>

Mitgliedschaft?!

#
Hi.
Nach Jahren, nein Jahrzehnten hab ich mir überlegt doch mal Mitglied zu werden.
Frage: Welche Art muss ich wählen? Nur Fan- und Fördermitgliedschaft für 6,33 € oder die
für 10,50. Gelesen hab ich viel, welche ich nehmen muss und Vor-oder Nachteile seh ich noch nicht.

Bekommen Mitglieder eigentlich das Stadionmagazin zugesendet?
Danke euch...
#
Grob gesagt:

Möchtest du aktiv Sport im Verein betreiben und stimmberechtigt sein?
Dann die Sportsmitgliedschaft für 10,50 Euro / Monat

Möchtest du stimmberechtigtes Mitglied werden?
Dann die Fanabteilung für 6,33 / Monat

Möchtest du kein Stimmrecht haben und "nur" Ermäßigungen bei der DK und im Fanshop?
Dann tut es auch die Fördermitgliedschaft für 36 Euro / Jahr

Die Frage gab es auch schonmal hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/61001

Alle sonstigen Vorteile hast du ja sicherlich schon gelesen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html

Das Stadionmagazin gibt es in seiner ursprüunglichen Form nicht mehr. Als Mitglied kannst du das neue Format kostenlos online lesen, siehe hier:

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/neues-klubmagazin-fuer-alle-eintracht-fans.html
#
Super. Danke!


Teilen