>

Stadion Magazin

#
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen,
wo kann man das Magazin zum jeweiligen Spieltag,Stadionheft, abonieren?
Leider finde ich es hier auf der Homepage nicht mehr.
Im voraus schon mal besten Dank,Gruß.
#
Das Stadionmagagzin gibt es in der Form ab der kommenden Saison nicht mehr.
Infos dazu hier:
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/neues-klubmagazin-fuer-alle-eintracht-fans.html
#
Konnte das heute schon einer lesen. kann mich mit meiner EF Nummer und Nachname nicht einlocken.
#
Konnte das heute schon einer lesen. kann mich mit meiner EF Nummer und Nachname nicht einlocken.
#
sge4ever66 schrieb:

Konnte das heute schon einer lesen. kann mich mit meiner EF Nummer und Nachname nicht einlocken.

Dir ist schon klar das des zu Heimspielen raus kommt und das erste Heimspiel ist erst am 25. August.
#
Nein, eben nicht. Heute ist das erste erschienen. Mittlerweile klappt es.
#
Habe es mir doch in Printform bestellt. Finde ich einfach schöner als es im Netz zu lesen. War auch pünktlich wie angkündigt am 11.08 im Briefkasten. Eigentlich ein ganz schönes Format obwohl ich es schon schade finde dass das ganze Format das Stadionmagazin ablöst. Aktuelle Spielberichte und Infos zum  folgenden Gegner fand ich schon immer sehr interessant. Wie dann das ganze während der Spielserie ausschaut bin ich gespannt. Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.
#
wo kann ich mir das denn runterladen / lesen? find dazu irgendwie nichts?
#
Also ich habe mir die App für das iPad "Eintracht Frankfurt Magazine" geladen. Dort mit EF-Nummer und Nachname einloggen. Dann kann man es entweder online oder offline (runterladen) lesen. Ob es das für PC gibt weis ich nicht.
#
wo kann ich mir das denn runterladen / lesen? find dazu irgendwie nichts?
#
Jojo1994 schrieb:

wo kann ich mir das denn runterladen / lesen? find dazu irgendwie nichts?


versuchs mal damit:

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/eintracht-magazin/eintracht-vom-main.html

die Seite ist auch nur über Umwege zu erreichen. Wenn man über die Vereinsseite dorthin navigieren will, wird in der linken Spalte "Magazine" nicht angezeigt.
#
danke!
#
Habe es mir doch in Printform bestellt. Finde ich einfach schöner als es im Netz zu lesen. War auch pünktlich wie angkündigt am 11.08 im Briefkasten. Eigentlich ein ganz schönes Format obwohl ich es schon schade finde dass das ganze Format das Stadionmagazin ablöst. Aktuelle Spielberichte und Infos zum  folgenden Gegner fand ich schon immer sehr interessant. Wie dann das ganze während der Spielserie ausschaut bin ich gespannt. Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.
#
Eintracht23 schrieb:

Eigentlich ein ganz schönes Format obwohl ich es schon schade finde dass das ganze Format das Stadionmagazin ablöst.


Es erscheint jetzt monatlich statt jeweils zum Heimspiel, dafür ist es dicker und die Sachen von Riederwald und eV sind mit drin.

Eintracht23 schrieb:

Aktuelle Spielberichte und Infos zum  folgenden Gegner fand ich schon immer sehr interessant.


Im August-Heft gab's ja diesbezüglich nix zu berichten Dafür waren aber USA und Gais vertreten.

Eintracht23 schrieb:

Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.


Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.
#
Themen übrigens u.a.

- Titelstory: Sébastien Haller
- "Übersteiger": Interview-Kolumne mit Jan-Aage Fjörtoft
- Interview Gelson Fernandes
- Rückblick Gais / USA
- Youngster Interview Knothe / Dadashov
- Saisoneröffnung
- Vorstellung Neuzugänge
- "Spiel des Lebens" (EL Quali 2013)
- Eröffnung Fanshop MyZeil
- Leichtathletik WM
etc.

#
Eintracht23 schrieb:

Eigentlich ein ganz schönes Format obwohl ich es schon schade finde dass das ganze Format das Stadionmagazin ablöst.


Es erscheint jetzt monatlich statt jeweils zum Heimspiel, dafür ist es dicker und die Sachen von Riederwald und eV sind mit drin.

Eintracht23 schrieb:

Aktuelle Spielberichte und Infos zum  folgenden Gegner fand ich schon immer sehr interessant.


Im August-Heft gab's ja diesbezüglich nix zu berichten Dafür waren aber USA und Gais vertreten.

Eintracht23 schrieb:

Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.


Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.
#
Zicolov schrieb:

Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.


Theoretisch sogar 21 Ausgaben, da die "Diva vom Main" ja auch eingestellt wurde. Grade an die "Diva" erinnert mich das neue Magazin auch sehr stark. Der Blick auf Jugend und Gesamtverein, etwas größere Interviews,  und wesentlich weniger Werbung, Statistiken & Co. wie im alten Stadionheft.

Ich werd mir auf jeden Fall das Printabo gönnen.
#
Zicolov schrieb:

Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.


Theoretisch sogar 21 Ausgaben, da die "Diva vom Main" ja auch eingestellt wurde. Grade an die "Diva" erinnert mich das neue Magazin auch sehr stark. Der Blick auf Jugend und Gesamtverein, etwas größere Interviews,  und wesentlich weniger Werbung, Statistiken & Co. wie im alten Stadionheft.

Ich werd mir auf jeden Fall das Printabo gönnen.
#
BRB schrieb:


Theoretisch sogar 21 Ausgaben, da die "Diva vom Main" ja auch eingestellt wurde. Grade an die "Diva" erinnert mich das neue Magazin auch sehr stark. Der Blick auf Jugend und Gesamtverein, etwas größere Interviews,  und wesentlich weniger Werbung, Statistiken & Co. wie im alten Stadionheft.

Ich werd mir auf jeden Fall das Printabo gönnen.


EvM ist quasi eine Kombination aus dem letztjährigen Stadionmagazin (das auch "Eintracht vom Main" hieß) und der "Diva". Macht Sinn und bringt AG und eV gut unter einen Hut. E-Magazin ist für Mitglieder umsonst, Print gibt's im Abo, einzeln im Shop, bei Heimspielen oder am Kiosk des Vertrauens oder an der Tanke . Die größeren Interviews etc. gab es da letztes Jahr auch schon, da war es schon ein großer Unterschied zum "Prospekt" der Jahre davor, die kaum redaktionelle Inhalte hatten. Jetzt hast du Interviews mit Haller, Fernandes, die Interview-Kolumne von Jan-Aage Fjörtoft und so weiter...
#
Eintracht23 schrieb:

Eigentlich ein ganz schönes Format obwohl ich es schon schade finde dass das ganze Format das Stadionmagazin ablöst.


Es erscheint jetzt monatlich statt jeweils zum Heimspiel, dafür ist es dicker und die Sachen von Riederwald und eV sind mit drin.

Eintracht23 schrieb:

Aktuelle Spielberichte und Infos zum  folgenden Gegner fand ich schon immer sehr interessant.


Im August-Heft gab's ja diesbezüglich nix zu berichten Dafür waren aber USA und Gais vertreten.

Eintracht23 schrieb:

Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.


Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.
#
Zicolov schrieb:


Eintracht23 schrieb:

Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.


Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.



Ich meine auch als Gästefan z.B. Da steht ja dann über meine Mannschaft nicht mehr viel drin. In 3 Wochen kann ja da viel passieren. Ich bin ein Freund der gerne auf die jeweilige Mannschaft bezogen die Statistiken liest. Wer angeschlagen ausfällt. Das war ja sonst immer relativ aktuell. Das macht ja so wenig Sinn. Man stelle sich vor man spielt Ende des Monats gegen einen Verein ( Dortmund passt zeitlich) Welcher Dortmunder kauft denn das Magazin nur weil ein 3 Wochen alter Vorbericht drin ist. Genauso ja bei den Heimfans. Da kauft doch Ende des Monats keiner mehr das Magazin, mit nichtmehr aktuellen Daten.
#
Zicolov schrieb:


Eintracht23 schrieb:

Man wird auf jedenfall viel weniger Magazine über die Serie verkaufen.


Meinst du bzgl. Ausgaben? Das werden in der Tat nur 11 anstatt wie letztes Jahr 17. Dafür wie gesagt dicker und umfangreicher.



Ich meine auch als Gästefan z.B. Da steht ja dann über meine Mannschaft nicht mehr viel drin. In 3 Wochen kann ja da viel passieren. Ich bin ein Freund der gerne auf die jeweilige Mannschaft bezogen die Statistiken liest. Wer angeschlagen ausfällt. Das war ja sonst immer relativ aktuell. Das macht ja so wenig Sinn. Man stelle sich vor man spielt Ende des Monats gegen einen Verein ( Dortmund passt zeitlich) Welcher Dortmunder kauft denn das Magazin nur weil ein 3 Wochen alter Vorbericht drin ist. Genauso ja bei den Heimfans. Da kauft doch Ende des Monats keiner mehr das Magazin, mit nichtmehr aktuellen Daten.
#
Eintracht23 schrieb:

Ich meine auch als Gästefan z.B. Da steht ja dann über meine Mannschaft nicht mehr viel drin. In 3 Wochen kann ja da viel passieren. Ich bin ein Freund der gerne auf die jeweilige Mannschaft bezogen die Statistiken liest. Wer angeschlagen ausfällt. Das war ja sonst immer relativ aktuell. Das macht ja so wenig Sinn. Man stelle sich vor man spielt Ende des Monats gegen einen Verein ( Dortmund passt zeitlich) Welcher Dortmunder kauft denn das Magazin nur weil ein 3 Wochen alter Vorbericht drin ist. Genauso ja bei den Heimfans. Da kauft doch Ende des Monats keiner mehr das Magazin, mit nichtmehr aktuellen Daten.


Berechtigter Einwand, aber auch dafür wird es eine Lösung geben. Das Klubmagazin steht da erst mal für sich...
#
Gerade die zweite Ausgabe in der Hand. Ich muss sagen ich wünsche mir doch irgendwie das alte Stadionmagazin zurück. Das neue Magazin ist ein schönes Bonbon. Mir fehlen aber leider die Spielberichte der letzten Partien, der Ausblick auf die kommenden Gegner und die Statistiken. Davon ist leider nichts zu sehen. Es ist zwar schön über das neueste im Verein informiert zu werden, allerdings ist bei einem Erscheinungsdatum alle 4 Wochen, in der heutigen Zeit so als wäre es schon eine Ewigkeiten. Im Stadionmagazin gab es die Spieler Vorstellungen immer aktuell. Falette z.B ist ja nun schon ein paar Wochen da. Der gehört inzwischen gefühlt schon lange zur Eintracht. Man konnte viel darüber lesen. Da blätter ich dann dann doch mal drüber weg.

Auch bleibe ich bei meiner Meinung das dieses Magazin an Spieltagen kaum verkauft werden wird. Als Gästefan steht nun mal nichts über den jeweiligen Verein drin. Ich durchblätter auswärts auch gerne mal das Stadionmagazin ( aber auch nur weil was über die Eintracht drin steht)


Teilen