>

SaW 17.08.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 17. August 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-ist-im-Anflug;art785,2740406
Kevin-Prince Boateng ist im Anflug
Der Vertreter für Marco Fabián könnte ein großer Name werden: Kevin-Prince Boateng. „Er ist ein Thema bei uns“, bestätigte Kovac.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Heissbluetige-Fans-mit-Schattenseiten;art785,2740408
Heißblütige Fans mit Schattenseiten
Pyros, Kampf gegen Polizei und den DFB. Diese Seiten der Ultras kennen alle. Aber sie unterstützen ihren Verein wie keine andere Fangruppierung.

http://www.fnp.de/sport/Gewalt-in-den-Stadien-Dialog-statt-Eskalation;art684,2740398
Gewalt in den Stadien: Dialog statt Eskalation
Fußball-Verbände auf der einen, Ultras auf der anderen Seite: Je mehr Fan-Ausschreitungen es in den vergangenen Monaten gab, desto unversöhnlicher standen sich auch diese Lager gegenüber. Jetzt macht DFB-Präsident Grindel einen großen Schritt auf die Ultras zu.
#
WIESBADENER KURIER


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-boateng-und-kovac-waren-kabinen-nachbarn-in-berlin_18113960.htm

Eintracht Frankfurt: Boateng und Kovac waren Kabinen-Nachbarn in Berlin

Ein Prinz für die Adlerträger? Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng. Er soll als Fabian-Ersatz zu den Hessen kommen. Chefcoach Niko Kovac kennt den 30-Jährigen gut.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ich-kenne-den-kevin-15154632.html
„Ich kenne den Kevin“
Zweifelhafter Ruf? Zweifelsfreie Qualität! Eintracht-Trainer Niko Kovac hat keine Bedenken bei der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Kevin-Prince Boateng.

horizont.net

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Marketing-Vorstand-Axel-Hellmann-Eintracht-Frankfurt-zaehlt-in-der-Bundesliga-zur-Avantgarde-160347
Hellmann zur Vermarktung von Eintracht Frankfurt "
Das Wachstum auf allen Ebenen war nie größer"
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kommentar-zu-kevin-prince-boateng-eintracht-frankfurt-15154676.html
Riskantes Spiel mit dem Prince in Frankfurt
Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat keine Bedenken beim Kauf von Kevin-Prince Boateng. Das ist ein bemerkenswertes Urteil. Doch es wäre unfair, schon vorher den Stab über Boateng zu brechen. Ein Kommentar.

hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-hautfarbe-religion-das-interessiert-keinen,bobic-ueber-100.html
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic im Gespräch
"Hautfarbe, Religion: Das interessiert keinen"
#
WAZ

Eintracht Frankfurt ist an dem früheren Dortmunder und Schalker Kevin-Prince Boateng interessiert. Das ist ein Wagnis.

https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/warum-die-rueckkehr-von-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606387.html



Kevin-Prince Boateng ist ein richtig guter Fußballer und fraglos auch ein Typ. Einer, der eben nicht wie so viele seiner jüngeren Berufskollegen glatt daherkommt. Einer, der auch mal Tacheles redet, auch mal aneckt, in Interviews auch mal forsch wird. Das muss ja nicht grundsätzlich unerwünscht und falsch sein. Das kann bei richtiger Dosierung sogar helfen.

Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.


Letzter Absatz, ich gehe davon aus das ist bekannt!
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/konservative-behandlung-abgebrochen-fabian-vor-operation-61398/

Konservative Behandlung abgebrochen – Fabian vor Operation

Eintracht Frankfurt muss nun doch länger auf Marco Fabian verzichten. Nachdem die konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wird sich der Mittelfeldspieler einer Operation unterziehen.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Bobic: Kevin-Prince Boateng ist auf dem Weg nach Frankfurt!

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintrachts-fredi-bobi-kevin-prince-boateng-nach-frankfurt-8602825.html

Der Mega-Transfer rückt näher!
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-boateng-auf-dem-weg-nach-frankfurt_18115550.htm
Eintracht: Boateng auf dem Weg nach Frankfurt
Kevin-Prince Boateng ist auf dem Weg nach Frankfurt. "Wir würden uns freuen, wenn der Transfer bald über die Bühne geht. Er ist schon länger für uns eine interessante Personalie", erklärte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic am Donnerstag.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-fabian-wird-operiert-boateng-auf-dem-weg-nach-frankfurt-a-1333274
Fabian wird operiert - Boateng auf dem Weg nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss länger auf Marco Fabian verzichten. Der Offensivmann lässt sich in den USA operieren.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-fabian-wird-operiert-boateng-auf-dem-weg-nach-frankfurt-a-1333274
Fabian wird operiert - Boateng auf dem Weg nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss länger auf Marco Fabian verzichten. Der Offensivmann lässt sich in den USA operieren.
#
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hradecky bleibt, Eintracht zieht Angebot zurück +++

Lukas Hradecky steht der Frankfurter Eintracht auch in der kommenden Saison zur Verfügung. Sportvorstand Fredi Bobic sagte am Donnerstag, dass ein Abgang des Torhüters vor dem Ende der Transferperiode am 31. August auszuschließen sei. Allerdings: Trotz monatelanger Verhandlungen konnte sich der Verein mit dem Keeper nicht auf eine Verlängerung seines Vertrags über 2018 hinaus einigen. "Wir haben alles in den Vertrag gepackt, was seiner Person wertig war. Das hat er abgelehnt. Wir werden das Angebot zurückziehen", sagte Bobic. Hradecky könne aber jederzeit wieder in die Verhandlungen einsteigen.
#
11Freunde

Die große Saisonvorschau 2017/18: Eintracht Frankfurt

Frankfurt geht angeschlagen in die Saison. Fußballgott Alexander Meier, Marco Fabian und Omar Mascarell fallen vorerst verletzt aus. Dafür hat die Eintracht für Neuverpflichtungen viel investiert. Wenn die Zugänge sich schnell integrieren und die Leistungsträger wieder fit sind, sollte Frankfurt ein Platz im oberen Mittelfeld sicher sein.
#
spon

http://www.spiegel.de/fotostrecke/trikots-der-bundesliga-2017-18-design-oder-nicht-design-fotostrecke-151267.html#page=18

Platz 1: Eintracht Frankfurt. Ja, indeed! Der alte Designgrundsatz, dass alle Entwürfe immer auch zweifarbig funktionieren müssen, wurde hier optimal umgesetzt. Perfekte Sponsor- und Logointegration.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Boateng-Fabian-Hradecky-Das-ist-gerade-bei-der-Eintracht-los;art785,2741204

Boateng, Fabian, Hradecky: Das ist gerade bei der Eintracht los

Kurz vor dem Saisonstart in der Bundesliga steckt Eintracht Frankfurt immer noch mitten in der Kaderplanung. Kevin-Prince Boateng soll den länger ausfallenden Marco Fabian ersetzen. Und im Vertragspoker mit Torwart Hradecky gab es noch eine Wende.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Torwart-Hradecky-lehnt-Frankfurter-Angebot-ab-und-bleibt-bis-2018;art785,2741150

Torwart Hradecky lehnt Frankfurter Angebot ab – und bleibt bis 2018

Wende im Vertragspoker um Eintracht-Keeper Lukas Hradecky: Der Finne hat ein Angebot der Adler im letzten Moment abgelehnt – soll aber in der neuen Saison am Main bleiben.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Boateng-vor-Ankunft-Fabian-muss-operiert-werden;art785,2741140

Boateng vor Ankunft, Fabian muss operiert werden

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht kurz bevor. Der verletzte Marco Fabian landete unterdessen am Donnerstag in Houston, um sich dort von einem Spezialisten am Rücken operieren zu lassen. Er wird vermutlich für die komplette Hinrunde ausfallen.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Von-0-bis-10-000-000-Boatengs-Karriere-in-Zahlen;art785,2741087

Von 0 bis 10 000 000: Boatengs Karriere in Zahlen

Es wäre ein Transfer der Superlative: Kevin-Prince Boateng bei der Eintracht. Wir stellen den potenziellen Neuzugang der Eintracht in Zahlen vor und zeigen, welcher heutige SGE-Profi vermutlich lieber den Kopf einziehen wird, wenn Boateng im Anflug ist.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-lehnt-eintracht-angebot-ab,hradecky-bleibt-102.html

Hradecky lehnt Eintracht-Angebot ab

Die Zukunft von Lukas Hradecky ist geklärt. Zumindest bis zum Ende der Saison. So lange wird der finnische Keeper auf jeden Fall bei Eintracht Frankfurt zwischen den Pfosten stehen. Eine Vertragsverlängerung ist hingegen vorerst vom Tisch.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-op-bei-fabian-boateng-im-anflug,fabian-boateng-100.html

Fabián fällt drei Monate aus – Boateng laut Bobic "super spannend"

Der eine musste weg, der andere soll kommen: Eintracht Frankfurts Marco Fabián wird sich in den USA einer OP unterziehen müssen. Dafür hat sich Kevin-Prince Boateng auf den Weg nach Hessen gemacht.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuzugang-simon-falette-direkt-startelf-gegen-freiburg-8603378.html

Neuzugang Falette direkt in der Startelf gegen Freiburg

Das geht schnell bei Trainer Niko Kovac. Simon Falette, Neuzugang vom FC Metz, wird am Sonntag nach dann drei Trainingseinheiten ziemlich sicher in der Anfangsformation der Frankfurter Eintracht stehen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/boateng-kommt-fabian-faellt-aus-hradecky-verlaengert-nicht-eintracht-frankfurt-8603247.html

„Spannende Tage“ bei Eintracht Frankfurt

So viele Neuigkeiten in einer Pressekonferenz hatten sie bei der Frankfurter Eintracht lange nicht zu verkünden. Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner redeten drei Tage vor dem Bundesligastart Klartext.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-lehnt-angebot-bleibt-2018-8603004.html

Hradecky lehnt Angebot ab und bleibt bis 2018

Torwart Lukas Hradecky hat ein Vertragsangebot von Eintracht Frankfurt im letzten Moment doch noch abgelehnt, soll in der neuen Saison aber trotzdem weiter für den Fußball-Bundesligisten spielen.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-fabian-muss-operiert-werden-8602832.html

Eintracht-Schock: Fabian muss operiert werden

Schlechte Nachrichten für alle Eintracht-Fans: Marco Fabian muss operiert werden und fällt länger aus. Für den Eingriff an der Lendenwirbelsäule ist der Mittelfeldspieler bereits in die USA gereist.
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-boateng-auf-dem-weg-nach-frankfurt_18115550.htm

Boateng auf dem Weg nach Frankfurt

Kevin-Prince Boateng ist auf dem Weg nach Frankfurt. "Wir würden uns freuen, wenn der Transfer bald über die Bühne geht. Er ist schon länger für uns eine interessante Personalie", erklärte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic am Donnerstag. "Es ist aber noch nichts unterschrieben. Wir haben da keinen Zeitdruck. Es ist noch viel zu tun", so Bobic weiter. Der 30-jährige Mittelfeldmann hat seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas aufgelöst, wäre ablösefrei zu haben. Am Mittwoch verabschiedete sich Boateng aus Gran Canaria, weil er näher an seiner Familie sein möchte.

Von Tobias Goldbrunner
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704113/artikel_op-unerlaesslich_frankfurts-fabian-fehlt-lange.html

OP unerlässlich: Frankfurts Fabian fehlt lange

Eintracht Frankfurt muss nun noch länger auf Marco Fabian verzichten als ursprünglich angedacht. Die Probleme an der Lendenwirbelsäule machen eine Operation des Mittelfeldspielers der Hessen unerlässlich, der Plan mit der konservativen Behandlung musste ad acta gelegt werden, wie Vorstand Sport Fredi Bobic am Donnerstag bestätigte.
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704191/artikel_falette_wenn-der-zug-kommt-sollte-man-ihn-nicht-verpassen.html

Falette: "Wenn der Zug kommt, sollte man ihn nicht verpassen"

Bereits im vergangenen Sommer hatte die Eintracht ein Auge auf Simon Falette geworfen. "Er war damals schon ein Kandidat, jetzt konnten wir ihn über ein Jahr beobachten", verriet Sportdirektor Bruno Hübner. Nun hat es geklappt, auch wenn die Verhandlungen nicht immer leicht waren: "Metz wollte ihn eigentlich nicht abgeben, durch persönliche Besuche ist es uns dann doch gelungen." Am Donnerstag sprach der 25-Jährige Franzose, der die Trikotnummer 3 bekommt, dann erstmals über ...

Aufgezeichnet von Patrick Kleinmann
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704124/artikel_bobics-positives-fazit-boateng-im-anflug.html

Bobics positives Fazit, Boateng im Anflug

Ein nicht nur für Sportvorstand Fredi Bobic "sehr spannender" Sommer neigt sich dem Ende zu, die beachtete Personalie Kevin-Prince Boateng soll nach Wunsch der Frankfurter Verantwortlichen der letzte Zugang in dieser Transferperiode sein. Einen kleinen Wermutstropfen auf die aus Eintracht-Sicht positive Bilanz der bisherigen Transferperiode musste Bobic aber auch verkünden.

von Patrick Kleinmann
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--20599-8760-.html

Hradecky lehnt Frankfurter Angebot ab

"Lukas Hradecky und sein Vater haben unser Angebot abgelehnt, wir werden es zurückziehen. Wir gehen trotzdem sehr entspannt mit der Reaktion um, er hat noch ein Jahr Vertrag und kann jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen. Wir haben alles in den Vertrag reingebracht, das war für unsere Verhältnisse ein Top-Angebot, das hat er abgelehnt. So ist Fußball. Damit ist das Thema für uns erst einmal erledigt", ließ Frankfurts Vorstand Sport Fredi Bobic wissen, der aber ausschließen kann, "dass er geht". "Es ist legitim, dass er unser Angebot ablehnt, in dem Jahr kann noch so viel passieren", so Bruno Hübner, der sich in Sachen Vertragsverlängerung weiter "optimistisch" zeigt.


Teilen