>

SaW 07.08.2017


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 08. August 2017, 00:19 Uhr um 00:19 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/vorbereitung-eintracht-wappnet-sich-so-langsam-a-1327152
Eintracht wappnet sich so langsam
Eintracht Frankfurt steuert dem Auftakt entgegen, hat die Elf fürs Pokalspiel weitgehend beisammen und scheint zumindest körperlich auf der Höhe.

http://www.fr.de/sport/eintracht/marius-wolf-der-neustart-des-marius-wolf-a-1327155
Der Neustart des Marius Wolf
Nach langer Verletzungspause will der Offensivspieler wieder angreifen und erzielt gleich mal ein Tor.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kapitaen-alex-meier-will-in-zwei-monaten-wieder-auf-dem-platz-stehen_18091078.htm
Alex Meier will in zwei Monaten wieder auf dem Platz stehen
Er genoss jeden Ballkontakt. Als Alexander Meier im Rahmen des Fanfestes der Frankfurter Eintracht am Sonntag mit Kindern kickte, war ihm die Freude über die jüngsten Fortschritte deutlich anzumerken. Ob der 34-Jährige die Borreliose-Erkrankung komplett überwunden hat, werden erst die Blutuntersuchungen in fünf Wochen zeigen. Aber er hofft, „dass ich in zwei Monaten wieder auf dem Platz stehe“.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-ordentlichen-generalproben-gegen-betis-sevilla-und-fsv-frankfurt_18091080.htm
Ordentliche Generalproben gegen Betis Sevilla und FSV Frankfurt
Erst strahlte Niko Kovac. „Zwei Siege in zwei Spielen – mehr geht nicht“, meinte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 5:2 (2:0)-Erfolg vor 40 000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena gegen Regionalligist FSV Frankfurt am Sonntag. 24 Stunden zuvor hatten seine Bundesliga-Fußballer den spanischen Erstligisten Betis Sevilla vor 3000 Zuschauern in der Wiesbadener Brita-Arena mit 3:0 (0:0) bezwungen.
#
Frankfurter Rundschau


http://m.fr.de/frankfurt/stadtteile/frankfurt-sued/eintracht-fast-alles-frankfurter-jungs-a-1327378

Fast alles Frankfurter Jungs
Von Denis Huber

Rund 40.000 Eintracht-Fans feiern am Waldstadion die bevorstehende Bundesligasaison. Es herrscht gute Stimmung beim Test gegen den FSV.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Doppelte-Generalprobe-ist-geglueckt;art785,2731129
Doppelte Generalprobe ist geglückt
Zur Saisoneröffnungsfeier besiegt die Eintracht den FSV Frankfurt ebenso wie tags zuvor Betis Sevilla. Trotz der erfolgreichen Testläufe gibt es auch einige Ungewissheiten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Meier-wird-bei-der-Saisoneroeffnung-gefeiert-wie-kein-anderer;art785,2731130
Meier wird bei der Saisoneröffnung gefeiert wie kein anderer
Alexander Meier wird bei der Frankfurter Stadionparty gefeiert wie kein anderer. In zwei Monaten will er wieder auf dem Platz stehen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht boomt wie nie
Kovac im Hradecky-Poker guter Dinge
Hasebe fit, Meier braucht noch
#
n-tv

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenn-Kovac-Azteken-ueber-die-Latte-zieht-article19969073.html
Wenn Kovac Azteken über die Latte zieht
In der Hinrunde auf Champions-League-Kurs, in der Rückrunde Bundesliga-Schlusslicht: Das war Frankfurt in der Vorsaison. Ein Dutzend Neuzugänge später zittert die SGE um Trainer Kovac, Torwart Hradecky und träumt von Europa.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703372/artikel_bobic_das-geld-ist-da-es-wird-nichts-geklaut.html
Bobic: "Das Geld ist da, es wird nichts geklaut"
Für 222 Millionen Euro hat der brasilianische Superstar Neymar den FC Barcelona verlassen und wird fortan seine Tore für Paris Saint-Germain schießen. Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hält die explodierenden Ablösesummen für kaum mehr vermittelbar, verteidigt diese aber dennoch.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-geduldsspiele-und-haengepartien-15139940.html
Geduldsspiele und Hängepartien
Wunschlos glücklich? Ist die Eintracht mit ihrem Kader noch nicht. Die Suche nach Verstärkungen läuft – bei Lukas Hradecky soll bald Klarheit herrschen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-achtung-stolpergefahr-15139945.html
Achtung, Stolpergefahr!
Bleibt Torhüter Hradecky? Die Frankfurter Eintracht ist gut beraten, dieses Thema, das das Potential birgt, fortwährend für Störgeräusche zu suchen, alsbald zu beenden – so oder so.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stuermer-roulette-wer-sorgt-fuer-die-eintracht-tore,wer-spielt-im-sturm-100.html

Vier Bewerber, maximal zwei Plätze: Stürmer-Roulette bei der Eintracht

Trainer Niko Kovac setzt in dieser Saison wohl vermehrt auf eine Doppelspitze. Wer das Traumpaar im Sturm von Eintracht Frankfurt werden soll, ist aber offen. Richtig gefunkt hat es bislang noch nicht.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-noch-sebastian-haller-nicht-gezuendet-8576197.html

Sebastien Haller: Noch hat die "Rakete" nicht gezündet

Sieben Millionen Euro hat die Frankfurter Eintracht für Sebastien Haller an den FC Utrecht bezahlt. Das ist die offizielle Ablösesumme. Angeblich sollen noch Zuschläge  vereinbart worden sein, sollte Haller in Frankfurt Stammspieler werden oder teurer weiter verkauft werden.

Von Peppi Schmitt


Teilen