>

SaW WE 29./30.07.17


Thread wurde von Kadaj am Montag, 31. Juli 2017, 01:16 Uhr um 01:16 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Interview-mit-Slobodan-Medojevic-bdquo-Ich-kaempfe-bis-zum-Ende-ldquo;art785,2723354
Interview mit Slobodan Medojevic: „Ich kämpfe bis zum Ende“
Nicht schon wieder – das dachte Slobodan Medojevic, als er sich im Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Südtirol das Knie leicht verdrehte. Der Mittelfeldspieler hat eine lange Krankenakte aus seiner Zeit bei der Eintracht. Aber jetzt will er voll angreifen, wie er Peppi Schmitt im Interview verriet.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Testspiel-gegen-US-Sassuolo-Zwei-Sieger-aber-auch-ein-Verlierer;art785,2723355
Testspiel gegen US Sassuolo: Zwei Sieger, aber auch ein Verlierer
Max Besuschkow und Mijat Gacinovic konnten die Verletzungsprobleme im Eintracht-Mittelfeld nutzen. Aber Andersson Ordóñez steckt in einem tiefen Loch.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/verletzungen-hartes-training-fordert-seinen-tribut-a-1322141
Hartes Training fordert seinen Tribut
Mit gehäuft auftretenden Blessuren hat Eintracht Frankfurt schon in der vergangenen Saison schlechte Erfahrungen gemacht.
#
WIESBADENER KURIER


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/auch-wenn-es-nur-testspiele-sind-eintracht-frankfurt-will-unbedingt-mal-wieder-gewinnen_18071973.htm
Auch wenn es nur Testspiele sind: Eintracht Frankfurt “will unbedingt mal wieder gewinnen“
Seit vier Spielen wartet Eintracht Frankfurt auf einen Sieg. Im Testspiel gegen den italienischen Erstliga-Aufsteiger Benevento soll es endlich soweit sein. Obwohl die Vorbreitung die Beine schwer macht, fordert Timothy Chandler: „Da wollen wir unbedingt gewinnen.“


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/barkok-will-bei-eintracht-frankfurt-bleiben-weiss-von-arsenal-anfrage-nichts_18071974.htm
Barkok will bei Eintracht Frankfurt bleiben: „Weiß von Arsenal-Anfrage nichts“
Aymen Barkok ist eines der größten Talente der Frankfurter Eintracht. Am Freitag erhielt der Mittelfeldmann eine ganz besondere Auszeichnung: die Fritz-Walter-Medaille in der U19 in Silber. Im Interview spricht er über Wechselgerüchte und seine Ziele.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/gacinovic-als-flexibles-schwergewicht-der-eintracht-15127104.html
Das flexible Schwergewicht
Mijat Gacinovic ist unter Eintracht-Trainer Kovac gereift. In der neuen Saison will der Serbe auf mehr Einsatzminuten, Treffer und Vorlagen kommen. Auf dem Weg dorthin ist ihm Konkurrenzdruck nur recht.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-aberglaube-heisst-arbeiten,gacinovic-vorbereitung-100.html

Kovacs Aberglaube? Arbeiten!

Freude trotz schweißtreibender Routine: Wie schon im vergangenen Jahr müssen die Eintracht-Profis in Gais mächtig schwitzen. Für Mijat Gacinovic ist das ein gutes Omen.

von Christopher Michel und Oliver Mayer
_____________

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Mascarell bleibt über den Winter hinaus +++

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat den Gerüchten über einen baldigen Wechsel von Mittelfeldspieler Omar Mascarell eine Absage erteilt. "Er wird ganz sicher nicht im Winter gehen", sagte Bobic der Bild-Zeitung. Mascarell hegt offenbar den Wunsch, die Hessen in absehbarer Zukunft zu verlassen. Der 24-Jährige wurde allerdings erst vor rund drei Wochen an der Achillessehne operiert und fällt für die komplette Hinrunde aus.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 29.07.17 um 15:17 Uhr

+++ Blum voll des Lobes für Jovic +++ Da Costa peilt Stammplatz an +++ Hübner relativiert Transfersummen +++ Fabián strampelt, Salcedo und de Guzman laufen +++ Fritsch moniert veraltete Sichtweise +++ Eintracht sucht offensiven Flügelspieler +++
#
Eintracht.de

Tag 6 in Gais: Mannschaftsabend und Fannähe

Es geht auf die Zielgerade im Trainingslager von Eintracht Frankfurt. Der Tag im Ticker. Letztes Update: 13:15 Uhr.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702762/artikel_blum_realistisch-denken-alles-andere-ist-quatsch.html

Blum: "Realistisch denken, alles andere ist Quatsch!"

Letztes Jahr in der Hinrunde wurde Danny Blum von zwei Verletzungen im linken Knie zurückgeworfen (Innenbandanriss, Innenbandriss), in der Rückrunde kam er nur selten über Joker-Einsätze hinaus. Welche Rolle kann er in der neuen Spielzeit einnehmen? Und welche Ziele steckt sich der Flügelspieler mit der Eintracht?

von Julian Franzke
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/blum-kaempft-bei-der-eintracht-um-den-durchbruch,eintracht-blum-100.html

Blum kämpft mit Konkurrenz und Taktik

Mittelfeldspieler Danny Blum hat auf dem Weg zum Durchbruch bei der Frankfurter Eintracht auch im zweiten Jahr mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Einem seiner Teamkameraden traut er hingegen eine ganz große Karriere zu.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-danny-blum-findet-teamkollegen-luka-jovic-beeindruckend_18073812.htm

Eintracht Frankfurt: Danny Blum findet Teamkollegen Luka Jovic "beeindruckend"

Sébastien Haller ist der neue Hoffnungsträger von Eintracht Frankfurt im Sturm. Schließlich haben die Hessen rund sieben Millionen Euro für den Franzosen ausgegeben. Im Trainingslager in diesen Tagen überzeugt aber ein ganz anderer Neuzugang: Nachwuchstalent Luka Jovic.

Von Tobias Goldbrunner
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-langer-lenker-a-1322128?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1501402427
Langer Lenker
Der junge Max Besuschkow gehört zu den positiven Überraschungen der diesjährigen Sommervorbereitung der Eintracht.
Doch bei der Nachfrage, was er denn von seinem Spieler Max Besuschkow halte, wurde klar: Es gibt da doch einen, von dem Kovac besonders angetan ist. Plötzlich kam der Kroate aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Er macht einen sehr guten Eindruck.“ Der 20-Jährige wisse, was er will. „In der Vorbereitung ist er ziemlich weit vorne.“

Von Manuel Schubert
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haben-nicht-vor-stammspieler-noch-abzugeben_18074978.htm

Kovac: "Haben nicht vor, Stammspieler noch abzugeben"

Trainer Niko Kovac erwartet bis zum Ende der Transferperiode keine weiteren wichtigen Abgänge bei der Frankfurter Eintracht. "Wir haben nicht vor, ehemalige und aktuelle Stammspieler abzugeben", sagte der Kroate am Sonntag im Rahmen des Trainingslagers in Gais. Zuletzt hielten sich hartnäckig Gerüchte, wonach zum Beispiel Marco Fabián noch verkauft werden könnte.
#
Kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702797/artikel_kovac_meier-bleibt-kapitaen-ausrufezeichen.html

Kovac: "Meier bleibt Kapitän"

Alex Meier bleibt Kapitän von Eintracht Frankfurt. Das erklärte Trainer Niko Kovac am Sonntagmittag im Mannschaftshotel. Intern gab es Überlegungen, die Kapitänsbinde einem anderen Spieler zu übertragen, diese Gedanken wurden aber offenbar verworfen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auch-im-fuenften-testspiel-ohne-sieg-11-unentschieden-gegen-benevento-calcio_18075309.htm

Eintracht auch im fünften Testspiel ohne Sieg: 1:1-Unentschieden gegen Benevento Calcio

Eintracht Frankfurt blieb auch im fünften Testspiel in Folge ohne Sieg: Die hessischen Bundesliga-Fußballer kamen nach dem zweiten müden Auftritt im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol auch gegen den italienischen Erstliga-Aufsteiger Benevento Calcio nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Mijat Gacinovic (62.) traf wie beim Remis drei Tage zuvor gegen US Sassuolo für die Eintracht, Marco D'Alessandro vor 1200 Zuschauern auf dem Trainingsplatz in Gais für die Kampanier. Bitter für die Hessen: Marc Stendera, der nach seiner Schulterverletzung erstmals wieder auf dem Platz stand, musste in der 80. Minute verletzt ausgewechselt werden.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zum-Abschluss-des-Trainingslagers-erneut-ein-1-1;art785,2724563

Zum Abschluss des Trainingslagers erneut ein 1:1

Auch am Ende des Trainingslagers konnte die Frankfurter Eintracht keinen Sieg feiern. Vor 1200 Zuschauern in Gais trennte sich der Fußball-Bundesligist am Sonntag vom italienischen Erstliga-Aufsteiger Benevento Calcio mit 1:1 (0:1).
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/testspiel-eintracht-spielt-erneut-remis,eintracht-test-102.html

Müde Eintracht spielt Remis

Wieder kein Sieg: Eintracht Frankfurt beendet das Trainingslager in Gais mit einem Unentschieden gegen Benevento Calcio. Das Ergebnis war allerdings zweitrangig: Zwei Verletzungen sorgten für Schreckmomente.
_____________

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 30.07.17 um 19:52 Uhr

+++ Eintracht-Remis gegen Benevento +++ Eintracht-Aufstellung gegen Calcio +++ Meier bleibt Kapitän +++ Eintracht schwitzt vor Testspiel an +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/alexander-meier-bleibt-kapitaen-eintracht-8543526.html

Alexander Meier bleibt Kapitän der Eintracht

Das Pressegespräch zum Fazit des Trainingslagers in Südtirol im Speziellen und dem Stand der Vorbereitung im Allgemeinen mit Niko Kovac war eigentlich gerade zu Ende, da verkündete der Trainer der Frankfurter Eintracht noch eine wichtige Nachricht, quasi en passant. "Alex Meier bleibt Kapitän", sagte Kovac.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/weiteres-testspiel-ohne-sieg-eintracht-8543384.html

Weiteres Testspiel ohne Sieg für die Eintracht

Zwei Verletzte, im fünften Spiel in Folge kein Sieg, keine gute Leistung - das letzte Testspiel der Frankfurter Eintracht im Rahmen des Trainingslagers in Gais war nicht wirklich erfolgreich.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/regaesel-soll-gehen-eintracht-frankfurt-plant-ohne-21-jaehrigen-8534509.html

Regäsel soll gehen

Nur ein gesunder Spieler aus dem Spielerkader der Eintracht war weder im Trainingslager in der den USA noch aktuell in Südtirol dabei.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2017/10/3833241/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_benevento-calcio.html

Nur Gacinovic trifft gegen Benevento

Eintracht Frankfurt spielte am Sonntagabend in Gais gegen den Serie-A-Aufsteiger Benevento Calcio 1:1 - es war das fünfte Testspiel in Folge ohne Sieg. Über weite Strecken boten die Hessen eine ernüchternde Leistung, zumindest konnte der eingewechselte Mijat Gacinovic die drohende Niederlage abwenden.

von Julian Franzke
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-7-in-gais-kovac-fazit-und-benevento-test-61150/

Tag 7 in Gais: Kovac-Fazit und Benevento-Test

Am Sonntagabend steht für Eintracht Frankfurt das Testspiel gegen Benevento an. Was sonst noch in Südtirol passiert - der Tag im Ticker.

#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-spielt-11-gegen-benevento-61151/

Eintracht spielt 1:1 gegen Benevento

Am Sonntagabend testete Eintracht Frankfurt zum Abschluss des Trainingslagers in Gais gegen Benevento Calcio. Die Adlerträger erzielten wie schon am Donnerstag gegen Sassuolo ein 1:1 (0:1).


Teilen