Pussyterror rules. Ich finde Carolin K großartig. Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor. Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
Sonntag bei Volbeat im Willy-Sachs-Stadion gewesen. Also einen Hexenkessel werden sie da mit Verlaub nicht hin zaubern können. Das Stadion ist sehr weitläufig und gerade die Hintertortribünen weit weg vom Geschehen. Altes Multifunktionsstadion eben, sogar mit Weitsprung-Sandkasten. Dazu ist nur die Sitzplatz-Haupttribüne überdacht, da wird es für beide Fanlager schwer einen Orkan zu entfachen. Ich nenne es mal einen Old-School-Ground
Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten. Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten. Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
Google sagt mir, dass meiner 16.217,35 Kilometer lang ist
Gruß
Gruß
3,78m....von der Couch zum TV. Handvermessen.
Würdest du bitte in den nächsten Spieltagsthreads einfach immer "Bitte haushoch gewinnen!!!!!" reinschreiben?
Vielen Dank
Google sagt mir, dass meiner 16.217,35 Kilometer lang ist
3,78m....von der Couch zum TV. Handvermessen.
Auf der DFB Homepage stand etwa zwei Wochen nach Auslosung
Spielen Dienstag weil wir dann danach am Freitag gegen Mainz spielen.
[Edit MrMagicStyle]
Spielen Dienstag weil wir dann danach am Freitag gegen Mainz spielen.
[Edit MrMagicStyle]
Gut möglich aber auch, dass wir Dienstag spielen. Am Freitag drauf gehts nämlich gegen Bremen. Oder Mainz.
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
Außerdem steht sie auf Bier und Mett?
Gut möglich aber auch, dass wir Dienstag spielen. Am Freitag drauf gehts nämlich gegen Bremen. Oder Mainz.
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
*hust*
Ordentliche Fanszene?
*doppelhust*
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
*hust*
Ordentliche Fanszene?
*doppelhust*
Da gibt's doch was von Ratiopharm.