>

SaW 03.08.2017 - "Murmeltiertag" - Gebabbel

#
Lattenknaller__ schrieb:

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...


Dem Würde ich vehemend widersprechen Leistung ist selbst im Leistungssport nicht Alles!
Es wird sicherlich jmd geben der so gut /besser is wie er und eben kein Ekel!
Kovac betont immer wieder zB wie wichtig ihm Typen und der Charakter der Spieler sind, Gefüge Zusammenhalt usw so nem Betrüger (beziehe mich auf die Elfmetermogelei gegen Modeste) kann man doch nicht den Rücken stärken.
Hat der sich nicht mal auch nach nem Spiel gegen uns sich geäußert ala "diese Trtertruppe kann froh sein dass wir nicht mit ihren Mitteln gespielt haben".

Ich fragte mich vorallem WIE er ins Gespräch kam hat sich jmd offizielles geäußert oder sind das nur dunkle Phantasien hier aus dem Forum?
#
54teltakt schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...


Dem Würde ich vehemend widersprechen Leistung ist selbst im Leistungssport nicht Alles!
Es wird sicherlich jmd geben der so gut /besser is wie er und eben kein Ekel!


was du beschreibst ist lediglich die aussen-wahrnehmung eines fans. die muss gar nichts mit der realität in der kabine zu tun haben.

und  wie gesagt, bei iron maik oder madlung wurde vorher von einigen fans auch wild rumgeflennt, von wegen unsympath und wie böse der oder jener mal gegenüber irgendeinem unserer spieler war und ob das gut für das mannschaftsgefüge sein kann, den zu holen usw. usf. hat hinterher keinen interessiert, die spieler am allerwenigsten. das sind eben profis. da zählt vor allem erst mal leistung.


54teltakt schrieb:

Kovac betont immer wieder zB wie wichtig ihm Typen und der Charakter der Spieler sind, Gefüge Zusammenhalt usw

ja, unheimlich wichtig, wie wir an der kartenstatistik und den roten karten durch undiszipliniertheiten ablesen konnten... und glaub mir, leute, die vom gegner als unsympathen wahrgenommen werden, geniessen in der eigenen mannschaft meist hohes anshen. weil sie diesen ruf irgendwo her haben und das meist damit was zu tun hat, dass sie unbedingt gewinnen wollen und dafür einiges zu tun gewillt sind. siehe z.b.:

54teltakt schrieb:

so nem Betrüger (beziehe mich auf die Elfmetermogelei gegen Modeste) kann man doch nicht den Rücken stärken.

hätte das unser keeper gemacht und hätte es uns was entscheidendes gebracht, wäre der hier genauso hart gefeiert worden wie bei den fans vom fca. von wegen "clever" und so... was der rest der liga dazu sagt, wäre uns doch scheissegal.

ich habe mir jahrelang von fans anderer clubs anhören müssen, das zambrano ein irrer ist der in eine anstalt oder wegen gefährlicher körperverletzung ins kittchen gehören würde. hat mich das interessiert? nö... war ja unser spieler.
#
54teltakt schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

weil leistung vor sympathiewerten kommt und er dahingehend ein durchaus adäquater nachfolger für lh sein könnte...


Dem Würde ich vehemend widersprechen Leistung ist selbst im Leistungssport nicht Alles!
Es wird sicherlich jmd geben der so gut /besser is wie er und eben kein Ekel!


was du beschreibst ist lediglich die aussen-wahrnehmung eines fans. die muss gar nichts mit der realität in der kabine zu tun haben.

und  wie gesagt, bei iron maik oder madlung wurde vorher von einigen fans auch wild rumgeflennt, von wegen unsympath und wie böse der oder jener mal gegenüber irgendeinem unserer spieler war und ob das gut für das mannschaftsgefüge sein kann, den zu holen usw. usf. hat hinterher keinen interessiert, die spieler am allerwenigsten. das sind eben profis. da zählt vor allem erst mal leistung.


54teltakt schrieb:

Kovac betont immer wieder zB wie wichtig ihm Typen und der Charakter der Spieler sind, Gefüge Zusammenhalt usw

ja, unheimlich wichtig, wie wir an der kartenstatistik und den roten karten durch undiszipliniertheiten ablesen konnten... und glaub mir, leute, die vom gegner als unsympathen wahrgenommen werden, geniessen in der eigenen mannschaft meist hohes anshen. weil sie diesen ruf irgendwo her haben und das meist damit was zu tun hat, dass sie unbedingt gewinnen wollen und dafür einiges zu tun gewillt sind. siehe z.b.:

54teltakt schrieb:

so nem Betrüger (beziehe mich auf die Elfmetermogelei gegen Modeste) kann man doch nicht den Rücken stärken.

hätte das unser keeper gemacht und hätte es uns was entscheidendes gebracht, wäre der hier genauso hart gefeiert worden wie bei den fans vom fca. von wegen "clever" und so... was der rest der liga dazu sagt, wäre uns doch scheissegal.

ich habe mir jahrelang von fans anderer clubs anhören müssen, das zambrano ein irrer ist der in eine anstalt oder wegen gefährlicher körperverletzung ins kittchen gehören würde. hat mich das interessiert? nö... war ja unser spieler.
#
Guter Beitrag, da ist dir doch mal zuzustimmen.
#
Naja Aussagen nach dem Spiel + Modeste Aktion ist schon mehr als nur Zufall mMn ich meine auch noch mehr negative Erinnerungen an ihn zu haben aber vllt ist das auch meine Ablehnung ihm ggü.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht TM daten auszuwerten
Spiele zu null (pro Minute Einsatzzeit zum normieren, nur BuLi, höherer Wert ist besser)

Hradi 0,0042
Hitz 0,0034
Bürki 0,0036
Sommer 0,0033
Horn 0,0034
Neuer 0,0054

und dann Tore gefangen auch pro Minute kleiner Wert ist besser

Hradi 0,011
Hitz 0,015
Bürki 0,014
Sommer 0,013
Horn 0,013
Neuer 0,008

Spielminuten

Hradi 10704
Hitz 10900
Bürki 10030
Sommer 9000
Horn 7740
Neuer 30772


jo äh also solange mir hier keiner einen Anderen präsentiert ist lukas für mich unter den Top 3 Torhütern. spanned wär vllt ne Tore pro Schuss aufs Tor oder so aber ich denk die Statistik sagt shcon was aus
#
54teltakt schrieb:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht TM daten auszuwerten
Spiele zu null (pro Minute Einsatzzeit zum normieren, nur BuLi, höherer Wert ist besser)

Hradi 0,0042
Hitz 0,0034
Bürki 0,0036
Sommer 0,0033
Horn 0,0034
Neuer 0,0054

und dann Tore gefangen auch pro Minute kleiner Wert ist besser

Hradi 0,011
Hitz 0,015
Bürki 0,014
Sommer 0,013
Horn 0,013
Neuer 0,008

Spielminuten

Hradi 10704
Hitz 10900
Bürki 10030
Sommer 9000
Horn 7740
Neuer 30772



Lasst uns doch einfach diesen Neuer holen, der scheint zu wissen wie es geht!
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!



Hitz wäre auch nicht mein Wunschkandidat, zumal er meiner Meinung nach sportlich keine Verbesserung wäre.
Kovac Aussage klingt komisch, aber vielleicht hat er auch einfach die Schnauze voll von dem Thema.
Allerdings wäre mir ein Hitz der gerne hier spielen würde immernoch lieber, wie ein TW, der nur darauf wartet,
endlich einen neuen Verein präsentieren zu können.

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.
#
Hyundaii30 schrieb:

da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.


Ich nicht. Also echt...
#
54teltakt schrieb:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht TM daten auszuwerten
Spiele zu null (pro Minute Einsatzzeit zum normieren, nur BuLi, höherer Wert ist besser)

Hradi 0,0042
Hitz 0,0034
Bürki 0,0036
Sommer 0,0033
Horn 0,0034
Neuer 0,0054

und dann Tore gefangen auch pro Minute kleiner Wert ist besser

Hradi 0,011
Hitz 0,015
Bürki 0,014
Sommer 0,013
Horn 0,013
Neuer 0,008

Spielminuten

Hradi 10704
Hitz 10900
Bürki 10030
Sommer 9000
Horn 7740
Neuer 30772



Lasst uns doch einfach diesen Neuer holen, der scheint zu wissen wie es geht!
#
AllaisBack schrieb:

Lasst uns doch einfach diesen Neuer holen, der scheint zu wissen wie es geht!


Das gute ist ja, dass selbst wenn Hradi geht (was ich immer noch nicht so richtig glaube und was ich mir nicht zwangsläufig wünsche), dann kommt auf jeden Fall ein Neuer.
#
Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.


Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*
#
Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.

da geht noch mehr.
#
54teltakt schrieb:

sorry Leute wieso ist dieser absolute Ekel und Unsympath Hitz hier im Gespräch!? Dann ganz im Ernst lieber einer aus der B Jugend!



Hitz wäre auch nicht mein Wunschkandidat, zumal er meiner Meinung nach sportlich keine Verbesserung wäre.
Kovac Aussage klingt komisch, aber vielleicht hat er auch einfach die Schnauze voll von dem Thema.
Allerdings wäre mir ein Hitz der gerne hier spielen würde immernoch lieber, wie ein TW, der nur darauf wartet,
endlich einen neuen Verein präsentieren zu können.

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.

Große Worte.

Aber du hast vollkommen recht: lieber absteigen als noch 1 Jahr dieses Theater und den Fliegenfänger im Tor. Dagegen ist ein Abstieg richtig wohltuend. Ich freu mich schon auf die Erleichterung. Endlich wieder Liga 2 und kein Theater mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.


Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*
#
Taunusabbel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.


Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*

Du tätest Dir und Deinen Geschlechtsgenossinnen keinen Gefallen, wenn man Dich dann jeden Spieltag wild strampelnd mit halb vom Körper gerissenem Cheerleaderleibchen vom Platz bugsieren müsste.

Aber wahrscheinlich schätzt Du ihn ja auch einfach für seinen Charakter.  
#
Es gibt halt schon nen Unterschied zwischen Schlitzohrigkeit und unfairem Verhalten (und der Aussetzer kann halt auch ma passieren). Wer unfair agiert muss wohl was kompensieren; Lukas hält eben eher nen  Elfmeter (weil ers kann!) statt den Schützen zu sabotieren.

Und unsre Spieler würde ich genauso kritisieren und mich wahrscheinlich schämen. Jeder zieht da wohl seine eigene Grenze.
#
Mainhattener schrieb:

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


3 Euro ins Forum Phrasenschwein
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


3 Euro ins Forum Phrasenschwein


Bist doch nur neidisch über meine Super Sprüche.
#
Taunusabbel schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

10 Mio für den Hradi. Die 10 Mio unbekannter Seilschaften stehen auch noch aus. Dazu die jeden Moment hinzukommenden 10 Mio aus Genussscheinen.

Mit Fischers 20 Millionen bzgl. Wiederwahl wären das dann schon, Moment, drei schreib hin, zwei im Sinn, 50.


Da kriegen wir jetzt den Ibra ? *quengel*

Du tätest Dir und Deinen Geschlechtsgenossinnen keinen Gefallen, wenn man Dich dann jeden Spieltag wild strampelnd mit halb vom Körper gerissenem Cheerleaderleibchen vom Platz bugsieren müsste.

Aber wahrscheinlich schätzt Du ihn ja auch einfach für seinen Charakter.  
#
Misanthrop schrieb:

Aber wahrscheinlich schätzt Du ihn ja auch einfach für seinen Charakter.

Wofür sonst ?
Eine Diva für unsere Herzensdiva
#
Hyundaii30 schrieb:

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.

Große Worte.

Aber du hast vollkommen recht: lieber absteigen als noch 1 Jahr dieses Theater und den Fliegenfänger im Tor. Dagegen ist ein Abstieg richtig wohltuend. Ich freu mich schon auf die Erleichterung. Endlich wieder Liga 2 und kein Theater mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.

Große Worte.

Aber du hast vollkommen recht: lieber absteigen als noch 1 Jahr dieses Theater und den Fliegenfänger im Tor. Dagegen ist ein Abstieg richtig wohltuend. Ich freu mich schon auf die Erleichterung. Endlich wieder Liga 2 und kein Theater mehr.



da sind dem lieben Hyundai die Gäule durchgegangen
#
Es gibt halt schon nen Unterschied zwischen Schlitzohrigkeit und unfairem Verhalten (und der Aussetzer kann halt auch ma passieren). Wer unfair agiert muss wohl was kompensieren; Lukas hält eben eher nen  Elfmeter (weil ers kann!) statt den Schützen zu sabotieren.

Und unsre Spieler würde ich genauso kritisieren und mich wahrscheinlich schämen. Jeder zieht da wohl seine eigene Grenze.
#
54teltakt schrieb:

Es gibt halt schon nen Unterschied zwischen Schlitzohrigkeit und unfairem Verhalten (und der Aussetzer kann halt auch ma passieren). Wer unfair agiert muss wohl was kompensieren; Lukas hält eben eher nen  Elfmeter (weil ers kann!) statt den Schützen zu sabotieren.

in den letzen beiden spielzeiten (also dem zeitraum, wo er mit lh in einer liga gespielt hat) hat hitz in der liga genausoviele 11er gehalten wie lh...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/elfmeter-torhueter-der-saison.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/elfmeter-torhueter-der-saison.html

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da gebe ich Dir recht, da würde ich lieber mit einem Zimmermann oder einem aus der A-Jugend absteigen,
bevor ich mir das Theater noch 1 Jahr lang antue.

Große Worte.

Aber du hast vollkommen recht: lieber absteigen als noch 1 Jahr dieses Theater und den Fliegenfänger im Tor. Dagegen ist ein Abstieg richtig wohltuend. Ich freu mich schon auf die Erleichterung. Endlich wieder Liga 2 und kein Theater mehr.



da sind dem lieben Hyundai die Gäule durchgegangen
#
Tafelberg schrieb:


da sind dem lieben Hyundai die Gäule durchgegangen



Ganz klar muss ich Dir zustimmen.
Ich bin bereit viel für die Eintracht zu leiden, aber wenn ich das Gefühl bekomme ( darf jeder anders sehen!!!) ,  das Spieler unbedingt versuchen weg zu kommen,
dann sollen sie gehen.
Ich verlange nicht viel von unseren Spielern, aber man sollte Ihnen die Freude auf die Saison anmerken und sie sollten zumindest auf die neue Saison mit Eintracht Frankfurt Bock haben für diesen Verein zu spielen.
#
Tafelberg schrieb:


da sind dem lieben Hyundai die Gäule durchgegangen



Ganz klar muss ich Dir zustimmen.
Ich bin bereit viel für die Eintracht zu leiden, aber wenn ich das Gefühl bekomme ( darf jeder anders sehen!!!) ,  das Spieler unbedingt versuchen weg zu kommen,
dann sollen sie gehen.
Ich verlange nicht viel von unseren Spielern, aber man sollte Ihnen die Freude auf die Saison anmerken und sie sollten zumindest auf die neue Saison mit Eintracht Frankfurt Bock haben für diesen Verein zu spielen.
#
Aha. Und da sich Hradecky total hängen hat lassen in der Vorbereitung hast du jetzt so wenig Bock auf ihn, dass du lieber nen Abstieg hättest.
Richtig?
#
Aha. Und da sich Hradecky total hängen hat lassen in der Vorbereitung hast du jetzt so wenig Bock auf ihn, dass du lieber nen Abstieg hättest.
Richtig?
#
Geh doch bitte nicht weiter drauf ein....
#
Mal eine andere Frage, hat schon jemand den neuen Mitglieder Ausweis?
#
Mal eine andere Frage, hat schon jemand den neuen Mitglieder Ausweis?
#
Gnaggie schrieb:

Mal eine andere Frage, hat schon jemand den neuen Mitglieder Ausweis?

Mal eine andere Frage, hat schon jemand den neuen Mitglieder Ausweis?

Ja! Wenn du noch nicht, würde ich mal bei der Mitgliederbetreuung anrufen
#
Tafelberg schrieb:


da sind dem lieben Hyundai die Gäule durchgegangen



Ganz klar muss ich Dir zustimmen.
Ich bin bereit viel für die Eintracht zu leiden, aber wenn ich das Gefühl bekomme ( darf jeder anders sehen!!!) ,  das Spieler unbedingt versuchen weg zu kommen,
dann sollen sie gehen.
Ich verlange nicht viel von unseren Spielern, aber man sollte Ihnen die Freude auf die Saison anmerken und sie sollten zumindest auf die neue Saison mit Eintracht Frankfurt Bock haben für diesen Verein zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ganz klar muss ich Dir zustimmen.
Ich bin bereit viel für die Eintracht zu leiden, aber wenn ich das Gefühl bekomme ( darf jeder anders sehen!!!) ,  das Spieler unbedingt versuchen weg zu kommen,
dann sollen sie gehen.
Ich verlange nicht viel von unseren Spielern, aber man sollte Ihnen die Freude auf die Saison anmerken und sie sollten zumindest auf die neue Saison mit Eintracht Frankfurt Bock haben für diesen Verein zu spielen.

Also ich bin eigentlich nur interessierter Mitleser hier, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, dass wir lieber absteigen sollen als mit Lukas in die Saison zu gehen muss ich mich hier auchmal zu Wort melden:

Als Erstes eine Frage an Dich: Wieso hast du das Gefühl er will unbedingt weggehen?

Ich hab kein einziges mal aus Lukas Mund gehört, dass er weg gehen will. Er sagt sogar er will bleiben, das ist sein gutes Recht, er hat Vertag, Punkt aus Ende. Legt doch mal eure Sentimentalitäten ab...Ihr werdet alle von irgendwelchen Medienberichten oder lancierten Beraterfantasien an der Nase herumgeführt und regt euch künstlich in einem Forum darüber auf.
Von solchen Geschichten leben doch die Medien, da wird jede noch so kleine Meldung aufgeblasen oder alte Meldungen aufgewärmt.

Lukas ist ein guter Spieler und ich bin froh wenn wir gute Spieler auf dem Platz haben.
Bleibt er noch ein Jahr, ist es in meinen Augen gut. Geht er danach ist es auch okay.
Geht er kurzfristig dann ist es auch zu akzeptieren. Lukas hat uns selbst gezeigt wie schnell man auf so einer wichtigen Position direkt funktionieren kann: Kam er nicht damals auch erst nach dem Pokalspiel?

Mir ist es lieber, dass sich die Hälfte der Eintrachtfans aufregt über solche Themen, als wenn wir wieder graue Maus sind und keiner unsere Spiele haben will und wir auch noch Geld hinterherblasen damit vermeintliche Wunschspieler ihren Vertrag bei uns auflösen.

Ich verstehe auch diese Schizophrenie nicht, wenn ich hier etwas über Spielerverkäufe mitlese: einerseits wollt Ihr alle natürlich das meiste Geld bei Ablösen einsacken wenn ein Spieler verkauft wird, andererseits wird sich über so ein Thema der Mund zerissen. Das ist doch alles ein großes Business mit seinen eigenen Gesetzen und Regeln, manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil unserer SGE.

Als letzten Denkanstoß: Lukas hat uns ins Finale gebracht!!! Der emotionalste Eintrachtmoment der letzten 10 Jahre (dicht gefolgt von unseren Spielen in der Euroleaguesaison).

Also alle mal einen Beruhigungstee trinken und sich auf die Saison freuen, statt sich die Freude von einem Medientheater nehmen zu lassen.


Teilen