
Das erste Testspiel im Trainingslager in Südtirol endete mit einem Unentschieden. Gegen den Serie A-Klub US Sassuolo stand am Ende ein 1:1.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Wenigstens-ein-enger-Haufen;art785,2722416
Eintracht: Wenigstens ein enger Haufen
1:1 gegen den italienischen Erstligisten Sassuolo: Auch im zweiten Trainingslager wartet die Frankfurter Eintracht auf ein echtes Erfolgserlebnis.

#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-sieht-team-nach-dem-11-gegen-us-sassuolo-weiter-als-in-den-usa_18069415.htm

Kovac sieht Team nach dem 1:1 gegen US Sassuolo „weiter als in den USA“

Niko Kovac schritt entspannt vom Rasen in Brixen. Obwohl seine Frankfurter Eintracht soeben nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den italienischen Erstligisten US Sassuolo hinausgekommen war, im ersten von zwei Testspielen im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol über weite Strecken eine müde Vorstellung bot. Kovac mache sich „keine Sorgen. Wir haben uns im Vergleich zu den USA schon in vielen Punkten gesteigert“. Seine Auswahl habe „über 90 Minuten trotz der zuletzt intensiven Einheiten eine konzentrierte Leistung gezeigt, alles gegeben.“
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-besuschkow-ploetzlich-einer-fuer-die-startelf_18070906.htm

Eintracht: Besuschkow - plötzlich einer für die Startelf?

Es kommt selten vor, dass Niko Kovac einen seiner Spieler hervorhebt. Erst recht einen der jungen. Nach dem 1:1 im Testspiel gegen US Sassuolo tat der Trainer der Frankfurter Eintracht es. Was nachvollziehbare Gründe hatte. Schließlich war Max Besuschkow in Brixen in einer blassen Frankfurter Mannschaft derjenige, der den mit Abstand besten Auftritt hinlegte.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/vorbereitung-makoto-hasebe-hat-ein-gutes-gefuehl-a-1321217

Makoto Hasebe hat ein gutes Gefühl
Makoto Hasebe spricht im FR-Interview über Vaterfreuden, die harte Arbeit in der Reha nach seiner Knieoperation und das Potenzial von Eintracht Frankfurt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702695/artikel_gacinovic_ich-hoffe-dass-ich-offensiver-spiele.html
Gacinovic: "Ich hoffe, dass ich offensiver spiele"

Wegen Sonderurlaubs nach der Teilnahme an der U-21-EM war Mijat Gacinovic beim ersten Trainingslager in den USA noch nicht dabei. In Gais mischt er nun wieder mit - und ist von seinen neuen Mannschaftskameraden sehr angetan
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Raeuber-muss-dank-Eintracht-Co-Trainer-Robert-Kovac-vor-Gericht;art785,2723207

Räuber muss dank Eintracht-Co-Trainer Robert Kovac vor Gericht

Nach einem Straßenraub vor einer Bankfiliale in Frankfurt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 28-Jährigen erhoben. Der Fall war im Mai in die Schlagzeilen geraten, weil der Co-Trainer von Eintracht Frankfurt, Robert Kovac, den Vorfall beobachtet und den Räuber festgehalten hatte, bis die Polizei eintraf.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alexander-Meier-Rolle-wie-Schweinsteiger-und-Podolski;art785,2723149

Alexander Meier: Rolle wie Schweinsteiger und Podolski

Eintracht Frankfurts erkrankter Stürmerstar Alexander Meier soll seine Führungsrolle auch abseits des Rasens ausfüllen. „Wenn er wieder ganz gesund ist, kann er uns auf dem Platz helfen”, sagte Sportdirektor Bruno Hübner in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Freitag). Schon vorher werde er das Team abseits des Rasens durch seine Anwesenheit und Lebenserfahrung unterstützen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fuenf-merkmale-der-neuen-eintracht,eintracht-fuenf-merkmale-100.html

Fünf Merkmale der neuen Eintracht

Das sportliche Gesicht der Frankfurter Eintracht verändert sich auch in diesem Sommer. Wir verraten Ihnen, welche fünf Merkmale den Auftritt der Hessen künftig beeinflussen werden.
______________

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 28.07.17 um 14:14 Uhr

+++ Salcedo zurück auf dem Platz +++ Eintracht treibt Umbruch voran +++ Gacinovic hat noch Nachholbedarf +++ Entwarnung bei Medojevic +++ Fritz-Walter-Medaille in Silber für Barkok +++ Hübner vergleicht Meier mit "Poldi" und "Schweini" +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erkenntnisse-nach-eintracht-gegen-sassuolo-gewinner-besuschkow-verlierer-ordonez-8527434.html

Erkenntnisse nach dem 1:1 der Eintracht gegen Sassuolo

Vorbereitungsspiele im Rahmen von Trainingslagern sind mit Vorsicht zu genießen. Die in den Tagen zuvor hoch belasteten Spieler verkraften die intensiven Übungseinheiten einfach zu unterschiedlich. Und so sind erfahrene Trainer eigentlich nicht bereit, den einen oder anderen herauszuheben oder einen womöglich schon abzuschreiben.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/mijat-gacinovic-eintracht-frankfurt-besser-abschneiden-letzten-saison-8527829.html

Gacinovic will „besser abschneiden als in der letzten Saison“

Mijat Gacinovic braucht keinen Dolmetscher mehr, wenn er ein Interview führt. Der serbische Profi der Eintracht ist nicht nur ein ausgezeichneter Fußballer, sondern auch ein intelligenter, gut erzogener junger Mann.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/benevento-calcio-ist-der-zweite-testspielgegner-im-trainingslager-in-suedtirol-61130/

Benevento Calcio ist der zweite Testspielgegner im Trainingslager in Südtirol

Das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslager in Südtirol beschert Eintracht Frankfurt am Sonntag (18 Uhr/Sportplatz Gais) ein Duell mit Benevento Calcio, dem Sensationsaufsteiger.
_____________

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-5-in-gais-yoga-und-einmal-auf-dem-platz-61129/

Tag 5 in Gais: Kamada dabei, Gacinovic will rankommen

Nach dem Testspiel am Donnerstag gegen Sassuolo (1:1) war das Team von Eintracht Frankfurt am Freitag einmal auf den Platz - dafür aber fast drei Stunden. Die wichtigsten Infos vom Tage. Letztes Update: 20.15 Uhr.
#
Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/barkok-will-bei-eintracht-frankfurt-bleiben-weiss-von-arsenal-anfrage-nichts_18071974.htm
Barkok will bei Eintracht Frankfurt bleiben: „Weiß von Arsenal-Anfrage nichts“
Aymen Barkok ist eines der größten Talente der Frankfurter Eintracht. Am Freitag erhielt der Mittelfeldmann eine ganz besondere Auszeichnung: die Fritz-Walter-Medaille in der U 19 in Silber. Für SGE-Sportdirektor Bruno Hübner zeigt das: „Wenn er sich weiterentwickelt, kann er auf eine große Karriere hoffen.“ Im Interview mit unserer Zeitung im Trainingslager in Gais spricht der 19-Jährige, der 2003 von den Offenbacher Kickers in seine Geburtsstadt wechselte, über seine Entwicklung, das Interesse von Arsenal London und die Champions League.


Teilen