Gude, ich fahre am 09.09. zum Spiel nach Gladbach. Da ich eine Anreise von 600 km habe, wollen wir in Gladbach übernachten. Hat jemand Tipps, vielleicht aus eigener Erfahrung, für ein Hotel? Sollte vielleicht zwischen Zentrum und Stadion liegen, damit wir abends noch was trinken gehen können. Und man sollte sich als Eintrachtfan dort auch sehen lassen dürfen Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Nur als Tipp, sucht euch eine Unterkunft in Düsseldorf. Sind nur 25 Minuten Fahrtzeit von Gladbach, Fahrt im RE ist am Spieltag mit Eintrittskarte kostenfrei (VRR-Bereich).
Pluspunkt: In der Düsseldorfer Altstadt ist definitiv mehr los, als in Mönchengladbach.
Gude, wir waren zu viert beim Pokalhalbfinale in einem netten airbnb - eigene moderne Hütte im Garten des Vermieters. Schreib mir ne PN bei Interesse, ich schicke Dir dann den Kontakt. Von dort kann man zum Rheydter Bahnhof laufen, wo die Busse zum Stadion fahren. Zurück gabs dorthin Sonderbusse für SGE-Fans. Obwohl es schon auf dem Rückweg ziemlich spät war, hatte am Rheytder Bahnhof Kalle's Kneipe noch auf. Absolut empfehlenswert! Sind da super aufgenommen worden und hatten bis in den frühen Morgen mit den Gladbachern richtig Spaß! Leider klappt es diesmal bei uns nicht mit Gladbach, sonst würden wir auf jeden Fall wieder zu Kalle. Nur eine Vorwarnung: große Biere bedeuten dort 0,3l... Euch viel Spaß!
Wie wäre es denn hiermit? Das Hotel liegt ganz nah am Borussia-Park und laut eigener Beschreibung ca. 3km vom Zentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze gibt's vor der Tür.
ich fahre am 09.09. zum Spiel nach Gladbach. Da ich eine Anreise von 600 km habe, wollen wir in Gladbach übernachten.
Hat jemand Tipps, vielleicht aus eigener Erfahrung, für ein Hotel? Sollte vielleicht zwischen Zentrum und Stadion liegen, damit wir abends noch was trinken gehen können. Und man sollte sich als Eintrachtfan dort auch sehen lassen dürfen
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Sind nur 25 Minuten Fahrtzeit von Gladbach, Fahrt im RE ist am Spieltag mit Eintrittskarte kostenfrei (VRR-Bereich).
Pluspunkt: In der Düsseldorfer Altstadt ist definitiv mehr los, als in Mönchengladbach.
wir waren zu viert beim Pokalhalbfinale in einem netten airbnb - eigene moderne Hütte im Garten des Vermieters. Schreib mir ne PN bei Interesse, ich schicke Dir dann den Kontakt.
Von dort kann man zum Rheydter Bahnhof laufen, wo die Busse zum Stadion fahren. Zurück gabs dorthin Sonderbusse für SGE-Fans. Obwohl es schon auf dem Rückweg ziemlich spät war, hatte am Rheytder Bahnhof Kalle's Kneipe noch auf. Absolut empfehlenswert! Sind da super aufgenommen worden und hatten bis in den frühen Morgen mit den Gladbachern richtig Spaß! Leider klappt es diesmal bei uns nicht mit Gladbach, sonst würden wir auf jeden Fall wieder zu Kalle. Nur eine Vorwarnung: große Biere bedeuten dort 0,3l...
Euch viel Spaß!
Wie wäre es denn hiermit? Das Hotel liegt ganz nah am Borussia-Park und laut eigener Beschreibung ca. 3km vom Zentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze gibt's vor der Tür.