Wir sind auf jeden Fall auf der Suche nach einer wohnung in einem ruhigen Wohngebiet.
wer vielleicht jemanden kennt, der in diesem Zeitraum ausziehen möchte,oder der solche Wohnungen vermittelt..bitte mal an mich denken..ich werde den thread, soweit es geht, oben halten
Aufsteiger2005 schrieb: Dann ziehst du ja in meine NĂ€he. Riedberg/Mertonviertel wirst du fĂŒr das Geld aber keine Wohnung in der GröĂe bekommen.
hab vor paar tagen ein super tolles angebot gesehen..leider war die wohnung schon weg: mertonviertel, neu renoviert, 76,60 qm, super geschnitten, 3 Zimmer, ein absoluter Traum: 730 euro warm! in der louis-pasteur-straĂe... leider war die wohnung schon weg;-(
tani1977 schrieb: Wir suchen eine 3 Zimmerwohnung, ab 70qm, keine DG-Wohnung...und auch keine Hochhauswohnung.
Ist ja auch schwierig, den Kinderwagen immer ins OG zu schleppen, kann ich gut verstehen
Wir sind auf jeden Fall auf der Suche nach einer wohnung in einem ruhigen Wohngebiet.
Da kann man den Kleinen wenigstens auch mal in Ruhe draussen spielen lassen und er schlÀft morgens lÀnger
Aber um eines beneide ich Euch: Wenn es ein MĂ€dchen wird, kann es Deine getragenen Sachen schon ab dem 2. Lebensjahr auftragen und hat schon die Eintracht-Grundausstattung
Und zwar zum 1.2./1.3.2006
Wir suchen eine 3 Zimmerwohnung, ab 70qm, keine DG-Wohnung...und auch keine Hochhauswohnung.
Warmmiete: bis 750 Euro
Wohngebiete: Frankfurt Kalbach/Bonames/Niedereschbach/Harheim
Bad Vilbel
Oberursel
Bad Homburg
Eschborn
Schwalbach
Absolutes Wunschgebiet:
Frankfurt Mertonviertel/Riedberg
wer vielleicht jemanden kennt, der in diesem Zeitraum ausziehen möchte,oder der solche Wohnungen vermittelt..bitte mal an mich denken..ich werde den thread, soweit es geht, oben halten
Du hast es gut, Tani. Du hast in dieser Hinsicht  Beziehungen.
In welcher Woche bist Du? 13.?
ich kann deinen thread auch gern immer oben halten einfach reinposten..was anderes mache ich auch nicht*gg
aber, wer weiss..vielleicht werden wir ja nachbarn*gröhl
Wer weiĂ....
hab vor paar tagen ein super tolles angebot gesehen..leider war die wohnung schon weg:
mertonviertel, neu renoviert, 76,60 qm, super geschnitten, 3 Zimmer, ein absoluter Traum:
730 euro warm!
in der louis-pasteur-straĂe...
leider war die wohnung schon weg;-(
Ist ja auch schwierig, den Kinderwagen immer ins OG zu schleppen, kann ich gut verstehen
Da kann man den Kleinen wenigstens auch mal in Ruhe draussen spielen lassen und er schlÀft morgens lÀnger
Aber um eines beneide ich Euch: Wenn es ein MĂ€dchen wird, kann es Deine getragenen Sachen schon ab dem 2. Lebensjahr auftragen und hat schon die Eintracht-Grundausstattung
PA
set ironie = off