>

1. Spieltag Saison 2017/2018 - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Sonntag, 20. August 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Du musst bei anazon Music gucken da kommen live radio streams von den spielen
#
helleadler schrieb:

Du musst bei anazon Music gucken da kommen live radio streams von den spielen


Genau
#
Ok. Aktuell ärgert es mich das ich Sky nicht verlängert habe und im Umkreis keine Kneipe Sky hat

Wird das ganze irgendwo im Radio übertragen?

Nur via Ticker werden ich wohl verrückt.

Bin echt gespannt wie sich das Team präsentiert.
#
Cyrillar schrieb:

Wird das ganze irgendwo im Radio übertragen?

Nur via Ticker werden ich wohl verrückt.



da es sport1fm leider nicht mehr gibt, da die radio- live-übertragungen nun entgeltlich über amazon prime laufen, wäre die letzte verbliebene möglichkeit wdr 2, wobei das keine life-übertragung ist, sondern da wird lediglich regelmäßig zum spiel hingeschaltet (wobei auch nicht übermäßig oft, da spiel ohne west-beteiligung) und es gibt ein paar "schlaue" reporter-eindrücke.


http://web.ard.de/radio/radionet/
#
Du musst bei anazon Music gucken da kommen live radio streams von den spielen
#
helleadler schrieb:

Du musst bei anazon Music gucken da kommen live radio streams von den spielen

Achso. Dachte dass die mittlerweile auch Buli Übertragen
#
fuck, schade. der hätte gepasst.
#
Hinten konzentriert, vorne immer wieder nachsetzen. Das sieht ganz ok aus.
#
Scheint als wären unsere Jungs gut drauf! Gefällt mir bislang gut!
#
Schöner Druck von uns.
#
wenn sich hier gerade alle Mods treffen, will ich auch mal was schreiben
#
unangenehmer Gegener
drücken die Freiburger schon so von anfangan?
bin bissel spät rein

ohhaa da sind se ja die Adler
muntermunter
#
Soo, Tor jetzt. Danke.
#
Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?
#
Man, das muss es doch sein...
#
Scheisse
#
Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?
#
hrnsk schrieb:

Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?

ja, bei mir auch

Das kann ich wahr sein, wir drücken und liegen hinten!
#
Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?
#
hrnsk schrieb:

Habt ihr auf Sky auch ab und zu kurze Bildaussetzer oder ist das nur bei mir so?


Bei mir auch
#
Wenn man sie selbst nicht macht...
#
Den hätte er auch mal machen können :P

Ach.....man
#
Na klar.....
#
Abseits? Hallo
#
Videobeweis!!! ?


Teilen