>

SaW WE 29./30.07.17 - Gebabbel

#
Xbuerger schrieb:

... der fast schon dümmlich anmutende kommentar in der fnp nichts...

Yep. Ein Dutzend Sätze zur Erklärung, warum Kovacs Entscheidung falsch ist, um dann im letzten Satz die eigene Argumentation ad absurdum zu führen. Viel dümmer geht's wirklich nicht mehr.
#
war der Kommentar von Melanie Bäder, ist mir bisher nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil Peppi alles dominiert.
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Entscheidung, dass er Mannschaftskapitän bleibt halte ich für richtig, nimmt es den Demontagevermutungen einiger doch den Wind aus den Segeln.
Zumal ich davon ausgehe, dass die Mannschaft überwiegend von einem anderen Mannschaftskapitän aufs Feld geführt werden wird.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Bleibt Meier, ist er der Kapitän. Das war und ist doch selbstverständlich! Ihm die Binde wegzunehmen, wäre nicht vermittelbar gewesen: der Mannschaft nicht, den Fans nicht, den Verantwortlichen nicht. Also ist der Sachverhalt klar.

Klar ist aber auch, dass AM die Mannschaft - zumindest in absehbarer Zeit -  nicht als Kapitän aufs Feld führen wird. Also ist, zunächst jedenfalls, der Vize der eigentliche Capo. Und wer wird das sein? Das ist die eigentliche, spannende Frage. Russ, Abraham und Hasebe böten sich an.
#
clakir schrieb:

Und wer wird das sein? Das ist die eigentliche, spannende Frage. Russ, Abraham und Hasebe böten sich an.
Eventuell würde dann, wenn Russ (der angeblich sportlich noch nicht auf einem guten Level angekommen ist) es werden sollte, wohl der Stellvertreter des Stellvertreters die Mannschaft auf den Platz führen. Also ich fände das auch mal ne Maßnahme.
#
ps: lustig finde ich ja, dass der rookie von der rundschau sich ob des fehlenden nachtlebens ja wirklich zu langweilen scheint.
#
Wohl eher nach einem Alptraum schweißgebadet aufgewacht und sich direkt neblig an den Rechner gesetzt, um den Artikel zu verfassen und ohne Qualitätskontrolle mit seinem speziellen, roten Knopf auf der Tastatur in die Auslage des Internets gelegt.


Teilen