>

SaW 09.08.17 - Glückslos-Gebabbel

#
Das wir ein Glückslos sind, dachten die Gladbacher vor dem Halbfinale auch. Allerdings ists dieses Mal ein Ideechen anders gemeint und schmeichelt ungemein. Schön, dass es bald wieder los geht, schön, dass wir willkommen sind.
#
Bleibt zu hoffen, dass wir kein glückloses Glückslos sind.
#
Überglücklich?
#
Kann die Wertigkeit der Statistik nicht einordnen, vielleicht war die auch schon im SaW-Gebabbel Thema. Hab nix gefunden.

https://www.transfermarkt.de/hier-spielen-eigengewachse-die-grosste-rolle-bvb-auf-1-platz-hsv-auf-17/view/news/283973
#
Kann die Wertigkeit der Statistik nicht einordnen, vielleicht war die auch schon im SaW-Gebabbel Thema. Hab nix gefunden.

https://www.transfermarkt.de/hier-spielen-eigengewachse-die-grosste-rolle-bvb-auf-1-platz-hsv-auf-17/view/news/283973
#
harald08 schrieb:

Kann die Wertigkeit der Statistik nicht einordnen, vielleicht war die auch schon im SaW-Gebabbel Thema. Hab nix gefunden.

https://www.transfermarkt.de/hier-spielen-eigengewachse-die-grosste-rolle-bvb-auf-1-platz-hsv-auf-17/view/news/283973

Naja die Hälfte der Spiele hat Russ absolviert
#
Ganz schön kacke mit Fabian.
Hattes es nach der komischen Ankündigung schon befürchtet.Man kann es natürlich nicht verbieten das Spieler für ihr Land spielen.Trotzdem denke ich , das es nicht wirklich förderlich für anfällige Spieler oder  Spieler mit Verletzungsvorgeschichte um die halbe Welt zu fliegen und blöde Turniere zu spielen.Gilt in diesem Fall natürlich nur Fabian.Die Deppen sind dann immer die Vereine.
Schon Wahnsinn welche Leistungsträger alle verletzt sind.
Omar,Fabian,Salcedo,Meier,de Guzman.
Alles potenzielle Stammleute.Saison hat nicht mal begonnen.
#
Ganz schön kacke mit Fabian.
Hattes es nach der komischen Ankündigung schon befürchtet.Man kann es natürlich nicht verbieten das Spieler für ihr Land spielen.Trotzdem denke ich , das es nicht wirklich förderlich für anfällige Spieler oder  Spieler mit Verletzungsvorgeschichte um die halbe Welt zu fliegen und blöde Turniere zu spielen.Gilt in diesem Fall natürlich nur Fabian.Die Deppen sind dann immer die Vereine.
Schon Wahnsinn welche Leistungsträger alle verletzt sind.
Omar,Fabian,Salcedo,Meier,de Guzman.
Alles potenzielle Stammleute.Saison hat nicht mal begonnen.
#
Genau deshalb verstehe ich nicht warum hier immer so gehofft wird, dass einer von unseren Spielern in die N11 kommt. Außer Strapazen und potentiellen Verletzungen kommt da doch nix bei raus. Hat man ja bei Trapp gesehen.
Ich hätte kein Problem wenn wir überhaupt keine Nationalspieler im Kader hätten, anständige Vorbereitung mit allen Spielern, keine dämlichen Reisen um den halben Erdball in den Länderspielpausen und mit Sicherheit weniger Verletzungen.
#
Genau deshalb verstehe ich nicht warum hier immer so gehofft wird, dass einer von unseren Spielern in die N11 kommt. Außer Strapazen und potentiellen Verletzungen kommt da doch nix bei raus. Hat man ja bei Trapp gesehen.
Ich hätte kein Problem wenn wir überhaupt keine Nationalspieler im Kader hätten, anständige Vorbereitung mit allen Spielern, keine dämlichen Reisen um den halben Erdball in den Länderspielpausen und mit Sicherheit weniger Verletzungen.
#
Einen Nationalspieler kann man halt auch mal teu(r)er verkaufen. Und das ist ja auch ein Ziel der sportlichen Leitung.
#
Mit weniger unsinnigen Länderspielen wäre ja schon Abhilfe geschaffen. Damit meine ich jetzt noch nicht einmal die Qualifikationsspiele gegen Länder wie San Marino oder ähnliche Kaliber, sondern eher so Freundschaftskicks während der Saison.
#
Einen Nationalspieler kann man halt auch mal teu(r)er verkaufen. Und das ist ja auch ein Ziel der sportlichen Leitung.
#
Bei unserem Verletzungsglück wäre mir das zu riskant, einen Sportinvaliden kann man halt auch nicht mehr so einfach verhökern
#
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?

Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?

Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
#
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?

Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?

Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
#
Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
#
Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
#
verständlich, aber da bestehen sicher Abstellpflichten
#
verständlich, aber da bestehen sicher Abstellpflichten
#
Aber kein Spieler muss Länderspiele machen, nur jeder will.
#
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?

Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?

Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
#
Hätte,hätte.
Die Verletzung von Salcedo ist aber nun mal beim Konfetticup passiert.
Natürlich kann überall was passieren.
Bestreitet ja keiner.
Aber dadurch wird das Risiko um einiges höher.
Und die dummen sind wieder die Vereine.
Fabian ist nach seiner komplizierten Geschichte gesund dahin.
Und wie ist er wieder zurück gekommen?
Läßt sich leider nicht ändern,trotzdem kacke.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
#
Hätte,hätte.
Die Verletzung von Salcedo ist aber nun mal beim Konfetticup passiert.
Natürlich kann überall was passieren.
Bestreitet ja keiner.
Aber dadurch wird das Risiko um einiges höher.
Und die dummen sind wieder die Vereine.
Fabian ist nach seiner komplizierten Geschichte gesund dahin.
Und wie ist er wieder zurück gekommen?
Läßt sich leider nicht ändern,trotzdem kacke.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
#
Die Rückenprobleme hat Fabian nicht seit gestern, das er vor dem Turnier keine hatte sagt garnix.
#
Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
#
Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
#
Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
#
Mainhattener schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.


Darum gehts doch gar nicht. Cold-Cup. Confed-cup. Alles ok. Es geht doch um unnötige Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht. Es geht um Situationen wie damals als Inui einmal um den Erdball zu einem Freundschaftsspiel flog und dann nicht mal spielte sondern nur auf der Bank sass.

Aber man kann es den Spielern ja auch nicht verübeln in gewisser Weise. Fabian mag ein Superstar sein bei ihm zuhause und ist vielleicht auch gesetzt wenn er mal das eine oder andere unsinnige Freundschaftsspiel nicht spielt. Aber bei anderen Nationalspielern ist das vielleicht nicht so und sie sind sofort total weit weg von der Nationalmannschaft wenn sie mal nicht zu einem Spiel fahren.

Von daher versteh ich das schon. So dumm es für uns ist.
#
Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
#
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte ? Ich habe je auch hier keinen Spieler als Deppen bezeichnet, warum sollte ich ihnen das dann ins Gesicht sagen ?

Den Rest hat Eschbonne schon gesagt.

@Eschbonne,
das bringt sie aber auch nicht näher an die erste 11. Sieht man doch bei unseren auch. Die Superstars der Bayern können sich irgendwie davor drücken, also wird die Mannschaft eben aufgefüllt. Von denen wird doch keiner zu einem "wichtigen" Qualispiel geholt, sondern dann dürfen die Stars wieder ran.
#
Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
#
Der Gold-Cup hat für mexikanische Spieler schon  eine Bedeutung.
Fabian war ja beim Gold-Cup gar nicht dabei.
Heute sind wir stolz das Grabi und Holz 74 im Endspiel standen.Die hätten sich das auch nicht verbieten lassen.


Teilen