>

Gibt es denn überhaupt

#
diese berühmte scharfe Wurst am Stadion?
Ich wollte mal den johnworscht fragen, der ist doch bei der Wurstfabrik.
Weis da jemand näheres über diese Wurststände oder ist das für irgewnd Wann mal gplant.
#
meinst du die scharfe wurst ala best worscht in town?

ich glaube, die gibt es nicht, zumdinest hab ich die noch nirgends gesehen. obs sonst irgendwo scharfe wurst gibt, kann ich dir aber so auch nicht sagen. ich glaube da müsstest du an jedem stand fragen. aber was ich bis jetzt gesehen habe, gibts nur die normale wurst, und halt so art wurstbuden, die im endeffekt das selbe verkaufen!
#
meinst du die scharfe wurst ala best worscht in town?

ich glaube, die gibt es nicht, zumdinest hab ich die noch nirgends gesehen. obs sonst irgendwo scharfe wurst gibt, kann ich dir aber so auch nicht sagen. ich glaube da müsstest du an jedem stand fragen. aber was ich bis jetzt gesehen habe, gibts nur die normale wurst, und halt so art wurstbuden, die im endeffekt das selbe verkaufen!
#
Jojo1994 schrieb:

obs sonst irgendwo scharfe wurst gibt, kann ich dir aber so auch nicht sagen.

Der Worschtstand am 59er hat scharfe Wurst, allerdings nichts für Leute die es derbe scharf mögen, das wäre dann nur ein laues Lüftchen.

Der hat verschiedene Arten von Würsten, so auch eine Handkäsbratwurst.
#
Eine "Feuerwurst" gibts auch beim "Sachsenhäuser Schirn". Das ist der erste Imbiss rechts nach dem Parkplatz vorm S-Bahnhof in Richtung Stadion.

Die ist nicht megascharf aber eigentlich auch immer lecker.
#
Eine "Feuerwurst" gibts auch beim "Sachsenhäuser Schirn". Das ist der erste Imbiss rechts nach dem Parkplatz vorm S-Bahnhof in Richtung Stadion.

Die ist nicht megascharf aber eigentlich auch immer lecker.
#
Sowas ist das auch am 59er.
#
Sowas ist das auch am 59er.
#
propain schrieb:

Sowas ist das auch am 59er.


Denke mal grundsätzlich mit Wach, 59ers, Hexenhaus oder Schirn macht man am Stadion nix falsch, wenns ums Essen geht.
#
propain schrieb:

Sowas ist das auch am 59er.


Denke mal grundsätzlich mit Wach, 59ers, Hexenhaus oder Schirn macht man am Stadion nix falsch, wenns ums Essen geht.
#
derjens schrieb:

propain schrieb:

Sowas ist das auch am 59er.


Denke mal grundsätzlich mit Wach, 59ers, Hexenhaus oder Schirn macht man am Stadion nix falsch, wenns ums Essen geht.

Seh ich auch so.
#
propain schrieb:

Sowas ist das auch am 59er.


Denke mal grundsätzlich mit Wach, 59ers, Hexenhaus oder Schirn macht man am Stadion nix falsch, wenns ums Essen geht.
#
Bratwurst Walter an der Straßenbahn Station finde ich auch gut, aber wie immer Geschmacksache.
#
Bratwurst Walter an der Straßenbahn Station finde ich auch gut, aber wie immer Geschmacksache.
#
Tafelberg schrieb:

Bratwurst Walter an der Straßenbahn Station finde ich auch gut, aber wie immer Geschmacksache.

Ceklfiz?
#
Jojo1994 schrieb:

obs sonst irgendwo scharfe wurst gibt, kann ich dir aber so auch nicht sagen.

Der Worschtstand am 59er hat scharfe Wurst, allerdings nichts für Leute die es derbe scharf mögen, das wäre dann nur ein laues Lüftchen.

Der hat verschiedene Arten von Würsten, so auch eine Handkäsbratwurst.
#
Da muss ich mal nachfragen, woher die Wurst stammt, die schmeckt grandios

Chili Käse


Teilen