Da bist du aber schlecht informiert! am 25ten Spieltag der Saison 89/90 verlor die Eintracht mit 0:1 in München. Die Überschrift der FAZ vom 18.03.1990: "25.000 Eintrachtfans reißt es von den Sitzen"
Gruß Schoko
Andi78FFM schrieb:
dreamer_ffm schrieb: war das früher noch schön, wo man mit 25000 frankfurter nach münchen ist und KEINE probleme wegen ner karte hatte.
Na da hat ja einer mächtig Ahnung. Den Beleg will ich mal haben, dass irgendwann 25.000 Frankfurter in München waren. Ich glaube, du verwechselst da eher das Heimspiel gegen Bayern, wo regelmäßig annähernd so viele Bazis da waren.
Wie auch immer, bis zum Spiel in München fasst die AA 70.000 Zuschauer (für die, die es noch nicht wissen, die Sitzplätze im Unterrang in beiden Kurven werden in Stehplätze umgewandelt, was eben jene 4.000 Zuschauer mehr bringt. Daraus ergeben sich 7.000 Karten für die SGE. Mainz war am WE mit ca. 10.000 Leuten da, die hatten zusätzlich zu den Gästeblöcken noch etliche Fans auf der Gegentribüne und den halben Unterrang auf der Haupttribüne. Liegt daran, dass man sich für 180€ dort inkl. VIP-Raum für 1 Spiel einkaufen kann. Von daher denke ich, dass es auch uns möglich sein sollte, 10.000 Frankfurter dort zu haben.
Und eins weiß ich: Egal ob 7.000 oder 10.000, man wird nur Frankfurter hören, denn die Stimmung bei "normalen" Heinspielen in der AA ist einfach nur grottenschlecht...
Andi78FFM schrieb:
dreamer_ffm schrieb: war das früher noch schön, wo man mit 25000 frankfurter nach münchen ist und KEINE probleme wegen ner karte hatte.
Na da hat ja einer mächtig Ahnung. Den Beleg will ich mal haben, dass irgendwann 25.000 Frankfurter in München waren. Ich glaube, du verwechselst da eher das Heimspiel gegen Bayern, wo regelmäßig annähernd so viele Bazis da waren.
Wie auch immer, bis zum Spiel in München fasst die AA 70.000 Zuschauer (für die, die es noch nicht wissen, die Sitzplätze im Unterrang in beiden Kurven werden in Stehplätze umgewandelt, was eben jene 4.000 Zuschauer mehr bringt. Daraus ergeben sich 7.000 Karten für die SGE. Mainz war am WE mit ca. 10.000 Leuten da, die hatten zusätzlich zu den Gästeblöcken noch etliche Fans auf der Gegentribüne und den halben Unterrang auf der Haupttribüne. Liegt daran, dass man sich für 180€ dort inkl. VIP-Raum für 1 Spiel einkaufen kann. Von daher denke ich, dass es auch uns möglich sein sollte, 10.000 Frankfurter dort zu haben.
Und eins weiß ich: Egal ob 7.000 oder 10.000, man wird nur Frankfurter hören, denn die Stimmung bei "normalen" Heinspielen in der AA ist einfach nur grottenschlecht...
Komisch, bei dem von dir genannten Spiel war ich selber im Stadion. Das waren niemals 25.000 Und warum sollte ein 0:1 einen von den Sitzen reißen? Aber naja...darüber muss man nun wirklich nicht streiten.
Ich habe wegen der Vergabe der Karten für das Spiel in München eine Mail an die AG geschickt und nachgefragt, ob es ähnlich schwierig wird an Karten zu kommen wie gegen Mainz. Folgende Antwort habe ich bekommen.
Sehr geehrter Herr ...,
wir sind gerade dabei die Bestellungen für das Spiel gegen Bayern München in der Allianz Arena zu sichten. In diesem Zusammenhang wird im Laufe der nächsten Woche eine Presseinformation von uns geschaltet. Wir bitten Sie daher sich noch ein wenig zu gedulden und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG Kartenservice Mörfelder Landstr. 362
Also ich habe es über den oben genannten Link: www.eurolloyd.de versucht und ne Anfrage an die Firma geschrieben. Darauf bekam ich von denen leider folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Reiseangeboten!
Leider sind für das Spiel am 24./25./26.2. keine Eintrittskarten mehr zu bekommen."
Da bleibt wohl echt nur die Hoffnung, daß man von der Eintracht eine Karte "zugelost" bekommt. HAbe auch beim FC Bäh in der Geschäftsstelle angerufen und diegleiche Antwort wie alle hier bekommen. "Ausverkauft. blablabla.......!
Aufsteiger2005 schrieb: Ich habe wegen der Vergabe der Karten für das Spiel in München eine Mail an die AG geschickt und nachgefragt, ob es ähnlich schwierig wird an Karten zu kommen wie gegen Mainz. Folgende Antwort habe ich bekommen. Sehr geehrter Herr ..., wir sind gerade dabei die Bestellungen für das Spiel gegen Bayern München in der Allianz Arena zu sichten. In diesem Zusammenhang wird im Laufe der nächsten Woche eine Presseinformation von uns geschaltet.
Das heißt es macht keinen Sinn jetzt noch ein Fax zu bestellen, richtig?
Es gibt noch momentan 1.800 Karten die im über folgenden Link im FREIEN Verkauf sind. Werden allerdings auch minütlich weniger, also beeilen. Um zu bestellen, muss man sich vorher online registrieren lassen.
Hey Andi, danke für den Tipp, ich hätte das sonst wahrscheinlich verpennt, hab umgehend einen Spezl angerufen der bei den Bayern Mitglied ist und ihm aufgetragen mal volle Anzahl Tickets zu ordern!
Hier noch ne Möglichkeit, ähnlich wie Euro-Lloyd, nur über Bayerntours mit 1 Übernachtung und etwas billiger:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/fcb-tours/05_06_weekend_card.pdf
am 25ten Spieltag der Saison 89/90 verlor die Eintracht mit 0:1 in München. Die Überschrift der FAZ vom 18.03.1990: "25.000 Eintrachtfans reißt es von den Sitzen"
Gruß Schoko
Und warum sollte ein 0:1 einen von den Sitzen reißen? Aber naja...darüber muss man nun wirklich nicht streiten.
Sehr geehrter Herr ...,
wir sind gerade dabei die Bestellungen für das Spiel gegen Bayern München in der Allianz Arena zu sichten. In diesem Zusammenhang wird im Laufe der nächsten Woche eine Presseinformation von uns geschaltet. Wir bitten Sie daher sich noch ein wenig zu gedulden und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Reiseangeboten!
Leider sind für das Spiel am 24./25./26.2. keine Eintrittskarten mehr zu bekommen."
Da bleibt wohl echt nur die Hoffnung, daß man von der Eintracht eine Karte "zugelost" bekommt. HAbe auch beim FC Bäh in der Geschäftsstelle angerufen und diegleiche Antwort wie alle hier bekommen. "Ausverkauft. blablabla.......!
Das heißt es macht keinen Sinn jetzt noch ein Fax zu bestellen, richtig?
Wozu willst du ein Fax bestellen? *gg*
Hahaha, erwischt
Werden allerdings auch minütlich weniger, also beeilen. Um zu bestellen, muss man sich vorher online registrieren lassen.
http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx?rk_et_eid=170
Danke Dir!
Gästeblöcke sind 241-246 (Mittelrang) und 340-347 (Oberrang)