REISEAUFRUF!!!!! Hallo zusammen, ich habe Hoffnung, jemanden ganz bestimmtes über Eintracht Frankfurt zu finden. Ich suche denjenigen, der im März 2005 in die Karibik, Insel Tobago, geflogen ist. Wir sahen uns beim Hin- und Rückflug in der Condor sowie am Pigeon-Point, wo Du mit dem Fahrrad an uns vorbeigefahren bist. Es ist zwar ungewöhnlich, habe aber Hoffnung, Dich über diesen Weg zu finden, da ich davon ausgehe, dass Du in Frankfurt wohnst und fußballinteressiert bist. Herzlichen Dank für das Verständnis im voraus. Liebe Grüße Nadine
Hallo zusammen,
ich habe Hoffnung, jemanden ganz bestimmtes über Eintracht Frankfurt zu finden.
Ich suche denjenigen, der im März 2005 in die Karibik, Insel Tobago, geflogen ist. Wir sahen uns beim Hin- und Rückflug in der Condor sowie am Pigeon-Point, wo Du mit dem Fahrrad an uns vorbeigefahren bist.
Es ist zwar ungewöhnlich, habe aber Hoffnung, Dich über diesen Weg zu finden, da ich davon ausgehe, dass Du in Frankfurt wohnst und fußballinteressiert bist.
Herzlichen Dank für das Verständnis im voraus.
Liebe Grüße
Nadine
Ja Nee Iss klar... Nur wer in Frankfurt wohnt und Fussballinteressiert ist fliegt ab/bis FRANKFURT !
Trotzdem viel Spass und Erfolg beim Suchen !
Laut Steckbrief ist die suchende Person männlich!!
*kopfschüttel*[quote]
völlig verwirrend Deine Mail, absolut chaotisch,von mir bekommst Du auch ein 3faches Kopfschütteln.