>

[Gerücht] Simon Falette unterschreibt bei der Eintracht.


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. August 2017, 19:02 Uhr um 19:02 Uhr gesperrt weil:
willkommen am main
#
Nano82 schrieb:

Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..


Dies ist das Video von EINEM Spiel.
In den nichtmal 4 Minuten ist garantiert nicht jede Aktion von ihm zu sehen.
#
Ich kenne den Spieler leider gar nicht. Kann nur sagen, dass er bei FIFA 17 78 Potenzial hat
#
Nano82 schrieb:

Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..


Dies ist das Video von EINEM Spiel.
In den nichtmal 4 Minuten ist garantiert nicht jede Aktion von ihm zu sehen.
#
Ja stimmt schon.. Ist mir nur so aufgefallen... Kenne ihn ja nicht.. Ist halt ne wundertüte
#
Also die Fans von Metz scheint es ziemlich zu ärgern, gemäß den Kommentaren unter dem Tweet.
#
Nächster 4-5 Millionen Transfer? Die Eintracht ist ja außer Rand und Band
#
Ohne den Spieler je gesehen zu haben, geschweige von ihm etwas gehört zu haben, finde ich eine eventuelle Verpflichtung interessant. Metz ist eine der besten Talentschmieden in Frankreich und hat Spieler wie Ribery, Mané oder Cissé hervorgebracht.
#
Nächster 4-5 Millionen Transfer? Die Eintracht ist ja außer Rand und Band
#
Domi Fiesta schrieb:

Die Eintracht ist ja außer Rand und Band        


Bobic und Hübner........
#
Ohne den Spieler je gesehen zu haben, geschweige von ihm etwas gehört zu haben, finde ich eine eventuelle Verpflichtung interessant. Metz ist eine der besten Talentschmieden in Frankreich und hat Spieler wie Ribery, Mané oder Cissé hervorgebracht.
#
BembelGott91 schrieb:

Ohne den Spieler je gesehen zu haben, geschweige von ihm etwas gehört zu haben, finde ich eine eventuelle Verpflichtung interessant. Metz ist eine der besten Talentschmieden in Frankreich und hat Spieler wie Ribery, Mané oder Cissé hervorgebracht.


Na dann haben die ihn in dem einen Jahr, welches er jetzt dort kickt, hoffentlich gut geschmiedet.
#
Im Forum von Metz auf tm.de hat schon heute Vormittag jemand angedeutet, dass der Spieler in Verbindung mit einem deutschen Verein steht und noch diese Woche wechseln könnte. Die erste Vermutung war Mainz, da hat derjenige sich aber wohl um ein paar km vertan

Er sagt außerdem, dass Falette letzte Saison in einer schlechten Abwehr noch der beste war und dass er überhaupt der beste Verteidiger im Kader sei und man nicht verstehen kann, wieso der Verein ihn ziehen lassen will.

Ich erlaube mir aber anhand weniger Einschätzungen oder Videos kein Urteil über einen Spieler und würde ihm, falls er kommt, dieselbe Chance geben wie jedem anderen. Denke auch nicht, dass er ein Schnellschuss wäre, sondern man ihn beobachtet hat und sich bei dem Transfer was denkt.

Finde mit ihm und Salcedo hätten wir 2 ziemlich interessante IV in unserem Kader. Ohne Wertung, da ich beide zu wenig gesehen habe, einfach rein von meinem Gefühl her
#
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn man die Kommentare der Fans unter den Twitter-Meldungen liest, dann sind die ja stinksauer über diesen Transfer. Was wiederum (aus unserer Sicht) für den Transfer spricht.
#
adleraner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Laut diesen Journalisten wechselt Simon Falette vom FC Metz zur Eintracht.


https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897187170427047938
Nouveau départ au @FCMetz, Simon #Falette a signé à Francfort @Eintracht @eintracht_eng


https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897188595051712514
Le montant du transfert: entre 4 et 5 millions d'euros @FCMetz @Eintracht @sociosfcmetz @bundesliga_de @Ligue1Conforama



4-5 Millionen ablöse? Verstehe ich das richtig?

Wo kommt den das ganze Geld her?

Jemand hat Herris Notgroschen gefunden
#
Geil!
#
BembelGott91 schrieb:

Ohne den Spieler je gesehen zu haben, geschweige von ihm etwas gehört zu haben, finde ich eine eventuelle Verpflichtung interessant. Metz ist eine der besten Talentschmieden in Frankreich und hat Spieler wie Ribery, Mané oder Cissé hervorgebracht.


Na dann haben die ihn in dem einen Jahr, welches er jetzt dort kickt, hoffentlich gut geschmiedet.
#
So viel zu keine Ahnung vom Spieler Naja in einem Jahr kann man trotzdem viel lernen, z.B. wo es Richtung Frankfurt geht auf der Autobahn
#
Im Forum von Metz auf tm.de hat schon heute Vormittag jemand angedeutet, dass der Spieler in Verbindung mit einem deutschen Verein steht und noch diese Woche wechseln könnte. Die erste Vermutung war Mainz, da hat derjenige sich aber wohl um ein paar km vertan

Er sagt außerdem, dass Falette letzte Saison in einer schlechten Abwehr noch der beste war und dass er überhaupt der beste Verteidiger im Kader sei und man nicht verstehen kann, wieso der Verein ihn ziehen lassen will.

Ich erlaube mir aber anhand weniger Einschätzungen oder Videos kein Urteil über einen Spieler und würde ihm, falls er kommt, dieselbe Chance geben wie jedem anderen. Denke auch nicht, dass er ein Schnellschuss wäre, sondern man ihn beobachtet hat und sich bei dem Transfer was denkt.

Finde mit ihm und Salcedo hätten wir 2 ziemlich interessante IV in unserem Kader. Ohne Wertung, da ich beide zu wenig gesehen habe, einfach rein von meinem Gefühl her
#
Mainz blickt stärker nach Frankreich, da wundert der Gedanke nicht und ist auch nicht total falsch.
2015 Bussmann
2016 Gbamin und Lössl
2017 Diallo
#
Simon Falette / Saison 2014-2015

https://vimeo.com/130196306

Portrait de Simon Falette

http://www.dailymotion.com/video/x4zj2wi

10 Infos über den Verteidiger des FC METZ
Nur per google translate, zu faul und limitiert...

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.lasemaine.fr/2016/09/09/simon-falette-forte-tete&prev=search

Metz wurde generell ganz schön abgeschlachtet letzte Saison gegen die top Teams.
#
Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..
#
Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!
#
Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!


leider normal.
#
Könnte durchaus was dran sein weil am Samstag beim Spiel von Metz gegen Bordeaux war er nicht im Kader . Die Woche zuvor spielte er
#
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn man die Kommentare der Fans unter den Twitter-Meldungen liest, dann sind die ja stinksauer über diesen Transfer. Was wiederum (aus unserer Sicht) für den Transfer spricht.
#
clakir schrieb:

Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn man die Kommentare der Fans unter den Twitter-Meldungen liest, dann sind die ja stinksauer über diesen Transfer. Was wiederum (aus unserer Sicht) für den Transfer spricht.


Dann wissen wir immerhin, was für ein Theater uns bevor steht, wenn er es schafft, einen Pass über 5 Meter zu spielen....
#
Was mir sehr gut gefällt, er ist so gut wie nie verletzt. Hat fast immer durch gespielt. Das spricht schonmal viel für ihn. Ich bin überzeugt das man da einen guten an Land zieht. Ist halt nur die Frage, der Kader ist so riesig, ob da nicht besser wäre noch paar Spieler abzugebe?!
#
und die Frankfurter Gazetten haben (bald) wieder ihr Ausländer Thema
#
Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!

Sorry aber manchmal denk ich du hast den Schlag nicht gehört.. Und provozieren muss man auch nicht.. Es wurde jediglich gesagt das er in einem Video schlecht aussieht und weit weg vom Mann ist... Aber ok... Oh mann


Teilen