>

SAW 04.08.2017 - Gebabbel

#
Laut Daily Fail soll der Innenverteidiger der Wahl der 19 Jährige Pole Krystian Bielik sein.
#
Ich bin generell.gespannt, ob ein Verteidiger geholt werden soll, der sich hinter oder vor Knothe einordnet bzgl potentiellen Spielanteilen.
#
Ich bin generell.gespannt, ob ein Verteidiger geholt werden soll, der sich hinter oder vor Knothe einordnet bzgl potentiellen Spielanteilen.
#
Runggelreube schrieb:

potentiellen Spielanteilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein... und ich meinte Einstatzschancen.
#
Potente Spielteile?

AFC Jugend klingt nicht schlecht, jedoch halt ein Gerücht von vielen.
Abwarten, noch 27 Tage Transferperiode
#
Potente Spielteile?

AFC Jugend klingt nicht schlecht, jedoch halt ein Gerücht von vielen.
Abwarten, noch 27 Tage Transferperiode
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch halt ein Gerücht von vielen


Ähhhh, viele Gerüchte?  
#
Runggelreube schrieb:

potentiellen Spielanteilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein... und ich meinte Einstatzschancen.
#
Bemerkenswert
Runggelreube schrieb:

Runggelreube schrieb:

potentiellen Spielanteilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein... und ich meinte Einstatzschancen.

#
Bemerkenswert
Runggelreube schrieb:

Runggelreube schrieb:

potentiellen Spielanteilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein... und ich meinte Einstatzschancen.

#
Im Nachhinein... ja
#
Im Nachhinein... ja
#
#
Runggelreube schrieb:

potentiellen Spielanteilen
Der Dativ ist dem Genitiv sein... und ich meinte Einstatzschancen.
#
Runggelreube schrieb:

Der Dativ ist dem Genitiv sein...

Jo.
Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist
#
Natürlich kann Hellmann nicht sagen, dass der DFB ein korrupter Haufen ist.
Was allerdings Helene Fischer, WM-Vergaben nach Katar und Russland, RaBa Leipzig oder Grindels fürchterliche Aussagen über das Finale, etc. mit "Ertrag" und "sportlichem Erfolg" zu tun haben, könnte er noch mal erläutern.
#
Raggamuffin schrieb:

Natürlich kann Hellmann nicht sagen, dass der DFB ein korrupter Haufen ist.

Das kann er wirklich nicht sagen selbst wenn es auf einzelne Personen zutrifft, denn die Eintracht ist Teil des DFB
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.


Das bedeutet nun mal loyal aber. Es bedeutet nicht, dass er in Eintracht-Unterwäsche das Eintracht-Fähnchen schwenken muss und selbst noch draufzahlt, um für uns spielen zu dürfen.

Das ganze Thema geht sowieso voll auf Kappe unserer Verantwortlichen, die ja ansonsten gerade in dieser Saison es eigentlich mehr oder minder sehr gut hinbekommen haben, nichts nach draußen dringen zu lassen. In diesem Fall wurde die Angelegenheit stets von ihnen immer wieder neu nach außen getragen. Was auch immer man sich dabei gedacht haben sollte. Bei all solchen Verhandlungen gilt es, nach außen maximal nur sowas von sich zu geben: "Wenn es etwas zu verkünden gibt, wird es dann verkündet".

Jetzt ist es zu spät, hoffentlich lernen sie aus dem Schlamassel halt dazu. Tragisch sehe ich es aber trotzdem nicht, außer ein paar aufgeregten Schreiern und "Journalisten" interessiert es eh keine Sau. Irgendwann wird er verlängern oder gehen, ob jetzt oder im Sommer oder sonst wann und gut ist.

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Tragisch sehe ich es aber trotzdem nicht, außer ein paar aufgeregten Schreiern und "Journalisten" interessiert es eh keine Sau



zumindest im Forum scheint es einige zu interessieren, worauf zumindest die weltrekordverdächtige Anzahl der Beiträge im LH Thread hindeutet.
#
Blum auch nicht. Vergessen zu erwähnen?
#
Basaltkopp schrieb:

Blum auch nicht. Vergessen zu erwähnen?


Gerade gelesen. Wem wollen sie denn das verkaufen? Oder hatten Knothe und Dadashov nur einen Smart und konnten Mandela nicht mitnehmen

Mandela nicht auf Mannschaftsfoto: Ups, wer fehlt denn da? Als am gestrigen Freitag das offizielle Mannschaftsfoto aufgenommen wurde, suchte man vergeblich nach Nelson Mandela Mbouhom. Doch wieso fehlte der Nachwuchsstürmer, der erst im Juli einen Profi-Vertrag erhielt? Das Fehlen des 18-Jährigen Kameruners sorgte für Spekulationen und Gesprächsstoff, doch nun die plausible Erklärung: Er kam zu spät. Der Fototermin der U19-Mannschaft überschnitt sich mit dem der Profis, so dass Mandela auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des Profikaders leider nicht zu finden ist.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.
#
Basaltkopp schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.


Sorry für die verspätete Antwort - ich sagte ja "viel loyaler geht nicht". Natürlich könnte er für x-Jahre verlängern und der Eintracht vielleicht einen Transfererlös generieren. Dann wird er aber als Abzocker (höheres Gehalt und trotzdem ein Wechsel) oder alternativ als Söldner (langer Vertrag aber trotzdem Wechsel) tituliert werden. Wir müssten also erstmal im Kontext Profifußball Loyalität definieren.

Ich will auch nicht ausdrücken, dass ich mit der Situation an sich zufrieden bin, aber Kommentare wie derjenige auf den ich geantwortet habe sind schilcht und ergreifend FR-Niveau, nämlich falsche Fakten und herbeigedichtete Informationen und sollten nicht unwidersprochen bleiben.


Teilen