>

Willkommen Simon Falette

#
Und sollte der Verbleib von Hinteregger - aus welchem Grund auch immer - doch nicht klappen, wissen wir, was wir an Falette haben.
#
Man darf aber auch nicht übertreiben. Klar Simon war überragend. Aber ich glaube, dass mit der Konstanz wird er nicht hinbekommen.

Das ist genauso wie bei Hinteregger. 12 Millionen Euro sollte die Eintracht nicht zahlen, man darf sich aus der Euphorie nicht blenden lassen und voreilige Aktionen starten.
#
Man darf aber auch nicht übertreiben. Klar Simon war überragend. Aber ich glaube, dass mit der Konstanz wird er nicht hinbekommen.

Das ist genauso wie bei Hinteregger. 12 Millionen Euro sollte die Eintracht nicht zahlen, man darf sich aus der Euphorie nicht blenden lassen und voreilige Aktionen starten.
#
keinabseits schrieb:

Man darf aber auch nicht übertreiben. Klar Simon war überragend. Aber ich glaube, dass mit der Konstanz wird er nicht hinbekommen.

Das ist genauso wie bei Hinteregger. 12 Millionen Euro sollte die Eintracht nicht zahlen, man darf sich aus der Euphorie nicht blenden lassen und voreilige Aktionen starten.

Steht dass unwiderruflich fest und ist- Fakt-oder nur deine eigene Mutmaßung und Meinung???
Bin der Auffassung,dass man egal wo wir  nächste Saison vertreten sind,Hinteregger holen und Fallette als Backup und die Baustellen in der Abwehr wären behoben.

Chandler-Da Costa-Hinteregger-Abraham-Hasebe-Tuta -Toure-Russ,kann sich sehen lassen für kommende Saison.
Dazu Rode-Torro-Fernandes.

Mein Augenmerk wäre das OM.da bräuchten wir noch einen fertigen Spieler und einen jungen,den man aufbauen kann.
#
keinabseits schrieb:

Man darf aber auch nicht übertreiben. Klar Simon war überragend. Aber ich glaube, dass mit der Konstanz wird er nicht hinbekommen.

Das ist genauso wie bei Hinteregger. 12 Millionen Euro sollte die Eintracht nicht zahlen, man darf sich aus der Euphorie nicht blenden lassen und voreilige Aktionen starten.

Steht dass unwiderruflich fest und ist- Fakt-oder nur deine eigene Mutmaßung und Meinung???
Bin der Auffassung,dass man egal wo wir  nächste Saison vertreten sind,Hinteregger holen und Fallette als Backup und die Baustellen in der Abwehr wären behoben.

Chandler-Da Costa-Hinteregger-Abraham-Hasebe-Tuta -Toure-Russ,kann sich sehen lassen für kommende Saison.
Dazu Rode-Torro-Fernandes.

Mein Augenmerk wäre das OM.da bräuchten wir noch einen fertigen Spieler und einen jungen,den man aufbauen kann.
#
Container-Willi schrieb:

keinabseits schrieb:

Man darf aber auch nicht übertreiben. Klar Simon war überragend. Aber ich glaube, dass mit der Konstanz wird er nicht hinbekommen.

Das ist genauso wie bei Hinteregger. 12 Millionen Euro sollte die Eintracht nicht zahlen, man darf sich aus der Euphorie nicht blenden lassen und voreilige Aktionen starten.

Steht dass unwiderruflich fest und ist- Fakt-oder nur deine eigene Mutmaßung und Meinung???
Bin der Auffassung,dass man egal wo wir  nächste Saison vertreten sind,Hinteregger holen und Fallette als Backup und die Baustellen in der Abwehr wären behoben.

Chandler-Da Costa-Hinteregger-Abraham-Hasebe-Tuta -Toure-Russ,kann sich sehen lassen für kommende Saison.
Dazu Rode-Torro-Fernandes.

Mein Augenmerk wäre das OM.da bräuchten wir noch einen fertigen Spieler und einen jungen,den man aufbauen kann.

NDicka ???
#
Was machen wir eigentlich, wenn alle Verteidiger topfit sind? Sollte Simon die Leistung von gestern konservieren, spielt er fast eine Liga wie Hinti und N'Dicka
#
Der Balanceakt ist doch immer die 2.Reihe... und das klappt bei uns momentan irre gut.
Man kann entweder junge Talente aufbauen, die noch keine so grossen Ansprueche stellen oder Leute wie Falette halten, die sich voll reinhauen, wenn sie eine Chance bekommen. Finde Falette hat garkein so schlechtes Passspiel - vielleicht kann er auch weiter vorne wenn es mal wieder wirklich personell brennen sollte.

Glaube das Geheimnis unseres Erfolges ist, dass wir auf den Charakter der Spieler achten.
Und in so einem Konstrukt funktionieren dann selbst Spieler wie Jovic und Rebic, die ihr Potential vorher nicht ausgeschoepft haben. Selbst wenn wir in Zukunft richtig Kasse machen sollten wir den Weg so unbeding weitergehen...
#
Die Hessenschau schreibt, die Bild schreibt
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
„Nimmt der Verein (Fenerbahce) bis Ende Januar nicht 600.000 Euro aus Spielerverkäufen ein, um das Gehalt Falettes zu bezahlen, müsse er nach Frankfurt zurückkehren, so die Bild.“
So ein klasse Type der Falette. Ich bin ein Riesen Fan von ihm. So ein Mist. Sitzt da rum, wird und darf nicht eingesetzt werden, kann sich nirgendwo anders anbieten ... Ich bin sicher er würde locker was finden. Er will ja nur spielen und nicht auf der Bank sitzen.
Über das Gerücht Max Kruse bin ich erst auf die Zustände in der Türkei mit den Gehalts-/Ausgabenobergrenzen aufmerksam geworden. Ich befürchte am 1.2.2020 ist er wieder da ohne Leihe.
Gruß JJ
(Eigentliche wollte ich im Gerüchtefred schreiben aber Falette / Fenerbahce ist geschlossen)


Teilen