>

SaW 19./20.08. Zu viele Ausländer, wieso kein Pirmin Schwegler?-Gebabbel

#
Mausgraues Team voller no names. Der Typ hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der sollte seine Schreibmaschine an den Nagel hängen und als Hoffnarr im Gartenhaus seiner großen Liebe in Augsburg einziehen.

Unerträglich und für die FR untragbar der Kotzbrocken.
#
Der WK hat nun also auch eine Videoglosse. Das ließ ja schon das Schlimmste befürchten, aber den ersten Auftritt fand ich dann lange nicht so peinlich wie das vermutete Vorbild allerdings auch irgendwie nichtssagend; sprich es kam nichts vor, was man nicht genausogut durch einen kurzen Text hätte vermitteln können. Aber egal - verschiedene Reize zu setzen muss ja nicht nur im Training nicht schlecht sein.
Außerdem durfte ich lernen, dass Prince ein Chamäleon ist. Na dann Dong Dong Dong
#
Haliaeetus schrieb:

Außerdem durfte ich lernen, dass Prince ein Chamäleon ist.


Also: nicht Prince Charming, sondern Prince Chameleon?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bin mir relativ sicher, dass der AfD-Vergleich sich darauf bezog, dass die Idioten von der seltsamen Partei das Matterhorn kurzerhand von der Schweiz nach Deutschland verlegt haben (zu sehen auf dem verlinkten Bild im ursprünglichen Post), analog zur Teutonisierung des allseits geschätzten, aber dennoch schweizerischen Staatsbürgers Pirmin Schwegler.
Soll heißen: Ich glaube, du hast da den Witz nicht verstanden und bist voreilig in die politische Schiene gerutscht.
Sollte der Ausgangspost entgegen meines Verständnisses doch politisch gemeint gewesen sein, habe ich natürlich nix gesagt.


Hier nochmal ein Folgebeitrag von mir.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128530?page=2#4721696

Mir ging es wie gesagt darum, es wird von mehr Deutsch gesprochen und es wird dann mit der Schweiz angekommen bzw. ohne Verstand damit beworben.
Da liegt die Parallele zwischen Veit und der AFD, was von mir nicht heißen sollte dass Veit wirklich was mit der AFD am Hut hat.
#
Merci pour l'explication de ta déclaration
#
DBecki schrieb:


Das war aber niciht das, was Du mit Deinem vorherigen Post gesagt hast.


1. ich habe gesagt, dass sich ein neuer Spieler die Sonderstellung erarbeiten sollte.
2. ich bin der Meinung, dass auf bestimmten Positionen im NOTFALL ein Spieler auch ohne große Trainingsvorbereitung auflaufen kann. Im zentralen Mittelfeld jedoch NICHT.
3. natürlich erkenne ich an, dass Boateng an sich als Fußballstar eine Sonderstellung in der Öffentlichkeit besitzt. Innerhalb der Mannschaft sollte seine Vergangenheit weder im Positiven noch im Negativen eine Rolle spielen.

PS: wie hier einige agitieren, wenn der Meinungs-Korridor auch um Millimeter überschritten wird, ist schon auffällig.
#
Also nochmal:
Deine Aussage war (Zitat): "Er sollte in beiden Fällen am Sonntag nicht eingewechselt werden. Die Botschaft an die Jungs, die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat."

Daraufhin antwortete ich (Zitat): "Dann sollte auch Fallette auf gar keinen Fall eingesetzt werden, was ist das für ein Zeichen Richtung Russ und Knothe."

Dies, weil Lafette gerade mal einen Tag länger Teil der Mannschaft ist als Boateng. Die Botschaft an die Jungs (Russ, Knothe...), die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat, in diesem Fall Lafette. Von der Position war in Deinem Ausgangspost keine Rede, sondern davon, dass ein erst kürzlich verpflichteter Spieler auf keinen Fall eingesetzt werden sollte, weil es kein gutes Signal an die Spieler sei, die die Vorbereitung mitgemacht haben. Und meine Meinung ist eben, dass der Trainer sogar absolut verpflichtet ist, die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufzustellen, egal wie lange der Spieler schon zur Mannschaft gehört. Dass es da Härtefälle geben mag, ist leider so, aber auch irgendwie ein Luxusproblem.

Wie Du Dich danach rumwindest ist unwürdig. Vor Allem die Aussage dann (Zitat) "PS: wie hier einige agitieren, wenn der Meinungs-Korridor auch um Millimeter überschritten wird, ist schon auffällig.", die ist erbärmlich. Du widersprichst Dir in Deinen Posts zu diesem Thema ein ums andere Mal, aber die Anderen sind schuld. Ganz schwach.
#
Mausgraues Team voller no names. Der Typ hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der sollte seine Schreibmaschine an den Nagel hängen und als Hoffnarr im Gartenhaus seiner großen Liebe in Augsburg einziehen.

Unerträglich und für die FR untragbar der Kotzbrocken.
#
Basaltkopp schrieb:

Mausgraues Team voller no names. Der Typ hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der sollte seine Schreibmaschine an den Nagel hängen und als Hoffnarr im Gartenhaus seiner großen Liebe in Augsburg einziehen.

Unerträglich und für die FR untragbar der Kotzbrocken.


Absolut richtig, der Spinner schreibt seit Jahren immer wieder offensichtlich oder unterschwellig wie schlecht doch alles und jeder bei der SGE sind, nur weil sein Freund weg ist....

Ich habe ja nix gegen kritischen Journalismus und aufzeigen von Fehlern, aber das ist nur Populismus im übelsten Sinne.... alles ist scheisse, alles ist schlecht. Hauptsache schlechte Stimmung verbreiten.
#
DBecki schrieb:


Das war aber niciht das, was Du mit Deinem vorherigen Post gesagt hast.


1. ich habe gesagt, dass sich ein neuer Spieler die Sonderstellung erarbeiten sollte.
2. ich bin der Meinung, dass auf bestimmten Positionen im NOTFALL ein Spieler auch ohne große Trainingsvorbereitung auflaufen kann. Im zentralen Mittelfeld jedoch NICHT.
3. natürlich erkenne ich an, dass Boateng an sich als Fußballstar eine Sonderstellung in der Öffentlichkeit besitzt. Innerhalb der Mannschaft sollte seine Vergangenheit weder im Positiven noch im Negativen eine Rolle spielen.

PS: wie hier einige agitieren, wenn der Meinungs-Korridor auch um Millimeter überschritten wird, ist schon auffällig.
#
Flummi schrieb:

3. natürlich erkenne ich an, dass Boateng an sich als Fußballstar eine Sonderstellung in der Öffentlichkeit besitzt. Innerhalb der Mannschaft sollte seine Vergangenheit weder im Positiven noch im Negativen eine Rolle spielen.


du schreibst es selber: der mann ist ein waschechter fußballstar und kein castingshow-teilnehmer oder irgeindeine youtuber-luftpumpe, der hat sich seine stellung auf dem platz hart erarbeitet und nicht geschenkt bekommen. der hat vor ein paar jahren noch in einer der damals weltbesten vereinsmannschaften mit einigen der besten fußballer seiner zeit auf dem platz gestanden und zuletzt in einer starken liga in 28 spielen 10 tore und 5 vorlagen in einem durschnittsteam auf einer fremden position hinbekommen. der mann hat eine über jahre nachgewiesene qualität wie sonst keiner bei uns im kader, daran ändert auch eine "gute vorbereitung" von irgendwem nichts... wenn der kuchen da ist, haben die krümel eben pause.
#
Ist die Eintracht eine PROFIMANNSCHAFT oder ne Stammtischtruppe.
Die Besten müssen spielen und das da welche durch den Rost fallen ist halt so.
#
Also nochmal:
Deine Aussage war (Zitat): "Er sollte in beiden Fällen am Sonntag nicht eingewechselt werden. Die Botschaft an die Jungs, die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat."

Daraufhin antwortete ich (Zitat): "Dann sollte auch Fallette auf gar keinen Fall eingesetzt werden, was ist das für ein Zeichen Richtung Russ und Knothe."

Dies, weil Lafette gerade mal einen Tag länger Teil der Mannschaft ist als Boateng. Die Botschaft an die Jungs (Russ, Knothe...), die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat, in diesem Fall Lafette. Von der Position war in Deinem Ausgangspost keine Rede, sondern davon, dass ein erst kürzlich verpflichteter Spieler auf keinen Fall eingesetzt werden sollte, weil es kein gutes Signal an die Spieler sei, die die Vorbereitung mitgemacht haben. Und meine Meinung ist eben, dass der Trainer sogar absolut verpflichtet ist, die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufzustellen, egal wie lange der Spieler schon zur Mannschaft gehört. Dass es da Härtefälle geben mag, ist leider so, aber auch irgendwie ein Luxusproblem.

Wie Du Dich danach rumwindest ist unwürdig. Vor Allem die Aussage dann (Zitat) "PS: wie hier einige agitieren, wenn der Meinungs-Korridor auch um Millimeter überschritten wird, ist schon auffällig.", die ist erbärmlich. Du widersprichst Dir in Deinen Posts zu diesem Thema ein ums andere Mal, aber die Anderen sind schuld. Ganz schwach.
#
Da würde ich gerne mal Einhaken.

Man kann, darf und sollte bedenken äußern. Der Hype der um Boateng gemacht wird erschliesst sich mir nicht.
Es gibt halt Leute die nicht der Meinung sind, das Boateng gleich nach 2 Tagen  bei einem unangehnehmen Gegner wie Freiburg eingesetzt werden soll, wo Boateng wahrscheinlich nicht mal alle Spieler mit Vornamen kennt.

In der Position als Kreativer ein völlig unnötiges Risiko.

Das man für eine Meinung Abseits des Mainstreams kritisiert und mit Argumenten belegt wird die wiedrum rein persönlicher Natur sind und die keinesfalls in Bezug zu dem Spieler selber oder den Bedenken stehen, finde ich ziehmlich daneben.

Ich kenne Boateng noch us Schlacker Zeiten, hoffe er hat sich charakterlich gefestigt. Für alle die es noch nicht wissen oder es nicht mehr auf dem schirm haben, er wurde suspendiert weil er sich nicht uneingeschränkt in den Dienst des Vereines unterordnen wollte. Er hatte damals  wie er in Schlacke anfing, ebenfalls die Rolle  als Führungsspieler übernehmen sollen, was ihm ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Als er durch Formschwäche und Verletzungen, jemand anders vor die Nase gesetzt bekam, war er so beleidigt, das er seine Trainingsbemühungen zurückgeschraubt hat. Unter Die Mattheo spielte er deshalb kaum noch eine Rolle. Als er von Heldt die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hatte und er mit Sam und Höger daraufhin eine Revolluzzer Gruppe bildete, wurden alle drei Suspendiert. Boateng musste damals als einziger gehen die beiden anderen lenkten ein.
Was passiert wenn Fabian wieder Fit ist? Tritt  Boateng dann freiwillig in den Dienst der Mannschaft oder knallt sein Ego wieder durch? Kriegt Kovac einen schwierigen Spieler wie Boateng in den Griff?
Komischerweise war er seid der Zeit bei Schalke bein keinem anderen Verein mehr als ein Jahr.
Bei Mailand spielte er eine Saison und bei Las Palmas ebenfalls.

Von Lafette weis man nicht ob er eingesetzt wird, Boateng hat laut Sonja Pahl die heute morgen von der Eintracht im Radio berichtet hat, noch keine Spielberechtigung.

Lafette ist einen Tag länger da, doch der Einsatz birgt weniger Risiko, da er keine Tore vorbereiten oder erzielen soll, sondern verhindern. Die Aufgaben in der Abwehr sind wesentlich überschaubarer als Innenverteidiger als im Gegensatz zum Offensivspieler, der dazu noch eine Führungsrolle einnehmen soll.

Hier wird gerade so getan als Ob Boateng der einzige wäre der bei der Eintracht kicken kann und der Rest nur graupen sind. Das finde ich anmaßend auch wenn es wörtlich nie ausgesprochen wurde das es so sei, der Eindruck hinterlässt aber diese Meinung.  

Das Fussballerisch Boateng was drauf hat ist unbestritten.

Doch User die Ihre Bedenken haben, sollte man ebenfalls respektieren. Und nicht mit Abstrusen Argumenten versuchen kleinzuhalten. Ein Forum dient zur freien Meinungsäußerung, ob es dir nun passt oder nicht.

Das ein Trainer die beste Mannschaft aufstellen sollte die er seiner Meinung nach zur Verfügung hat, ist richtig, aber
nicht um jeden Preis, schon gar nicht zum Saisonauftakt, der vielen so immens wichtig ist.



#
Die meisten Meinungen hier äußern eigentlich nur, dass Kovac die seiner Meinung nach beste 11 auf den Rasen stellen wird. Wenn ein Prince dabei sein wird, dann ist das so. Wenn nicht, dann eben nicht.
Jetzt wird hier von Hype geschrieben. Was ist denn das für ein Müll?
#
Zu Boateng: Ich maße mir gar nichts an, Boateng hat es im Interview selbst eingeräumt, das in der BL mehr gelaufen wird und in Spanien mehr auf Spielerische Dinge wert gelegt wird.

Falls du jetzt das Argument Falette anführen solltest, das er kaum länger hier ist und eventuell von Anfang an schon spielt, möchte ich darauf hinweisen, das ein Verteidiger weniger laufen muss als ein Mittelfeldspieler oder Stürmer.
Fuüballerisch ist Boateng sicherlich ein Gewinn, charakterlich wird man sehen.
Habs vermisst das Fakten mal wieder so gedreht werden, das ich der böse Bube bin der alles schlecht machen will. Dem ist weissgott nicht so.
Ich hau halt nicht euphorie phrasen raus, wie manch anderer, sondern warte ab was passiert.

Ich habe um deine Frage zu beantworten mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Mit um nichts geht, meine ich das es kein Pokalendspiel ist.
Man darf nicht vergessen das Freiburg keine Laufkundschaft ist, sie 2 Pflichtspiele mehr haben, wenn auch verloren.
Mit den ganzen neuen Spielern wissen wir überhaupt nicht wo wir stehen.

Frage an dich: Was hat die Meinung eines Fans mit der Einstellung als sportler zu tun?
Das ist bei mir rund 40 Jahre her mit Sportmachen. Als außenstehender Heute sehe ich die Sache aus einer anderen Perspektive.

Es geht heute um 3 Punkte. Mehr nicht. Es geht weder um nen Pokal noch um einen EL Platz, noch gegen den Abstieg. Es geht jede Woche um 3 Punkte, manchmal auch ab und an ums weiterkommen im Pokal.
Und jetzt mach dich mal locker und genieß das Spiel.  

#
AdlerVeteran schrieb:

Es geht heute um 3 Punkte. Mehr nicht.


Der Rest des Posts segelt mal wieder komplett an meinem Text vorbei.

Und ich dachte es geht um nichts. Jetzt geht es um drei Punkte?
Also entweder es geht um etwas oder nicht.

Und ja es geht um einen EL-Platz und gegen den Abstieg und um die TV-Tabelle und sogar die Meisterschaft, weil 3 Punkte sind eben 3 Punkte. es geht heute genau so um alles wie am letzten Spieltag, weil es eben um 3 Punkte geht.
Auch am 34. Spieltag geht es um 3 Punkte. Mehr nicht.

Und keine Angst, bin tiefenentspannt. Kann nur Herrschenkmentalität nicht leiden. Egal ob Sportler, Fan, Berufs- oder Privatleben.

Und nochmal, es wird 34 Mal keine Laufkundschaft geben, 34 mal wird es Gründe geben warum man verlieren kann, aber es wird, wie du inzwischen ja selbst festgestellt hast, niemals um nichts gehen.

#
Da würde ich gerne mal Einhaken.

Man kann, darf und sollte bedenken äußern. Der Hype der um Boateng gemacht wird erschliesst sich mir nicht.
Es gibt halt Leute die nicht der Meinung sind, das Boateng gleich nach 2 Tagen  bei einem unangehnehmen Gegner wie Freiburg eingesetzt werden soll, wo Boateng wahrscheinlich nicht mal alle Spieler mit Vornamen kennt.

In der Position als Kreativer ein völlig unnötiges Risiko.

Das man für eine Meinung Abseits des Mainstreams kritisiert und mit Argumenten belegt wird die wiedrum rein persönlicher Natur sind und die keinesfalls in Bezug zu dem Spieler selber oder den Bedenken stehen, finde ich ziehmlich daneben.

Ich kenne Boateng noch us Schlacker Zeiten, hoffe er hat sich charakterlich gefestigt. Für alle die es noch nicht wissen oder es nicht mehr auf dem schirm haben, er wurde suspendiert weil er sich nicht uneingeschränkt in den Dienst des Vereines unterordnen wollte. Er hatte damals  wie er in Schlacke anfing, ebenfalls die Rolle  als Führungsspieler übernehmen sollen, was ihm ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Als er durch Formschwäche und Verletzungen, jemand anders vor die Nase gesetzt bekam, war er so beleidigt, das er seine Trainingsbemühungen zurückgeschraubt hat. Unter Die Mattheo spielte er deshalb kaum noch eine Rolle. Als er von Heldt die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hatte und er mit Sam und Höger daraufhin eine Revolluzzer Gruppe bildete, wurden alle drei Suspendiert. Boateng musste damals als einziger gehen die beiden anderen lenkten ein.
Was passiert wenn Fabian wieder Fit ist? Tritt  Boateng dann freiwillig in den Dienst der Mannschaft oder knallt sein Ego wieder durch? Kriegt Kovac einen schwierigen Spieler wie Boateng in den Griff?
Komischerweise war er seid der Zeit bei Schalke bein keinem anderen Verein mehr als ein Jahr.
Bei Mailand spielte er eine Saison und bei Las Palmas ebenfalls.

Von Lafette weis man nicht ob er eingesetzt wird, Boateng hat laut Sonja Pahl die heute morgen von der Eintracht im Radio berichtet hat, noch keine Spielberechtigung.

Lafette ist einen Tag länger da, doch der Einsatz birgt weniger Risiko, da er keine Tore vorbereiten oder erzielen soll, sondern verhindern. Die Aufgaben in der Abwehr sind wesentlich überschaubarer als Innenverteidiger als im Gegensatz zum Offensivspieler, der dazu noch eine Führungsrolle einnehmen soll.

Hier wird gerade so getan als Ob Boateng der einzige wäre der bei der Eintracht kicken kann und der Rest nur graupen sind. Das finde ich anmaßend auch wenn es wörtlich nie ausgesprochen wurde das es so sei, der Eindruck hinterlässt aber diese Meinung.  

Das Fussballerisch Boateng was drauf hat ist unbestritten.

Doch User die Ihre Bedenken haben, sollte man ebenfalls respektieren. Und nicht mit Abstrusen Argumenten versuchen kleinzuhalten. Ein Forum dient zur freien Meinungsäußerung, ob es dir nun passt oder nicht.

Das ein Trainer die beste Mannschaft aufstellen sollte die er seiner Meinung nach zur Verfügung hat, ist richtig, aber
nicht um jeden Preis, schon gar nicht zum Saisonauftakt, der vielen so immens wichtig ist.



#
AdlerVeteran schrieb:

Was passiert wenn Fabian wieder Fit ist? Tritt  Boateng dann freiwillig in den Dienst der Mannschaft oder knallt sein Ego wieder durch?

was meinst du damit?

AdlerVeteran schrieb:

Hier wird gerade so getan als Ob Boateng der einzige wäre der bei der Eintracht kicken kann und der Rest nur graupen sind. Das finde ich anmaßend auch wenn es wörtlich nie ausgesprochen wurde das es so sei, der Eindruck hinterlässt aber diese Meinung.  

der mann hat eine bestimmte sportliche vita, die er durchaus seinen fähigkeiten zu verdanken hat und demzufolge sticht er eben naturgemäß bei einer mittelklasse-mannschaft wie unserer heraus, wo eben nicht so viele leute mal italienischer meister waren, cl gespielt haben und weltklasse-leute wie ibrahimovic, pirlo oder ronaldinho als mitspieler hatten. das liegt nun mal in der natur der sache und das zu erwähnen hat nichts mit anmaßung zu tun.
#
AdlerVeteran schrieb:

Es geht heute um 3 Punkte. Mehr nicht.


Der Rest des Posts segelt mal wieder komplett an meinem Text vorbei.

Und ich dachte es geht um nichts. Jetzt geht es um drei Punkte?
Also entweder es geht um etwas oder nicht.

Und ja es geht um einen EL-Platz und gegen den Abstieg und um die TV-Tabelle und sogar die Meisterschaft, weil 3 Punkte sind eben 3 Punkte. es geht heute genau so um alles wie am letzten Spieltag, weil es eben um 3 Punkte geht.
Auch am 34. Spieltag geht es um 3 Punkte. Mehr nicht.

Und keine Angst, bin tiefenentspannt. Kann nur Herrschenkmentalität nicht leiden. Egal ob Sportler, Fan, Berufs- oder Privatleben.

Und nochmal, es wird 34 Mal keine Laufkundschaft geben, 34 mal wird es Gründe geben warum man verlieren kann, aber es wird, wie du inzwischen ja selbst festgestellt hast, niemals um nichts gehen.

#
Du hast immer noch nicht verstanden woarauf ich hinaus will is auch egal auf ne geile Sasion.
#
Da würde ich gerne mal Einhaken.

Man kann, darf und sollte bedenken äußern. Der Hype der um Boateng gemacht wird erschliesst sich mir nicht.
Es gibt halt Leute die nicht der Meinung sind, das Boateng gleich nach 2 Tagen  bei einem unangehnehmen Gegner wie Freiburg eingesetzt werden soll, wo Boateng wahrscheinlich nicht mal alle Spieler mit Vornamen kennt.

In der Position als Kreativer ein völlig unnötiges Risiko.

Das man für eine Meinung Abseits des Mainstreams kritisiert und mit Argumenten belegt wird die wiedrum rein persönlicher Natur sind und die keinesfalls in Bezug zu dem Spieler selber oder den Bedenken stehen, finde ich ziehmlich daneben.

Ich kenne Boateng noch us Schlacker Zeiten, hoffe er hat sich charakterlich gefestigt. Für alle die es noch nicht wissen oder es nicht mehr auf dem schirm haben, er wurde suspendiert weil er sich nicht uneingeschränkt in den Dienst des Vereines unterordnen wollte. Er hatte damals  wie er in Schlacke anfing, ebenfalls die Rolle  als Führungsspieler übernehmen sollen, was ihm ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Als er durch Formschwäche und Verletzungen, jemand anders vor die Nase gesetzt bekam, war er so beleidigt, das er seine Trainingsbemühungen zurückgeschraubt hat. Unter Die Mattheo spielte er deshalb kaum noch eine Rolle. Als er von Heldt die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hatte und er mit Sam und Höger daraufhin eine Revolluzzer Gruppe bildete, wurden alle drei Suspendiert. Boateng musste damals als einziger gehen die beiden anderen lenkten ein.
Was passiert wenn Fabian wieder Fit ist? Tritt  Boateng dann freiwillig in den Dienst der Mannschaft oder knallt sein Ego wieder durch? Kriegt Kovac einen schwierigen Spieler wie Boateng in den Griff?
Komischerweise war er seid der Zeit bei Schalke bein keinem anderen Verein mehr als ein Jahr.
Bei Mailand spielte er eine Saison und bei Las Palmas ebenfalls.

Von Lafette weis man nicht ob er eingesetzt wird, Boateng hat laut Sonja Pahl die heute morgen von der Eintracht im Radio berichtet hat, noch keine Spielberechtigung.

Lafette ist einen Tag länger da, doch der Einsatz birgt weniger Risiko, da er keine Tore vorbereiten oder erzielen soll, sondern verhindern. Die Aufgaben in der Abwehr sind wesentlich überschaubarer als Innenverteidiger als im Gegensatz zum Offensivspieler, der dazu noch eine Führungsrolle einnehmen soll.

Hier wird gerade so getan als Ob Boateng der einzige wäre der bei der Eintracht kicken kann und der Rest nur graupen sind. Das finde ich anmaßend auch wenn es wörtlich nie ausgesprochen wurde das es so sei, der Eindruck hinterlässt aber diese Meinung.  

Das Fussballerisch Boateng was drauf hat ist unbestritten.

Doch User die Ihre Bedenken haben, sollte man ebenfalls respektieren. Und nicht mit Abstrusen Argumenten versuchen kleinzuhalten. Ein Forum dient zur freien Meinungsäußerung, ob es dir nun passt oder nicht.

Das ein Trainer die beste Mannschaft aufstellen sollte die er seiner Meinung nach zur Verfügung hat, ist richtig, aber
nicht um jeden Preis, schon gar nicht zum Saisonauftakt, der vielen so immens wichtig ist.



#
Applaus ?
#
Also nochmal:
Deine Aussage war (Zitat): "Er sollte in beiden Fällen am Sonntag nicht eingewechselt werden. Die Botschaft an die Jungs, die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat."

Daraufhin antwortete ich (Zitat): "Dann sollte auch Fallette auf gar keinen Fall eingesetzt werden, was ist das für ein Zeichen Richtung Russ und Knothe."

Dies, weil Lafette gerade mal einen Tag länger Teil der Mannschaft ist als Boateng. Die Botschaft an die Jungs (Russ, Knothe...), die die Vorbereitung mitgemacht haben, wäre ja, dass da einer eine Sonderstellung hat, in diesem Fall Lafette. Von der Position war in Deinem Ausgangspost keine Rede, sondern davon, dass ein erst kürzlich verpflichteter Spieler auf keinen Fall eingesetzt werden sollte, weil es kein gutes Signal an die Spieler sei, die die Vorbereitung mitgemacht haben. Und meine Meinung ist eben, dass der Trainer sogar absolut verpflichtet ist, die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufzustellen, egal wie lange der Spieler schon zur Mannschaft gehört. Dass es da Härtefälle geben mag, ist leider so, aber auch irgendwie ein Luxusproblem.

Wie Du Dich danach rumwindest ist unwürdig. Vor Allem die Aussage dann (Zitat) "PS: wie hier einige agitieren, wenn der Meinungs-Korridor auch um Millimeter überschritten wird, ist schon auffällig.", die ist erbärmlich. Du widersprichst Dir in Deinen Posts zu diesem Thema ein ums andere Mal, aber die Anderen sind schuld. Ganz schwach.
#
Wem willst du mit deinem Geschmiere eigentlich in den Allerwertesten kriechen?

Ich habe meinen Äußerungen nichts hinzuzufügen. Die waren klar und deutlich und wer es nicht verstehen will, will es halt nicht.

So, und jetzt

AUSWÄRTSSIEG
#
Wem willst du mit deinem Geschmiere eigentlich in den Allerwertesten kriechen?

Ich habe meinen Äußerungen nichts hinzuzufügen. Die waren klar und deutlich und wer es nicht verstehen will, will es halt nicht.

So, und jetzt

AUSWÄRTSSIEG
#
FNP schrieb:

Am Samstag gelinge ein knapper Sieg gegen Freiburg.

Tja, die Wahrsagerin. Abgesehen davon, dass das Spiel nicht gestern war, lag sie auch mit der Vorhersage falsch.

#
Wem willst du mit deinem Geschmiere eigentlich in den Allerwertesten kriechen?

Ich habe meinen Äußerungen nichts hinzuzufügen. Die waren klar und deutlich und wer es nicht verstehen will, will es halt nicht.

So, und jetzt

AUSWÄRTSSIEG
#
Flummi schrieb:

Wem willst du mit deinem Geschmiere eigentlich in den Allerwertesten kriechen?

Ich habe meinen Äußerungen nichts hinzuzufügen. Die waren klar und deutlich und wer es nicht verstehen will, will es halt nicht.

So, und jetzt

AUSWÄRTSSIEG

Gar niemandem. Nur darlegen, dass Du Dir widersprichst. Mit jedem Satz Deines - ich zitiere - "Geschmieres". Und Du selbst das nicht mal kapierst. Nix weiter.
#
Mausgraues Team voller no names. Der Typ hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der sollte seine Schreibmaschine an den Nagel hängen und als Hoffnarr im Gartenhaus seiner großen Liebe in Augsburg einziehen.

Unerträglich und für die FR untragbar der Kotzbrocken.
#
Basaltkopp schrieb:

Mausgraues Team voller no names. Der Typ hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört.


Das habe ich mir auch gedacht. Man kann es ja treiben, aber man kann es auch übertreiben. Vermutlich muss man solche Dinger raus hauen, um die Klickzahlen hoch und den Laden am laufen zu halten. Unter AV wäre vermutlich die Rede vom "charimatischen Übertrainer und seiner Truppe aus kommenden Stars" gewesen, deren Genialität bisher keinem anderen offensichtlich war...


Teilen