Hm.... Wo bekomm ich dann die kurven karten her ? Und wenn ich nicht bei www.fanabteilung.de karten ebstelle.... welchen zug kann ich dann nehmen ? Kann ich dann trotzdem den ICE nehmen der um 11Uhr fährt, wenn man jetzt mal vom spiel gegen Mönchengladbach ausgeht ?
Ja, ich hab gedacht den zug da um 11Uhr der von der fanabteilung angeboten wird, der ist nur für die da, die bei der fanabteilung auch buchen. Und wie ist das dann mit den Karten, wenn ich da bei www.fanabtelung.de auf Buchen geh kommt da bei "Karte" Sitzplatz... Hm... sin kurve net meißtens stehplätze ? Das verwirrt mich ein wenig... Also sin definitiv die karten bei fanabteilung fankurven sein, weil wenn dann will ich chon im geschehen sein
Das ist so es gibt nen Stehblock für die Gästefans dann die Ebende oben drüber sind Sitzplatz für die Gästefans.Ich fahrt auch mit der Fanabteilung aber so weit ich weiß fahren wir mit dem Bus.Eh besser sonst wird man ja wieder mit nem Polizeitrupp ins Stadion geführt........Die Sitzplatzkarte kostet 18€ alles zusammen 35€.
Erstmal vielen dank für die antworten... Wo kann man eigentlich buchen wenn man net bei der fanabteilung buchen will ? WO soll man dann anrufen, direkt bei Mönchen Gladbach ?
Und wenn ich nicht bei www.fanabteilung.de karten ebstelle.... welchen zug kann ich dann nehmen ? Kann ich dann trotzdem den ICE nehmen der um 11Uhr fährt, wenn man jetzt mal vom spiel gegen Mönchengladbach ausgeht ?
Und wie ist das dann mit den Karten, wenn ich da bei www.fanabtelung.de auf Buchen geh kommt da bei "Karte" Sitzplatz...
Hm... sin kurve net meißtens stehplätze ?
Das verwirrt mich ein wenig... Also sin definitiv die karten bei fanabteilung fankurven sein, weil wenn dann will ich chon im geschehen sein
Wo kann man eigentlich buchen wenn man net bei der fanabteilung buchen will ?
WO soll man dann anrufen, direkt bei Mönchen Gladbach ?