>

1. Spieltag Saison 2017/2018 - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Sonntag, 20. August 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
sehr gefällig das ganze. die individuelle stärke ist ganz allgemein gestiegen, technisch ist das streckenweise schon sehr hübsch an zu schauen. einfach mal einen rein machen und ich bin für´s erste zufrieden. ich glaube mit haller werden wir noch viel spaß haben aber bisher fällt keiner von den neuen unangenehm auf. dafür gacci weiterhin positiv, respekt. und mit hasebe hinten im zentrum fühle ich mich auch gleich viel besser.

eigentlich bin ich ja nicht für den videobeweis, aber...
#
sehr gefällig das ganze. die individuelle stärke ist ganz allgemein gestiegen, technisch ist das streckenweise schon sehr hübsch an zu schauen. einfach mal einen rein machen und ich bin für´s erste zufrieden. ich glaube mit haller werden wir noch viel spaß haben aber bisher fällt keiner von den neuen unangenehm auf. dafür gacci weiterhin positiv, respekt. und mit hasebe hinten im zentrum fühle ich mich auch gleich viel besser.

eigentlich bin ich ja nicht für den videobeweis, aber...
#
Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.
#
Während Haller körperlich extrem präsent ist (gewonnene Kopfballduelle gefühlt 95%), gefällt mir Kamada bislang noch überhaupt nicht. Er hat ein gutes Auge und feine Füße, das sieht man. Aber er spielt gänzlich körperlos, und verweigert den Defensivzweikampf komplett. Anstatt die Gegner im Spielaufbau anzulaufen, trabt er nur gelangweilt neben her - so kann man in der Bundesliga nicht spielen.

Ich denke in HZ 2 werden wir KPB oder Hrgota sehen.
#
Alphakeks schrieb:

Ich denke in HZ 2 werden wir KPB oder Hrgota sehen.

oder sogar beide.
#
Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.
#
Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.
#
Weiter gehts...
#
Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.
#
mittelbucher schrieb:

Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.

das hat in der rr auch keinen interessiert, als man uns gg den scf verarscht hat... ein hurra auf den videobeweis!!
#
Zwischenfazit:
1. Gutes Spiel unserer Mannschaft
2. Die Neuen bisher sehr gut im Spiel (bis auf den schwächelnden Kamada)
3. Chancenverwertung schlecht (Konzentration! der Kopfball von Fallet musste drin sein!, auch bei Haller, der sich extrem gut durchsetzte musste das eins sein)
4. Die Sky Kommentatoren werden in Bezug auf Aussagen zu Situationen und Sachverhalte weiterhin immer schwächer (frei nach dem Motto, nie etwas anders sehen als der Schiri oder mal eine eigene Meinung hinein bringen)
#
ufffff gehts
#
Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.
#
mittelbucher schrieb:

Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.


Freiburg hat den Schmusebonus bei den Schiris.Das konnte man letzte Saison deutlich sehen.
#
Alphakeks schrieb:

Ich denke in HZ 2 werden wir KPB oder Hrgota sehen.

oder sogar beide.
#
Das würde wohl voraus setzen das wir in Rückstand geraten.
Daher könnte ich gut mit Einwechslung Russ leben.
#
Jojo1994 schrieb:

die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!


Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!


Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!



da geb ich dir allerdings recht. soweit es der videoschiri nicht auch verpennt!
#
Da macht Johnny Bravo aber auch das meiste draus
#
Das würde wohl voraus setzen das wir in Rückstand geraten.
Daher könnte ich gut mit Einwechslung Russ leben.
#
grossaadla schrieb:

Das würde wohl voraus setzen das wir in Rückstand geraten.
Daher könnte ich gut mit Einwechslung Russ leben.

falsche denkweise: zur tabellenführung braucht es 4 tore abstand. nk weiß das. die müssen hrgota und kpb dann in der letzten viertelstunde nach 0:2 führung noch herausschießen.
#
Falsche Richtung ?
#
da muss doch einer mal reingehen
#
grossaadla schrieb:

Das würde wohl voraus setzen das wir in Rückstand geraten.
Daher könnte ich gut mit Einwechslung Russ leben.

falsche denkweise: zur tabellenführung braucht es 4 tore abstand. nk weiß das. die müssen hrgota und kpb dann in der letzten viertelstunde nach 0:2 führung noch herausschießen.
#
oder so.
#
Kamada sieht kein Land.
#
Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.
#
Mainhattener schrieb:

Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.                                                        

Viellleicht war sich der Schiri auch nicht sicher und hat sich gedacht, dass er lieber auf den Videobeweis wartet, als ab zu pfeifen.
Diese Reaktion der Schiris habe ich schon im Vorfeld der Einführung des Videobeweises befürchtet.
#
Ich hoffe die Jungs belohnen sich heute für ihr Spiel und nehmen den Dreier mit
#
Falette gefällt mir gut


Teilen