>

SAW 08.08.17 - Gebabbel

#
und noch ein Rundschau Artikel mit viel Text und wenig Inhalt
#
Tafelberg schrieb:

Aber was schreiben sie wenn sie besser als erwartet sind?

Vielleicht sind ja auch KIL und DUR diese Saison besser als erwartet.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Aber was schreiben sie wenn sie besser als erwartet sind?

Vielleicht sind ja auch KIL und DUR diese Saison besser als erwartet.


Bei allem Respekt!
Es wird höchste Zeit, dass Du wieder mit den STT zu tun hast, dann hörst Du auch auf so einen Unfug zu schreiben.
#
Eintrachts Twitter und Snapshat Aktivitäten zeigen, dass de Guzman wieder im Mannschaftstraining dabei ist. Ich hofffe, es reicht für den Samstagskader.
Stendera dagegen trainiert noch individuell, aber immehin mit Ball.
#
Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?
#
Im Titel
Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so.

Im Text, nix davon, nix wird weiter dazu geschrieben, keine Begründung wieso es so sein soll.

Nach FR-Informationen zieht es den Publikumsliebling allerdings nicht nach Lissabon. Zum einen ist die – derzeitige – Offerte nicht mal im Ansatz so ausgestattet, dass er schwach werden würde. Zum anderen, hört man, reize ihn die portugiesische Liga nicht besonders, ungeachtet dessen, dass er in der Königsklasse auflaufen könnte.


Dabei wird nur zitiert was die Portugiesen schreiben, ist dass dann die Info über die Offerte die nicht im Ansatz nicht so toll sein soll?
Dafür wissen sie das er hier jetzt 3Mio€ bekommen soll. Nur kommisch, wo ist dann die Unterschrift, Papa Hradecky sagte doch dass er dann sofort unterschreiben würde.
#
Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?
#
edmund schrieb:

Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?


Hradecky, Zimmermann und Trainingsgast Bolten, da Herzig mit Augenverletzung fehlt.
#
edmund schrieb:

Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?


Hradecky, Zimmermann und Trainingsgast Bolten, da Herzig mit Augenverletzung fehlt.
#
Merci.
Vielleicht bleibt er
#
Tafelberg schrieb:

Aber was schreiben sie wenn sie besser als erwartet sind?
"Wir schrieben es ja von Anfang an: da steckt Qualität in der neuen Eintracht, in der so viele internationale Talente perfekt ineinandergreifen, arbeiten wie ein Schweizer Uhrwerk"

FR vom 26.10.2017, von I. Wurstewitz und T. Knilchestein
#
Runggelreube schrieb:

FR vom 26.10.2017, von I. Wurstewitz und T. Knilchestein


Find ich ja genial, Du kennst schon die Artikel von I.W. und T.K. vom 26. 10. 2017.
Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?     * Ironie-Modus off *

Spaß muss im Forum auch mal sein...
#
Mal einig, mal nicht einig.

Das Schauspiel geht weiter.
Vielleicht muss Hradecky jetzt auch wieder überlegen. Das kann dauern.
#
Runggelreube schrieb:

FR vom 26.10.2017, von I. Wurstewitz und T. Knilchestein


Find ich ja genial, Du kennst schon die Artikel von I.W. und T.K. vom 26. 10. 2017.
Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?     * Ironie-Modus off *

Spaß muss im Forum auch mal sein...
#
wedro27 schrieb:

Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?
Die sind leider nicht so absehbar wie die Erbrüche der zwei Schreiberlinge. Sorry
#
Runggelreube schrieb:

FR vom 26.10.2017, von I. Wurstewitz und T. Knilchestein


Find ich ja genial, Du kennst schon die Artikel von I.W. und T.K. vom 26. 10. 2017.
Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?     * Ironie-Modus off *

Spaß muss im Forum auch mal sein...
#
wedro27 schrieb:

Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?

Wenn Du die beiden von der FR fragen würdest, käme das raus:

57, 98, Banane, Heizöl, 104, Radieschen.
#
wedro27 schrieb:

Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?

Wenn Du die beiden von der FR fragen würdest, käme das raus:

57, 98, Banane, Heizöl, 104, Radieschen.
#
gnadenlos
#
"No joke on names"
#
edmund schrieb:

Gute Nachricht
Nebenbei: wer  steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?


Hradecky, Zimmermann und Trainingsgast Bolten, da Herzig mit Augenverletzung fehlt.
#
Niklas Bolten? Z.Z. VFBII
#
Find ich toll, dass Ihr auch noch Spaß versteht...  
#
Basaltkopp schrieb:

Aber je mehr die beiden Nichtswisser einen Spieler niederschreiben, desto besser ist er am Ende. Also im Prinzip ein gutes Zeichen.


dass sie nichts wüssten, also dumm seien, wäre in der Tat ein mildernder Umstand. Vielleicht hast du da recht. Es ist nun mal verdammt schwer bzw. unmöglich einem Dummen klarzumachen, dass er dumm ist.

Ich klicke die nächsten vier Wochen nicht mehr auf die FR und hoffe, viele machen mit. Evtl. haben die beiden Vollexperten Vorgesetzte, die solche Entwicklungen hinsichtlich Werbeplatzierung etc. nicht gänzlich gleichgültig lassen. Dass es bei der FR auch anders geht, hat man positiv in den letzten Wochen vernehmen können, wo Journalismus die sonst geübte Polemik vertreten hat.
#
Verstehe einfach nicht, dass hier noch immer etliche (klar, es werden immer weniger, was auch folgerichtig ist), sich dieses "Blättchen" zu Gemüte führen. FR vor ca 20 Jahren und heute, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Bei denen weiss ich doch immer vorher was kommt (Ausnahme die zurückliegende Urlaubszeit mit der besseren Vertretung smile:. Stelle mir die Schreiber immer mit Schaum vorm Mund vor, wenn es um die Eintracht geht. Dazu einfach sehr limitiert und eitel.
#
wedro27 schrieb:

Wie wär's mit den Lottozahlen vom kommenden Wochenende ?

Wenn Du die beiden von der FR fragen würdest, käme das raus:

57, 98, Banane, Heizöl, 104, Radieschen.
#
Ich brech' ab!
#
Verstehe einfach nicht, dass hier noch immer etliche (klar, es werden immer weniger, was auch folgerichtig ist), sich dieses "Blättchen" zu Gemüte führen. FR vor ca 20 Jahren und heute, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Bei denen weiss ich doch immer vorher was kommt (Ausnahme die zurückliegende Urlaubszeit mit der besseren Vertretung smile:. Stelle mir die Schreiber immer mit Schaum vorm Mund vor, wenn es um die Eintracht geht. Dazu einfach sehr limitiert und eitel.
#
Bruno_P schrieb:

FR vor ca 20 Jahren und heute, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten.
Sind ja auch zwei mehr oder weniger unterschiedliche Unternehmen
#
Ich brech' ab!
#
Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!
#
Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!
#
Basaltkopp schrieb:

Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!

Ich dachte immer Baum.
#
Basaltkopp schrieb:

Und 4 ist deren Lieblingsfarbe im Alphabet!

Ich dachte immer Baum.
#
Über die kann man so schlecht herziehen.


Teilen