>

Auslosung - DFB-Pokal - 2. Runde - Es geht nach Schweinfurt!

#
Wer hat den kürzesten?
#
Ich biete mal 2,7 km bis zum Willy Sachs Stadion.   Von meinem Schwager aus.Bei mir sind es ca. 170km


Gruß
#
Ich biete mal 2,7 km bis zum Willy Sachs Stadion.   Von meinem Schwager aus.Bei mir sind es ca. 170km


Gruß
#
2,65km - vom Nachbarn des Schwagers vom Adler-Woerth
#
Bitte Schweinfurt!!!!!
#
Husky353 schrieb:

Bitte Schweinfurt!!!!!



       


Würdest du bitte in den nächsten Spieltagsthreads einfach immer "Bitte haushoch gewinnen!!!!!" reinschreiben?
Vielen Dank
#
Wer hat den kürzesten?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer hat den kürzesten?


Google sagt mir, dass meiner 16.217,35 Kilometer lang ist
#
2,65km - vom Nachbarn des Schwagers vom Adler-Woerth
#
Basaltkopp schrieb:

2,65km - vom Nachbarn des Schwagers vom Adler-Woerth


3,78m....von der Couch zum TV. Handvermessen.
#
Fehlt noch jemand aus Christchurch und einer der sein Handy paar cm vor die Nase hält.
#
Gibt´s eine Info, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann? Habe dazu nichts gefunden. Ggf. hat auch jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre!?
#
Gibt´s eine Info, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann? Habe dazu nichts gefunden. Ggf. hat auch jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre!?
#
Oz84 schrieb:

Gibt´s eine Info, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann? Habe dazu nichts gefunden. Ggf. hat auch jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre!?


Auf der DFB Homepage stand etwa zwei Wochen nach Auslosung
#
Oz84 schrieb:

Gibt´s eine Info, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann? Habe dazu nichts gefunden. Ggf. hat auch jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre!?


Auf der DFB Homepage stand etwa zwei Wochen nach Auslosung
#
Da wir in der Woche freitags dann in M1 spielen, ist davon auszugehen, dass wir dienstags in Schweinfurt spielen werden.
#
Da wir in der Woche freitags dann in M1 spielen, ist davon auszugehen, dass wir dienstags in Schweinfurt spielen werden.
#
Ingo70 schrieb:

Da wir in der Woche freitags dann in M1 spielen, ist davon auszugehen, dass wir dienstags in Schweinfurt spielen werden.


Spielen Dienstag weil wir dann danach am Freitag gegen Mainz spielen.

[Edit MrMagicStyle]
#
DerKrasseMaik schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Ingo70 schrieb:

Da wir in der Woche freitags dann in M1 spielen, ist davon auszugehen, dass wir dienstags in Schweinfurt spielen werden.


Spielen Dienstag weil wir dann danach am Freitag gegen Bremen spielen.


Oh falsch mein gegen Mainz
Sorry

Gut möglich aber auch, dass wir Dienstag spielen. Am Freitag drauf gehts nämlich gegen Bremen. Oder Mainz.
#
Pussyterror rules.
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
#
edmund schrieb:

Ich finde Carolin K großartig.

edmund schrieb:

sehr starker Humor.

Außerdem steht sie auf Bier und Mett?
#
DerKrasseMaik schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Ingo70 schrieb:

Da wir in der Woche freitags dann in M1 spielen, ist davon auszugehen, dass wir dienstags in Schweinfurt spielen werden.


Spielen Dienstag weil wir dann danach am Freitag gegen Bremen spielen.


Oh falsch mein gegen Mainz
Sorry

Gut möglich aber auch, dass wir Dienstag spielen. Am Freitag drauf gehts nämlich gegen Bremen. Oder Mainz.
#
auch die Uhrzeit interessiert mich
#
So dürfte es immerhin keine größeren Probleme wegen Stau geben spät abends.
#
So dürfte es immerhin keine größeren Probleme wegen Stau geben spät abends.
#
Leider aber auch keine wirkliche Möglichkeit, mit der Bahn...
#
Sonntag bei Volbeat im Willy-Sachs-Stadion gewesen. Also einen Hexenkessel werden sie da mit Verlaub nicht hin zaubern können. Das Stadion ist sehr weitläufig und gerade die Hintertortribünen weit weg vom Geschehen. Altes Multifunktionsstadion eben, sogar mit Weitsprung-Sandkasten. Dazu ist nur die Sitzplatz-Haupttribüne überdacht, da wird es für beide Fanlager schwer einen Orkan zu entfachen. Ich nenne es mal einen Old-School-Ground
#
Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten.
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
#
Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten.
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
#
reggaetyp schrieb:

Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten.
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.

*hust*
Ordentliche Fanszene?
*doppelhust*


Teilen