>

SaW 15.08.17


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 16. August 2017, 05:26 Uhr um 05:26 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nur-noch-fuenf-Tage-bis-zum-Bundesligastart;art785,2738415
Nur noch fünf Tage bis zum Bundesligastart
Am Sonntag beginnt die Bundesligasaison für Frankfurt in Freiburg. Bis dahin hofft Trainer Kovac auf weitere Transfers. Die Suche nach zwei, drei neuen Spielern läuft auf Hochtouren.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/timothy-chandler-jetzt-schiesst-er-auch-noch-tore-a-1331628
Jetzt schießt er auch noch Tore
Eintracht-Rechtsverteidiger Timothy Chandler hat sich zur Identifikationsfigur bei den Hessen entwickelt.
#
Eintracht bestätigt Medizincheck von Falette

https://twitter.com/Eintracht/status/897340771514408960
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/innenverteidigung-eintracht-vor-verpflichtung-von-simon-falette-a-1331928
Eintracht vor Verpflichtung von Simon Falette
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive offenbar fündig geworden.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/innenverteidiger-simon-falette-zum-medizincheck-bei-eintracht-frankfurt_18110751.htm
Innenverteidiger Simon Falette zum Medizincheck bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Simon Falette als neuem Innenverteidiger. Der 25-Jährige ist am Dienstag zum Medizincheck am Main eingetroffen.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-holt-innenverteidiger-falette-aus-metz,falette-kommt-100.html
Eintracht holt Franzosen Falette aus Metz
Die Frankfurter Eintracht hat kurz vor dem Bundesligastart noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Noch muss die dringend benötigte Verstärkung für die Abwehr allerdings den Medizincheck bestehen.
#
Balljungs.com

https://www.balljungs.com/eintracht-frankfurt-2017-die-defensive-steht.html

Eintracht Frankfurt 2017 – Die Defensive steht
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-will-Simon-Falette-holen-So-verlief-seine-bisherige-Karriere;art785,2739044

Eintracht will Simon Falette holen: So verlief seine bisherige Karriere

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Ligastart – und Eintracht Frankfurt präsentiert einen weiteren neuen Spieler. Vom französischen FC Metz soll Simon Falette an den Main wechseln. Wir stellen ihn in unserer Bilderstrecke vor.
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703980/artikel_transfercheck-frankfurt_haller-braucht-zeit.html

Transfercheck Frankfurt: Haller "braucht Zeit"

Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wie haben alle Neuzugänge einem Check unterzogen. Diesmal: Eintracht Frankfurt.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neuzugang-nummer-eintracht-holt-innenverteidiger-falette-frankreich-8596985.html

Eintracht holt Innenverteidiger Falette aus Frankreich

Der dreizehnte Neuzugang der Frankfurter Eintracht ist da. Am Dienstag haben die Hessen bestätigt, dass sie den 25 Jahre alten Simon Falette vom FC Metz verpflichten werden.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703983/artikel_falette-schliesst-frankfurts-abwehr-luecke.html#omrss_news_aktuell

Falette schließt Frankfurts Abwehr-Lücke

Als die Mannschaft am Dienstagmorgen das Parkett der Frankfurter Börse betrat - Vorstand Axel Hellmann läutete um neun Uhr die Partnerschaft mit der Deutschen Börse ein - war von Simon Falette noch nichts zu sehen. Beim Training am Mittwoch könnte er dagegen bereits auf dem Platz stehen. Die Dienste des Innenverteidigers vom FC Metz lässt sich die Eintracht nach kicker-Informationen drei Millionen Euro Ablöse kosten.

von Julian Franzke
#
Handelsblatt

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/deutsche-boerse-unter-den-augen-des-adlers/20190886.html

Unter den Augen des Adlers

Die Deutsche Börse sponsert die Frankfurter Eintracht. Vorstandschef Carsten Kengeter will so die Verbundenheit mit dem Finanzplatz zeigen. Doch das Manöver dürfte kaum reichen, um das ramponierte Image aufzupolieren.

von Michael Brächer und Andreas Kröner
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-crasht-einschulung-von-vierlingen,fischer-party-vierlinge-100.html

Peter Fischer crasht Einschulung von Vierlingen

Der Ernst des Lebens begann für vier kleine Eintracht-Fans am Dienstag mit einem Besuch von Peter Fischer. Der Frankfurter Präsident platzte in eine Grillparty und überzeugte dabei nicht nur als menschliche Hüpfburg.
#
Eintracht. de

http://www.eintracht.de/news/artikel/boersenglocke-statt-trillerpfeife-61367/

Börsenglocke statt Trillerpfeife

Eintracht Frankfurt und Deutsche Börse bekräftigen ihre Partnerschaft auf dem Parkett
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-holt-franzoesischen-Innverteidiger-Falette;art785,2739147
Eintracht holt französischen Innverteidiger Falette
Jetzt ist es offiziell: Eintracht Frankfurt hat sich mit dem Innenverteidiger Simon Falette verstärkt. Der 25jährige Linksfuß vom französischen Erstligisten FC Metz könnte schon am Sonntag gegen Freiburg auflaufen.
---
Der Verein gab die Verpflichtung bekannt, nachdem Falette den obligatorischen Medizincheck am Dienstag bestanden hatte.


Teilen