>

Heimspiel Tickets per Post erst nach Zahlungsfrist erhalten

#
Meine ersten Tickets (Wolfsburg...) kamen pünktlich. Jetzt warte ich aber auch auf meine zweite Bestellung (1.8. Schalke....). Die Versandtbestätigung kam am letzten Samstag - heute noch nichts im Briefkasten. Hat schon jemand, der am 1.8. als Mitglied bestellt hat seine Tickets erhalten?
#
Die Versandbestätigung bedeutet das deine Bestellung bearbeitet wurde und in den Postausgang geht. Da wird Samstag noch nichts rausgegangen sein.
Wird die Tage schon kommen.
Selbst wenn dir jetzt einer sagt, dass er seine Tickets schon hat, bringt dich das eh nicht weiter.
#
Die Versandbestätigung bedeutet das deine Bestellung bearbeitet wurde und in den Postausgang geht. Da wird Samstag noch nichts rausgegangen sein.
Wird die Tage schon kommen.
Selbst wenn dir jetzt einer sagt, dass er seine Tickets schon hat, bringt dich das eh nicht weiter.
#
Crung schrieb:

Die Versandbestätigung bedeutet das deine Bestellung bearbeitet wurde und in den Postausgang geht. Da wird Samstag noch nichts rausgegangen sein.
Wird die Tage schon kommen.
Selbst wenn dir jetzt einer sagt, dass er seine Tickets schon hat, bringt dich das eh nicht weiter.

Da hast Du recht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der relativ späte Versand auch für die Bestellungen vom 1.8. zutrifft.
#
Crung schrieb:

Die Versandbestätigung bedeutet das deine Bestellung bearbeitet wurde und in den Postausgang geht. Da wird Samstag noch nichts rausgegangen sein.
Wird die Tage schon kommen.
Selbst wenn dir jetzt einer sagt, dass er seine Tickets schon hat, bringt dich das eh nicht weiter.

Da hast Du recht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der relativ späte Versand auch für die Bestellungen vom 1.8. zutrifft.
#
Ja, sind auch betroffen.
Das erste Spiel davon ist in knapp 3 Monaten. Da gibts aktuell einige Tickets, die sicherlich (hoffentlich) mit höherer Priorität verschickt werden (insbesondere Dauerkarten und Auswärtstickets).
#
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
#
Adler60327 schrieb:

Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.

Ich denke, die Angst nicht durchs Drehkreuz wg. Bezahlung nach Zahlungsfrist zu kommen, ist unbegründet. Würden die Karten gesperrt werden, muss doch die Eintracht den zu spät überwiesenen Beitrag zurücküberweisen.
#
Tickets lagen heute im Briefkasten (Zahlungsfrist 11.08.).
#
Tickets lagen heute im Briefkasten (Zahlungsfrist 11.08.).
#
Bei mir auch.


Teilen