>

BL - 1.Spieltag

#
Ich halte von dem Tedesco einiges, macht einen hervorragenden Eindruck. Traue ihm auf Schalke einiges zu.
#
westEagle schrieb:

Ich halte von dem Tedesco einiges, macht einen hervorragenden Eindruck. Traue ihm auf Schalke einiges zu.


Ich habe Schalke auf 5 getippt. Die sind m.E. dieses Jahr deutlich besser.
#
Das schöne Bier
#
Also, wenn jetzt sogar schon wegen Einwürfen der Videoschiri interveniert, dann gute Nacht. Sowas macht ja wirklich den ganzen Spielfluss kaputt.
#
westEagle schrieb:

Ich halte von dem Tedesco einiges, macht einen hervorragenden Eindruck. Traue ihm auf Schalke einiges zu.


Ich habe Schalke auf 5 getippt. Die sind m.E. dieses Jahr deutlich besser.
#
Jo, in den internationalen Rängen sehe ich sie auch, zumal sie sich
dieses Jahr voll auf die Liga fokussieren können, ohne zusätzliche europäische Belastung.
#
2:0
Schöner Fehler von RB

Hab ja eher auf unentschieden getippt
Aber ****aufs Tippspiel
Wenn die Mateschitzer verlieren ist auch ok
#
Wenn ich mir das so anschaue bin ich froh dass die 24 von Schalke nicht bei uns spielt. Ein ständiger Fehlerquell.
#
obvious das Schalke gewinnt, mit Oczipka dem Boss 1.0 im Team

denke die werden diese Saison zweiter werden, vor Bayern und nach uns
#
Also ich muss schon sagen, da haben einige Teams einen ganz schönen Vorteil mit dem Spielplan.

Hannover ist ohne die angekündigten Verstärkungen alles andere als bundesligareif. Das ist ein großes 3 Punkte Geschenk für die Mainzer.
Augsburg hat soviel Qualität und gute Typen verloren und ersetzt mit einem teuren HSV-Flop. Sieht von der Spielanlage stark aus wie Ingolstadt letztes Jahr. Auch ein geschenkter Dreier für den HSV, ärgerlich.

Ich hoffe, dass wir in Freiburg ebenso leichtes Spiel haben und es sich auswirkt, dass Phillipp und Grifo weg sind.
#
Freidenker schrieb:

Hannover ist ohne die angekündigten Verstärkungen alles andere als bundesligareif. Das ist ein großes 3 Punkte Geschenk für die Mainzer.



1.FSV Mainz 05 0:1 Hannover 96

lel
#
Tja, so nach den ersten Spielen kann man noch nicht viel über die Leistungsstärken der Mannschaften sagen

Schalke und FCBuyern haben zwar beide gewonnen, aber bei beiden würde ich sagen:
eher glücklich zustande gekommen
Leverkusen und auch RB hätten sich mehr verdient gehabt
Ähnlich wie Bremen in Hoffenheim

H96 mit dem größten Glück des Tages
Die werden sich den ganzen Heimweg fragen, wie das passieren konnte
Die 05er werden es dieses Jahr schwer haben, glaub ich

Berlin hat von den Stuttgarter Abwehrschwächen so profitiert wie BVB in Wolfsburg
Bei beiden Verlierern hat in der IV einfach die Qualität gefehlt

Wirklich überzeugt hat bisher aber nur der BVB
Die Bienen haben das Spiel wirklich souverän beherrscht
VW hintenrum ohne Bruma und Brooks schwach - das kann uns nächste Woche helfen:sie:

Aber interessant wird es erst morgen


Teilen