>

1. Spieltag Saison 2017/2018 - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Sonntag, 20. August 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Lattenknaller__ schrieb:

alles in ordnung soweit, einfach ruhig bleiben und hinten nix zulassen, gg ende der 2. hz kommt dann kpb17 und entscheidet das ding für uns.


Einverstanden. KPB per Fallrückzieher.
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

alles in ordnung soweit, einfach ruhig bleiben und hinten nix zulassen, gg ende der 2. hz kommt dann kpb17 und entscheidet das ding für uns.  


Einverstanden. KPB per Fallrückzieher.                                                        

und zwar aus 38 m - wenn man schon mal mit  zlatan zusammengespielt hat, prägt das sicher irgendwie...
#
Mein Fazit zur ersten Halbzeit:
Da sind eine menge guter fussballer in unseren reihen. Nach vorne stimmt die präzision noch nicht. Aber einsatz und wucht gefallen mir besser als die letze saison.
Das kann was werden...??
#
Chancenverwertung... Sonst wirklich gutes Spiel, so wie ich es mir unter Kovac vorstelle. Hinten dicht, vorne immer wieder über permanente Verlagerung Mitte <> Außen Druck aufbauen.
#
Ein gelungener Auftritt in Halbzeit 1, nur das Tor hat gefehlt. Lediglich Kamada fällt meiner Meinung nach leicht hinter den anderen zurück.
#
Kriegst du die Hand gegen Deine Schläfe,
gibts Freistoß für den SC vom Gräfe.
#
SGE_Werner schrieb:

Kriegst du die Hand gegen Deine Schläfe,
gibts Freistoß für den SC vom Gräfe.

Was ein Trottel. Der Reporter hat´s genauso gesehen, ignoriert aber dann, dass es anders gepfiffen wurde.
Insgesamt wieder ein gruseliger Auftritt von Sky....

Ganz anders die Eintracht: Sehr stark bisher, leider ohne den überfälligen Torerfolg.
Gut gefallen mir: Haller, De Guzman, Willems und Chandler.

Weiter so und Sagg zumachen.
#
Ein gelungener Auftritt in Halbzeit 1, nur das Tor hat gefehlt. Lediglich Kamada fällt meiner Meinung nach leicht hinter den anderen zurück.
#
Gefällt..aber bei so vielen klaren Chancen muss eins rein, sonst rächt es sich.
#
Warum steht es zur HZ eigentlich noch 0:0?Unglaublich
#
Sieht doch alles in allem nicht schlecht aus. Nur die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Es fällt niemand wirklich ab. Ich würde mir nur wünschen, dass man Willems öfter sucht, über links geht noch sehr wenig.
#
die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!
#
Jojo1994 schrieb:

allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech.

Naja, man kann ja nicht von Pech sprechen, wenn eine richtige Entscheidung getroffen wird. Genauso wenig hatten wir eben Glück. Es war Abseits, fertig.
#
Spiel gut Ergebnis zu schlecht.Ich will nicht schwarz malen aber das hatten wir in der Rückrunde der letzten Saison oft.
#
die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!
#
Jojo1994 schrieb:

die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!


Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!
#
Bisher guter Auftritt aber die Kugel muss iwann ins Netz! Man weiß das Freiburg kaum Chancen brauch für Tore.  Habe bissi Schiss das die quasi einmal vor unser Tor kommen und uns einen einschenken
#
Kamada fing schwach an die ersten 10 Minuten.
Verlor alle Zweikämpfe.
Hat sich dann aber gefangen.
#
Guter Auftritt auswärts.
Haller ist genau die Kante die uns vorne gefehlt hat.
Denke wenn der sich nicht verletzt, wird das eine große Nummer in der Bundesliga.
#
Spiel gut Ergebnis zu schlecht.Ich will nicht schwarz malen aber das hatten wir in der Rückrunde der letzten Saison oft.
#
Dann lass es doch.
#
Spielerisch bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden.Die Mannschaft ist substantiell besser als letzte Saison.Wenn die Chancenverwertung besser wird,geht der Sieg an die Eintracht.
#
Denke es kommt zum Joker Showdown.
Petersen gg Prince.
Mit besserem Ausgang für uns.
#
Während Haller körperlich extrem präsent ist (gewonnene Kopfballduelle gefühlt 95%), gefällt mir Kamada bislang noch überhaupt nicht. Er hat ein gutes Auge und feine Füße, das sieht man. Aber er spielt gänzlich körperlos, und verweigert den Defensivzweikampf komplett. Anstatt die Gegner im Spielaufbau anzulaufen, trabt er nur gelangweilt neben her - so kann man in der Bundesliga nicht spielen.

Ich denke in HZ 2 werden wir KPB oder Hrgota sehen.
#
Während Haller körperlich extrem präsent ist (gewonnene Kopfballduelle gefühlt 95%), gefällt mir Kamada bislang noch überhaupt nicht. Er hat ein gutes Auge und feine Füße, das sieht man. Aber er spielt gänzlich körperlos, und verweigert den Defensivzweikampf komplett. Anstatt die Gegner im Spielaufbau anzulaufen, trabt er nur gelangweilt neben her - so kann man in der Bundesliga nicht spielen.

Ich denke in HZ 2 werden wir KPB oder Hrgota sehen.
#
Sehe ich anders, grad beim anlaufen ist es der Spieler der den Pass von Schuster auf MOP erzwingt, der dann durch De Guzman stark in Verlegenheit gebracht wird. Denke aber auch, dass er erster Wechsler sein wird
#
Sehe ich anders, grad beim anlaufen ist es der Spieler der den Pass von Schuster auf MOP erzwingt, der dann durch De Guzman stark in Verlegenheit gebracht wird. Denke aber auch, dass er erster Wechsler sein wird
#
MOK natürlich


Teilen