>

Aufstellungen und Tipps gegen TuS Erndtebrück

#
haller - hrgota
gacinovic
kamada - besuschkow
hasebe
willems - knothe- abraham - chandler
hradecky
#
Wie auch immer:
Knothe würde ich gerne von Beginn an sehen.
#
Hradecky
Abraham Hasebe Russ
Chandler Besuschkow Fernandes Tawatha
Gacinovic -- Kamada
Haller


Würde lieber Knothe bei seinem Debüt statt Russ sehen. Sollte, bei allem Respekt, trotzdem gegen Erndtebrück reichen.
In Zukunft wird mit Sicherheit Willems unter Linksverteidiger sein. Im Pokal kann Tawatha sich aber nochmal zeigen, so hat Willems auch noch mehr Zeit taktische Dinge im Training für die Rückwärtsbewegung zu trainieren.
Besuschkow muss in meinen Augen mit einem Einsatz einfach für seine gute Vorbereitung belohnt werden. Hat mir auch gut gefallen die letzten Spiele. Sicherer Elfmeter gegen den FSV.

Anfangs zäh, doch dann wirds ein 3-0 Auswärts..äh Heimsieg für uns!
#
hradecky
russ --- abraham
chandler ------------------------ tawatha
besuschkow --- hasebe
gacinovic ---------- kamada
hrgota --- haller


tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 24. min
1:1 ?, 43. min
1:2 tawatha, 56. min.
1:3 russ, 72. min.
#
LH auf jeden Fall im Tor, ich finde er braucht Spielpraxis! Rest ist mir wirklich egal.Außer vieleicht noch  Haller der mit Dreier, er wird da nicht zu stoppen sein!
#
Ich gehe davon aus, dass Kovac die Mannschaft im 442 raus schickt. Allerdings hibt es da noch ein paar Fragezeichen für mich, z.B. bzgl. der Rolle von Hasebe und der Besetzung des ZM. Max hat seine Belohnung verdient, Fernandes benötigt Spielzeit, Russ im Verbund mit Abraham eigentlich auch... Tawatha würde ich gerne als LM zusammen mit Willems als LV sehen... Stendera und de Guzman sind noch Fragezeichen, ein Risiko ist hier hoffentlich nicht nötig. Naja, ich würd se so raus schigge:

-------------------Hradecky-------------------       --> Zimmermann falls sich noch was tut...
Chandler - Abraham - Hasebe - Willems       --> Russ/Knothe für Hasebe
-------- Fernandes - Besuschkow --------        --> Hasebe/Stendera/de Guzman/Gacinovic zentral
Gacinovic -------------------------- Tawatha       --> Seitenwechsel Mijat und dafür Wolf auf rechts
-----------------Haller - Jovic-----------------        --> Hrgota für Jovic
#
Ich schätze mal die Aufstellung wird wie folgt aussehen - perfekt zum einspielen für das erste Bundesligaspiel

-------------------Hradecky-------------------      
Chandler - Abraham - Russ - Tawatha     ----> evtl. Willems zum einspielen aber da Tawatha aktuell besser ist müsste
---------------------Hasebe--------------------         er es, laut Kovac seinem Spielprinzip (wer besser ist spielt), in die erste
-------- Fernandes - Besuschkow ---------         Elf schaffen.
Gacinovic -------------------------- Jovic
----------------------Haller-----------------

Ich hoffe mal, dass bei Haller mal bißchen mehr geht. War ja die ganzen Testspiele (bis auf SV Heftrich) nicht so dolle. Theoretisch müsste daher eigentlich Hrgota und Jovic stürmen aber ich denke hier macht Kovac mal eine Ausnahme.        
Zum Auswechseln gibt es ja später viele Alternativen:
1. Hrgota
2. Kamada
3. de Guzman (falls fit)
4. Stendera (falls fit)
5. Wolf (hat sich auch stark gesteigert)
6. Willems

Aber man sieht schon, dass man in der Offensive und Mittelfeld einige Alternativen hat im Gegensatz zur Defensive. Sollte sich z.B. Abraham verletzen.... Gute Nacht!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.... Endlich wieder Eintracht... endlich wieder einen Sinn im Leben.
#
Trotz Sprüchen wie "Pokal - eigene Gesetze" usw. sollten wir auf dem neutralen Platz schon deutlich gewinnen.
Mein Tipp: 5:0
#
-------------------Hradecky-------------------      
Chandler - Abraham - Russ - Tawatha    
--------Besuschkow -----Hasebe-----
Kamada ---------------------- Gacinovic
---------------Hrgota----Haller--------------

Sieg 3:0

Falls de Guzman fit sein sollte, dann für Besuschkow rein.
#
Meine Wunsch Aufstellung:

------------------------------Hradecky-------------------------

Chandler-----------Knothe----Russ-------Tawatha

-------------------Besuschkow------Hasebe------------


----------------Barkok(Kamada)----Gacinovic


--------------------------Jovic----------Hrgota
#
Wunschaufstellung:


Hradecky
Abraham - Hasebe - Knothe
Chandler                                  Willems
Stendera
Besuschkow - Gacinovic
Haller - Hrgota
#
Wunschaufstellung:


Hradecky
Abraham - Hasebe - Knothe
Chandler                                  Willems
Stendera
Besuschkow - Gacinovic
Haller - Hrgota
#
Genau die!
Je nach Spielverlauf dann auch gerne mit nennenswerter Einsatzzeit für Jovic, so ab der 60. für Haller oder Hrgota.
#
Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.
#
Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.




Habe ich was verpasst oder warum soll das Spiel ausfallen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.




Habe ich was verpasst oder warum soll das Spiel ausfallen?
#
Weil es da schüttet wie Sau.
#
Aufstellung:                                     Hradecky
                                       Abraham                    Knothe
                                                         Hasebe
        Chandler                                                                         Willems
                                     De Guzman             Besuschkow
                                                        Gacinovic
                                                 Jovic
                                                                     Haller

Tipp: 0:3=
Willems
Gacinovic
Jovic
#
Da wir Spieler brauchen, welche gut in 1 gegen 1 sind auf Fall Kamada.
 

Haller  ----  Jovic

Tawatha  ----  Gacinovic  ----  Kamada
Hasebe

Willems  ----  Knothe  ----  Abraham  ----  Chandler

Hradecky
#
Knothe ist übrigens nicht im Kader. Er befindet sich mit der U19 in Zagreb.
#
Mein Tipp: Es gibt keine Elfer und von uns fliegt keiner runter.

Schiri ist nämlich mit Kempkes nämlich der Typ, der sich trotz wirklich böser Fouls beim Kick gegen Real Betis weder Fernandes noch Besuschkow eine gelbe Karte gegeben hat - uns aber auch nicht einen durchaus möglichen Handelfmeter.
#
Obwohl ja noch einige mutmaßliche Stammspieler nicht einsatzbereit sind, gibt es soo viele Varianten, spannend³


Teilen