>

SaW 10.08.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 11. August 2017, 00:11 Uhr um 00:11 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fabians-Ausfall-tut-richtig-weh;art785,2734159
Fabiáns Ausfall tut richtig weh
Die Spitzenteams können Ausfälle leichter verkraften als die Eintracht, der neben Fabián auch Meier, Salcedo und Mascarell fehlen. Schon vor dem Start häufen sich in der Liga die Verletzungen

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hrgota-Der-Trainer-redet-viel-mehr-mit-uns;art785,2734160
Hrgota: „Der Trainer redet viel mehr mit uns“
Branimir Hrgota und der Pokal – das ist eine ganz besondere Geschichte. Vor einem Jahr war der schwedische Angreifer aus Mönchengladbach zur Frankfurter Eintracht gekommen, galt bei dem Fußball-Bundesligisten damals als die ganz große Sturmhoffnung. Gleich im ersten Pflichtspiel konnte er den Vorschusslorbeeren gerecht werden, indem er beim Pokalspiel in Magdeburg sein erstes Tor schoss. Ein Dreivierteljahr später, im Halbfinale in Mönchengladbach, hat Hrgota gegen seinen ehemaligen Club im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Neben Torwart Hradecky war er der große Held. Und dann, im großen Finale, hat er auf der Bank gesessen. „Ich würde lügen, wenn ich nicht hätte spielen wollen“, blickt er zurück. Nicht zornig, aber sicher ein wenig enttäuscht.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-stuermer-hrgota-dankt-schutzmann-kovac-a-1328978
Hrgota dankt Schutzmann Kovac
Branimir Hrgota lobt Trainer Niko Kovac, der ihm immer die Stange hielt und sich verändert hat.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-hrgota-bewirbt-sich-um-stammplatz,hrgota-stammplatz-100.html
Mit Handy-Nachhilfe in die Startelf
Branimir Hrgota sieht sich im Kampf um die Stammplätze bei Eintracht Frankfurt gut gerüstet. Seine Fehler hat er aufgearbeitet, jetzt buhlt er um den Platz an der Seite von Sébastien Haller.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-branimir-hrgota-will-stammspieler-werden-15144546.html
Hrgota hat Appetit auf mehr
Die neue Saison steht in den Startlöchern: In der möchte Hrgota mit der Eintracht nach Europa – zuerst aber einmal möchte er Stammspieler werden. Für beides braucht es: mehr Tore als zuletzt.
#
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/werder-bremen-und-eintracht-frankfurt-steigen-laut-statistik-ab
Statistik: Bremen und SGE steigen ab
Laut statistischer Erhebung eines Hamburger Unternehmens werden die Teams aus Bremen und Frankfurt absteigen. Entscheidend dabei sind die Werte der einzelnen Spieler.
#
eintracht.de


http://www.eintracht.de/news/artikel/rhein-main-verkehrsverbund-gmbh-wird-premium-partner-von-eintracht-frankfurt-61296/
Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH wird Premium-Partner von Eintracht
Eintracht Frankfurt und die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) treiben die Verknüpfung von nachhaltiger Mobilität und sportlichem Erfolg voran.
#
Frankfurter Neue Presse

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Dieter-Stinka-der-Meister-von-1959-wird-heute-80-Jahre-alt;art785,2734484
Dieter Stinka, der Meister von 1959, wird heute 80 Jahre alt
75 Mark für einen Heimsieg, 3000 fürs Europacup-Finale: Vor fast 60 Jahren hatten die Fußballstars noch ein richtig bescheidenes Leben.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Video-Umfrage zur neuen Eintracht-Saison

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/video-umfrage-ueber-eintracht-frankfurt-8585191.html

Frankfurt - Was glauben die Eintracht Fans, wie die neue Bundesliga-Saison für das Team von Niko Kovac laufen wird? Der EXTRA TIPP hat vor dem SGE-Fanshop in der Frankfurter MyZeil Stimmen eingefangen.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-poker-vor-dem-ende_18100011.htm
Hradecky-Poker vor dem Ende
Am Donnerstag hat Lukas Hradecky im strömenden Regen mit der Frankfurter Eintracht trainiert. So wie am Dienstag und Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein. Und so wie am Freitag bei welchen Wetter auch immer. Am Samstag wird der Torhüter auch beim Spiel der ersten DFB-Pokalrunde beim TuS Erndtebrück (15.30 Uhr in Siegen) zwischen den Pfosten stehen. Und wenn nicht alle Signale täuschen, wird der finnische Nationalspieler auch in den nächsten Jahren der Torhüter des Fußball-Bundesligisten sein.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/TuS-Erndtebrueck-Wie-ein-Hattrick-des-Busfahrers;art785,2734990

TuS Erndtebrück: Wie ein Hattrick des Busfahrers

Stephan Reich ist Buchautor, Redakteur beim Fußballmagazin 11 Freunde und Eintracht-Fan von Kindesbeinen an. Vor jedem Spiel nimmt er den Gegner auf besondere Weise unter die Lupe. Diesmal: der TuS Erndtebrück.

VON STEPHAN REICH
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Bericht: Einigung zwischen Eintracht und Hradecky steht bevor +++

Das monatelange Tauziehen um Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky ist offenbar vorbei. Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, sollen Spieler und Verein ihren Vertragspoker beendet haben. Ein letztes, abschließendes Gespräch sei für Donnerstag angesetzt worden, so die Zeitung weiter, die zudem von einer potenziellen Vertragsverlängerung um drei Jahre wissen will. Hradeckys Zukunft ist seit Monaten ungewiss, zuletzt war der Finne von portugiesischen Medien mit Benfica Lissabon in Verbindung gebracht worden.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-hradecky-endlich-ende-torwart-bleibt-wohl-drei-weitere-jahre-8585417.html

Neuer Vertrag: Poker um Hradecky endlich vor dem Ende

Ist der Poker um den Frankfurter Keeper Lukas Hradecky endlich vorbei? Wenn nicht alle Signale täuschen, wird der finnische Nationalspieler auch in den nächsten Jahren der Torhüter der Eintracht sein.

Von Peppi Schmitt
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurt-wird-premium-partner-eintracht-8584739.html

RMV wird Premium-Partner von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt und die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) entschließen sich, ihre Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2019/2020 zu verlängern.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/rhein-main-verkehrsverbund-gmbh-wird-premium-partner-von-eintracht-frankfurt-61296/

Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH wird Premium-Partner von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt und die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) treiben die Verknüpfung von nachhaltiger Mobilität und sportlichem Erfolg voran.
_____________

http://www.eintracht.de/news/artikel/tus-erndtebrueck-aelter-als-die-eintracht-61299/

TuS Erndtebrück: Älter als die Eintracht

Die neue Saison beginnt, wie die alte aufgehört hat - im Pokal. In der ersten Runde bekommt es Eintracht Frankfurt mit dem Viertligisten TuS Erndtebrück zu tun. eintracht.de hat einen Blick auf die bevorstehende Partie und den Gegner geworfen und dabei unter anderem einen ehemaligen Frankfurter entdeckt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/703663/artikel_erndtebruecks-schnorrenberg_da-ist-alles-moeglich.html#omrss_news_aktuell

Regionalligist trifft auf Eintracht Frankfurt
Erndtebrücks Schnorrenberg: "Da ist alles möglich"

Wie vor zwei Jahren hat sich der TuS Erndtebrück für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Damals ging es gegen Darmstadt 98 und auch in diesem Jahr kommt der Gegner aus Hessen. Mit Eintracht Frankfurt treffen die Südwestfalen diesmal allerdings auf einen der beiden Vorjahresfinalisten. Die sportliche Herausforderung ist groß - doch beim Regionalliga-Aufsteiger gibt man sich hoffnungsvoll.


Teilen