>

SaW 03.08.2017 - "Murmeltiertag" - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.
#
Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.


Sollte klar sein dass damit gemeint ist, dass die Augsburger eventuell sowieso über Frankfurt heimfliegen, alternativ Herr Hitz mit Herrn Reuter.
#
Fabian mit Knieproblemen und mal wieder weiß keiner was Sache ist.
Ähnlich wie bei Meier und Mascarell mit ihren Problemen in der letzten Saison.
Dazu die Unmengen an Verletzten und das seit Jahren.
Mir kommt es vor, dass wir mit Dr. Seeger nicht gerade einen Guru haben.

Weiß einer wie es verletzungstechnisch in den 2,5 Jahren  lief, als Seeger nicht bei der Eintracht war?
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.
#
Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.
#
Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.

Da werden sie schaun, die Lissabonner. Und wenn das nix hilft, stellen wir ihnen noch den Papa vor.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.

Da werden sie schaun, die Lissabonner. Und wenn das nix hilft, stellen wir ihnen noch den Papa vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Und wir fliegen dann morgen mit allen Mann nach Lissabon.

Samt Forum.

Und dann lesen wir den Lissabonern mal aus unserem Thread vor, was der Herr Hradecky so für einer ist.

Da werden sie schaun, die Lissabonner. Und wenn das nix hilft, stellen wir ihnen noch den Papa vor.

Isch werf mich weg
#
sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Dann würde doch eher Hitz statt mit der Mannschaft nach München (schätze ich mal) nach Frankfurt fliegen, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen (oder was auch immer), gleich noch mit Kovac plaudern und dann weiter nach Augsburg bis Transfereinigung.

Meine auf Torwart-Wechsel spezialisierte Kristallkugel sagt mir, dass all dies schon vor Wochen passiert ist. Es ging jetzt nur noch darum, dem Hitz das "Go" persönlich zu  übermitteln. Nebebei bemüht man sich bei einem der zahlreichen Londoner Fußballbvereine um einen Kracher für unsere Innenverteidigung und hat  Arsene Wenger die neue Ablsöeforderung für Barkok (in Höhe von  222 Millionen Euro, man geht schließlich mit dem Zeitgeist) in den Briefkasten geworfen.
#
Brodowin schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Dann würde doch eher Hitz statt mit der Mannschaft nach München (schätze ich mal) nach Frankfurt fliegen, sich die Örtlichkeiten zeigen lassen (oder was auch immer), gleich noch mit Kovac plaudern und dann weiter nach Augsburg bis Transfereinigung.

Meine auf Torwart-Wechsel spezialisierte Kristallkugel sagt mir, dass all dies schon vor Wochen passiert ist. Es ging jetzt nur noch darum, dem Hitz das "Go" persönlich zu  übermitteln. Nebebei bemüht man sich bei einem der zahlreichen Londoner Fußballbvereine um einen Kracher für unsere Innenverteidigung und hat  Arsene Wenger die neue Ablsöeforderung für Barkok (in Höhe von  222 Millionen Euro, man geht schließlich mit dem Zeitgeist) in den Briefkasten geworfen.

Jetzt ist alles klar.... Hektor kommt zurück, weil er sein Surfbrett verkauft hat!
#
sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!?

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...

54teltakt schrieb:

Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!

jaja, so zeug hat man vor der verpflichtung von iron maik  auch zu hören bekommen... war dann recht schnell geschichte. weil am ende immer noch die leistung zählt.
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!?

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...

54teltakt schrieb:

Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!

jaja, so zeug hat man vor der verpflichtung von iron maik  auch zu hören bekommen... war dann recht schnell geschichte. weil am ende immer noch die leistung zählt.
#
Lattenknaller__ schrieb:


weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...



Wie jetzt, der kann was, obwohl er Kicker-Note 2,98 hat?
#
Fabian mit Knieproblemen und mal wieder weiß keiner was Sache ist.
Ähnlich wie bei Meier und Mascarell mit ihren Problemen in der letzten Saison.
Dazu die Unmengen an Verletzten und das seit Jahren.
Mir kommt es vor, dass wir mit Dr. Seeger nicht gerade einen Guru haben.

Weiß einer wie es verletzungstechnisch in den 2,5 Jahren  lief, als Seeger nicht bei der Eintracht war?
#
Bruchibert schrieb:

Fabian mit Knieproblemen und mal wieder weiß keiner was Sache ist.
Ähnlich wie bei Meier und Mascarell mit ihren Problemen in der letzten Saison.
Dazu die Unmengen an Verletzten und das seit Jahren.
Mir kommt es vor, dass wir mit Dr. Seeger nicht gerade einen Guru haben.

Weiß einer wie es verletzungstechnisch in den 2,5 Jahren  lief, als Seeger nicht bei der Eintracht war?



Es ist in der Tat unbefriedigend. Kaum ist ein Spieler fit, meldet sich ein anderer krank. Das Spiel geht die ganze Vorbereitung so. Sollte Fabian, wie schon Blum, längerfristig ausfallen haben wir wieder ein riesen Problem.
Bei De Guzman und Stendera traue ich dem Braten auch noch nicht so ganz...

Glücklicherweise machen Wolf und Besuschkow aktuell einen guten Eindruck. Könnte mir gut vorstellen das beide gegen Erndtebrück in der Startelf stehen.
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!?

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...

54teltakt schrieb:

Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!

jaja, so zeug hat man vor der verpflichtung von iron maik  auch zu hören bekommen... war dann recht schnell geschichte. weil am ende immer noch die leistung zählt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...


Dem Würde ich vehemend widersprechen Leistung ist selbst im Leistungssport nicht Alles!
Es wird sicherlich jmd geben der so gut /besser is wie er und eben kein Ekel!
Kovac betont immer wieder zB wie wichtig ihm Typen und der Charakter der Spieler sind, Gefüge Zusammenhalt usw so nem Betrüger (beziehe mich auf die Elfmetermogelei gegen Modeste) kann man doch nicht den Rücken stärken.
Hat der sich nicht mal auch nach nem Spiel gegen uns sich geäußert ala "diese Trtertruppe kann froh sein dass wir nicht mit ihren Mitteln gespielt haben".

Ich fragte mich vorallem WIE er ins Gespräch kam hat sich jmd offizielles geäußert oder sind das nur dunkle Phantasien hier aus dem Forum?
#
Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Nee, eine Zwischenlandung in Frankfurt steht sowieso in der Reiseplanung. Und während des 25 minütigen Aufenthaltes wird Hitz auschecken und dessen Sitzplatz C46 wird Regäsel einnehmen. Der durch diesen Personaltausch für Augsburg entstehende Transfersummen-Wertvorteil wird durch eine zeitnahee Überweisung in Höhe von k€130 aufs SGE-Konto ausgeglichen.
Alles andere wäre eine Überraschung, wenn nicht sogar Sensation
#
Eschbonne schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Augsburger können auch nach Frankfurt fliegen, da müsste man garnicht fliegen.

Das wär schon geil
Die komplette Augsburger Mannschaft fliegt nach Frankfurt, damit sich Hübic mit Hitz unterhalten kann.

Nee, eine Zwischenlandung in Frankfurt steht sowieso in der Reiseplanung. Und während des 25 minütigen Aufenthaltes wird Hitz auschecken und dessen Sitzplatz C46 wird Regäsel einnehmen. Der durch diesen Personaltausch für Augsburg entstehende Transfersummen-Wertvorteil wird durch eine zeitnahee Überweisung in Höhe von k€130 aufs SGE-Konto ausgeglichen.
Alles andere wäre eine Überraschung, wenn nicht sogar Sensation
#
Wir holen David Ospina von Arsenal, und den Augsburgern haben wir schnell noch Regäsel als Verhaegh Ersatz verkauft.

Hradecky geht dann für 5 Millionen zu Benfica, die uns noch Joel Campbell als neuen Außenstürmer drauf legen.
#
Fabian schreib ich in Gedanken dann schonmal für die Hinrunde ab.
#
sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!



Hitz wäre auch nicht mein Wunschkandidat, zumal er meiner Meinung nach sportlich keine Verbesserung wäre.
Kovac Aussage klingt komisch, aber vielleicht hat er auch einfach die Schnauze voll von dem Thema.
Allerdings wäre mir ein Hitz der gerne hier spielen würde immernoch lieber, wie ein TW, der nur darauf wartet,
endlich einen neuen Verein präsentieren zu können.

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.
#
Lattenknaller__ schrieb:


weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...



Wie jetzt, der kann was, obwohl er Kicker-Note 2,98 hat?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:


weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...



Wie jetzt, der kann was, obwohl er Kicker-Note 2,98 hat?


er wäre in meinen augen leistungsmäßig ein adäquater nachfolger. was gibt es an dieser aussage nicht zu verstehen?

zumal er in der vergangenheit einige stärkere leistungen gezeigt hatte als zuletzt. siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_des_deutschen_Fu%C3%9Fballs/2010er - wenn du dich schon auf kicker-einstufungen beziehen möchtest (jetzt zum gefühlt 1000. mal)
#
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Nach einem Spiel sagt man viel, deswegen ist Hitz nicht das Megaekel der Bundesliga.
Ich halte ihn eher für zu teuer wenn Augsburg wirklich 4-5Mio€ haben will.
#
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Nach einem Spiel sagt man viel, deswegen ist Hitz nicht das Megaekel der Bundesliga.
Ich halte ihn eher für zu teuer wenn Augsburg wirklich 4-5Mio€ haben will.
#
Mainhattener schrieb:

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


3 Euro ins Forum Phrasenschwein
#
Naja Aussagen nach dem Spiel + Modeste Aktion ist schon mehr als nur Zufall mMn ich meine auch noch mehr negative Erinnerungen an ihn zu haben aber vllt ist das auch meine Ablehnung ihm ggü.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht TM daten auszuwerten
Spiele zu null (pro Minute Einsatzzeit zum normieren, nur BuLi, höherer Wert ist besser)

Hradi 0,0042
Hitz 0,0034
Bürki 0,0036
Sommer 0,0033
Horn 0,0034
Neuer 0,0054

und dann Tore gefangen auch pro Minute kleiner Wert ist besser

Hradi 0,011
Hitz 0,015
Bürki 0,014
Sommer 0,013
Horn 0,013
Neuer 0,008

Spielminuten

Hradi 10704
Hitz 10900
Bürki 10030
Sommer 9000
Horn 7740
Neuer 30772


jo äh also solange mir hier keiner einen Anderen präsentiert ist lukas für mich unter den Top 3 Torhütern. spanned wär vllt ne Tore pro Schuss aufs Tor oder so aber ich denk die Statistik sagt shcon was aus


Teilen