>

SAW 03.08.2017


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 04. August 2017, 00:06 Uhr um 00:06 Uhr gesperrt weil:
#
FR

Die Unberechenbaren

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-spielphilosophie-die-unberechenbaren-a-1324696

Eintracht-Trainer Niko Kovac will mit einem starken Defensivblock und variabler Spielweise die Bundesliga-Konkurrenz überraschen.
#
FAZ

Boom und Störfaktor

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-boom-und-stoerfaktor-15134350.html


Vor dem Benefizspiel gegen den FSV ist man bei der Eintracht mit der wirtschaftlichen Lage durchaus zufrieden. Nur der Transfer-Dauerbrenner Lukas Hradecky nervt.
#
FNP

Gerüchte um Hradecky-Transfer lassen die Eintracht kalt

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruechte-um-Hradecky-Transfer-lassen-die-Eintracht-kalt;art785,2727602

Die Eintracht-Verantwortlichen dementieren eine Anfrage aus Portugal für Torhüter Lukas Hradecky. Das Interesse von Benfica Lissabon ist aber wohl mehr als ein Gerücht.

„Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt“, sagte Bobic gegenüber dieser Zeitung. Aus seiner Sicht wollten sich Medien „wichtig machen“.

#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/saisoneroeffnung-teambuilding-im-stadtwald-a-1324909
Teambuilding im Stadtwald
Der Präsident soll den Bullen besteigen.
#
Kicker

Knieprobleme: Neues Rätsel um Marco Fabian

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703139/artikel_knieprobleme_neues-raetsel-um-marco-fabian.html#omsmtwkicker

Kovac zu Hradecky: "Wir kriegen es schon hin"

Schmallippig reagierte der Fußballlehrer, als er auf die Gerüchte aus Portugal angesprochen wurde, Lukas Hradecky stünde im Fokus von Benfica Lissabon. "Ich glaube, wir sollten das nicht großartig thematisieren, von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt worden. Wir kriegen es schon hin", meinte Kovac. Seinen Standpunkt hatte er zuletzt in Gais klargemacht: "Ich bin überzeugt, dass er auf jeden Fall noch ein Jahr hier spielen wird." Auf Nachfrage bestätigte er, dass der Finne auch dann bleiben soll, wenn er nicht verlängert und 2018 ablösefrei wechseln könnte. So hatte sich zuvor bereits Sportdirektor Bruno Hübner geäußert.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/eintracht-suche-nach-einem-innenverteidiger-kovac-lieber-gestern-als-heute-einen-verpflichten/

Neuer Innenverteidiger – Kovac: „Lieber gestern als heute einen verpflichten!“

Neun Tage vor dem ersten Pflichtspiel gegen TuS Erndtebrück im DFB-Pokal sucht Eintracht Frankfurt weiter nach Verstärkung. Während in der Offensive weitestgehend alle Puzzlestücke zusammengesetzt werden konnten, sieht es in der Defensive noch deutlich wackeliger aus. Trainer Niko Kovac drängt auf die Verpflichtung eines weiteren Abwehrmannes.



Teilen