>

SaW 09.08.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 10. August 2017, 00:21 Uhr um 00:21 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-ist-fuer-uns-ein-Glueckslos;art785,2733134
Trainer des TuS Erndtebrück im Interview
„Die Eintracht ist für uns ein Glückslos“
Erndtebrück, am Samstag Gegner der Frankfurter Eintracht im DFB-Pokal, ist im östlichen Westfalen ein echter Fußball-Hotspot. Gerade ist der ortsansässige Turn- und Sportverein zum zweiten Mal binnen drei Jahren in die Regionalliga West aufgestiegen – damals wie heute unter Trainer Florian Schnorrenberg (40), mit dem sich unser Mitarbeiter Roland Stipp unterhielt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hradecky-Viele-Geruechte-wenige-Fakten-zu-einem-moeglichen-Wechsel;art785,2733135
Hradecky: Viele Gerüchte, wenige Fakten zu einem möglichen Wechsel
Die Fans waren wieder in heller Aufregung, die Verantwortlichen nur noch genervt: Am Dienstagvormittag hatten wieder einmal portugiesische Medien berichtet, Lukas Hradecky habe sich mit Benfica Lissabon geeinigt und würde von der Frankfurter Eintracht zum portugiesischen Meister wechseln.

#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-will-torwart-hradecky-halten-15142969.html
Von wegen Abschiedsstimmung
Lukas Hradecky spielt demnächst bei Benfica Lissabon, heißt es von portugiesischer Seite. Die Eintracht sieht das anders und ist optimistisch, dass es bald zur Vertragsverlängerung kommt.

#
In dieser Tabelle sind wir Dritter
Eigengewächse, die im Profikader stehen

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/eigengewaechse/wettbewerb/L1/plus/?art=9
#
Record Mexiko
http://www.record.com.mx/futbol-mexicanos-en-el-extranjero/marco-fabian-desiste-de-ir-china-para-lucir-en-el-mundial
Marco Fabián desiste de ir a China para lucir en el Mundial
Pudiendo tener un gran futuro financiero, el jugador prefirió quedarse en el Eintracht para llegar bien a Rusia

Aus Mexiko heißt es, dass Fabian ein 5Mio$ Angebot aus China hatte.
Aber wegen der WM 2018, seiner Freundin, der Lebensqualität in Frankfurt/Deutschland und der eventuellen Möglichkeit noch bei einem großen Verein auf dem alten Kondinent zu spielen, war die Mühe vergebens
#
fussball.news

http://www.fussball.news/hrgota-kaempft-um-seinen-platz-will-stammspieler-sein-und-mehr-tore-schiessen/

Branimir Hrgota zählte bei Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison zu den unglücklichen Figuren in einer schwachen Rückserie. Der Angreifer vergab enorm viele Großchancen und war ein Grund für den Einbruch nach einer starken Hinrunde. In der Vorbereitung wusste er allerdings zu gefallen und erzielte in den Testspielen zwei Treffer. Seine Ziele für die neue Saison formuliert er klar und deutlich.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schon-wieder-der-ruecken--fabian-zwei-monate-ausser-gefecht,fabian-164.html

Schon wieder der Rücken – Fabián zwei Monate außer Gefecht

Die Frankfurter Eintracht muss schon wieder auf den rätselhaften Patienten Marco Fabián verzichten. Der Spielmacher klagt über die gleichen Beschwerden wie schon im Winter.
____________

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 09.08.17 um 18:16 Uhr

+++ Hrgota bewirbt sich um Stammplatz +++ Entwarnung bei Abraham +++ Gacinovic warnt vor Pokalspiel +++ Russ meldet sich fit +++ Neues im Hradecky-Poker +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-branimir-hrgota-moechte-stammspieler-werden-8583241.html

Branimir Hrgota: "Der Trainer redet viel mehr mit uns"

Branimir Hrgota und der Pokal - das ist eine ganz besondere Geschichte. Vor einem Jahr war der schwedische Angreifer aus Mönchengladbach zur Eintracht gekommen, galt damals als die ganz große Sturmhoffnung.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sorgen-nach-ausfall-marco-fabian-8582233.html

Sorgen nach dem Ausfall von Fabián

Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da stöhnt die Bundesliga schon über viele verletzte Spieler.

Von Peppi Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-noch-ist-lukas-hradecky-nicht-weg-noch_18095809.htm

Noch ist Lukas Hradecky nicht weg - noch

Die Fans waren wieder in heller Aufregung, die Verantwortlichen nur noch genervt: Am Dienstagvormittag hatten wieder einmal portugiesische Medien berichtet, Lukas Hradecky habe sich mit Benfica Lissabon geeinigt und würde von der Frankfurter Eintracht zum portugiesischen Meister wechseln.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703605/artikel_hrgota_auch-andere-haben-viel-verschossen.html

Hrgota: "Auch andere haben viel verschossen"

Die schlechte Torausbeute in der Rückrunde wurde oft mit einem Namen in Verbindung gebracht: Branimir Hrgota. Der Stürmer räumt ein, dass er mehr Treffer hätte erzielen können, wehrt sich aber dagegen, dass die Kritik vor allem ihn traf. Wenn die Saison am Samstag mit dem Pokalspiel gegen TuS Erndtebrück beginnt, hat er ungeachtet der neuen Konkurrenz im Sturm gute Chancen, in der ersten Elf aufzulaufen.

von Julian Franzke
#
WELT

https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Schwierige Saison für Frankfurt und Bremen?

Doch wie kann der Algorithmus deshalb schon heute eine Aussage darüber treffen, wie die Bundesligatabelle nach dem 34. Spieltag aussieht? [...]
Nun simuliert der Algorithmus alle 306 Partien der Bundesligasaison anhand dieser Werte, und das um die 20.000 Mal. Am Ende steht ein Ranking mit der rechnerisch wahrscheinlichsten Tabelle. Und die sieht, Stand 8. August 2017, Bayern München als großen Favoriten auf die Meisterschaft. Für diese Prognose braucht man mit Sicherheit keinen komplizierten Algorithmus. Vielleicht aber für die Prognose, dass Frankfurt und Bremen in dieser Saison auf den direkten Abstiegsplätzen landen. Zu 34,7 Prozent landet die Eintracht auf einer der beiden letzten Positionen, Werder zu 28,4 Prozent.


von Ronald Tenbusch


Teilen