>

mit dem Auto nach Gladbach

#
Hallo,

ich habe vor mit dem eigenen Auto nach Gladbach zu reisen.

Jemand Erfahrungen gemacht ob dies eine gute Idee ist, bzw wo man dort am Besten parkt?
Auto hat Eintracht Kennzeichenhalter, sollte ich hier Bedenken haben?

Gruß
#
Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.
#
Stehe immer (mit zwei Eintrachtaufklebern auf dem Auto) auf dem Parkplatz eines Discounters in der Nähe von van Laack. Kostet zwar noch 5 Euro mehr, also 10 Euro, hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass man von dort vergleichsweise gut weg kommt.
#
Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.
#
mit Eintracht Shirt werde ich da aber ganz normal laufen können oder?
#
Sollte kein Problem geben bist ja wahrscheinlich nicht der einzige Adler der da lang läuft
#
Beim Halbfinale sind wir nach Rheydt gefahren, kostenlos in der City geparkt und per Shuttle Bus direkt zum Stadion transportiert. Waren auch einige Frankfurter die es genauso machten. Fahrt zum Stadion dauert dann halt auch nochmal paar Minuten, dafür war es kostenlos und entspannt.
#
Beim Halbfinale sind wir nach Rheydt gefahren, kostenlos in der City geparkt und per Shuttle Bus direkt zum Stadion transportiert. Waren auch einige Frankfurter die es genauso machten. Fahrt zum Stadion dauert dann halt auch nochmal paar Minuten, dafür war es kostenlos und entspannt.
#
weißt du noch wo das in rheydt gewesen ist?
#
weißt du noch wo das in rheydt gewesen ist?
#
dennis_sge schrieb:

weißt du noch wo das in rheydt gewesen ist?

Sorry vergessen zu sagen. Direkt am Bahnhof.
Haben dann in einer Seitenstraße geparkt und sind 2-3 min zum Bahnhof Rheydt gelaufen.
#
letztes jahr beim halbfinale hat die anreise zwei stunden länger gedauert als üblich. je näher es in richtung gladbach ging, desto mehr hatten wir probleme mit dem verkehr. dementsprechend hatten wir auch unser tor bei der eingangskontrolle erlebt. weiß nicht ob es daran lag dass es unter der woche war. in der liga gab es bisher dahingehend keine probleme.
#
letztes jahr beim halbfinale hat die anreise zwei stunden länger gedauert als üblich. je näher es in richtung gladbach ging, desto mehr hatten wir probleme mit dem verkehr. dementsprechend hatten wir auch unser tor bei der eingangskontrolle erlebt. weiß nicht ob es daran lag dass es unter der woche war. in der liga gab es bisher dahingehend keine probleme.
#
captain_tsubasa schrieb:

letztes jahr beim halbfinale hat die anreise zwei stunden länger gedauert als üblich. je näher es in richtung gladbach ging, desto mehr hatten wir probleme mit dem verkehr. dementsprechend hatten wir auch unser tor bei der eingangskontrolle erlebt. weiß nicht ob es daran lag dass es unter der woche war. in der liga gab es bisher dahingehend keine probleme.


Kann ich bestätigen. Auch noch an den Drehkreuzen gewesen, als das Tor fiel. Die letzten 5km bis zum Stadion haben wir gefühlt 1,5h gebraucht. In der Liga wars nie so schlimm...
#
Gibt es einen Parkplatz nah zum Gästeeingang da ich mich dort mit jemandem treffe?
#
Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.
#
Adler_4life schrieb:

Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.



Kann ich von P4/P5 außerhalb des Stadions zum Gästeeingang laufen?
#
Adler_4life schrieb:

Gude,
war schon mehrfach mit dem Auto dort, gab bis jetzt noch nie Probleme (Parkplatz P5).
Dauert halt ewig bis man wieder weg kommt aber sonst war alles entspannt.
Da du aber an der Heimkurve vorbei laufen musst würde ich nicht übermäßig rumpöbeln oder sonst irgendwie auffallen.



Kann ich von P4/P5 außerhalb des Stadions zum Gästeeingang laufen?
#
Alina_94 schrieb:
Kann ich von P4/P5 außerhalb des Stadions zum Gästeeingang laufen?

Kannst und musst - der Gästeeingang ist ein abgezäunter Bereich, man muss neben dem Stadion lang in Richtung Gästebusparkplatz laufen, um den Gästebereich betreten zu können, das ist nicht wie bei uns an jedem Eingang des Stadions möglich.
#
Alina_94 schrieb:
Kann ich von P4/P5 außerhalb des Stadions zum Gästeeingang laufen?

Kannst und musst - der Gästeeingang ist ein abgezäunter Bereich, man muss neben dem Stadion lang in Richtung Gästebusparkplatz laufen, um den Gästebereich betreten zu können, das ist nicht wie bei uns an jedem Eingang des Stadions möglich.
#
KlausDieter28 schrieb:

Kannst und musst - der Gästeeingang ist ein abgezäunter Bereich, man muss neben dem Stadion lang in Richtung Gästebusparkplatz laufen, um den Gästebereich betreten zu können, das ist nicht wie bei uns an jedem Eingang des Stadions möglich.


Vielen Dank ? dann parke ich dort
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?
#
kurze Frage:

weiß einer ob Asthma Sprays in Gladbach erlaubt sind? bzw generell erlaubt sind?

Kann ich dir auch nicht sagen, aber ich wurde evtl. ein Attest bzw. Medikamenten-Liste mitführen.
#
Anreise mit dem Auto, Fussweg ca. 10. Minuten

A61 bis Ausfahrt MG - Holt, oben an der Ampel links, dann gerade aus bis auf der linken Seite ne Jet Tankstelle kommt, daneber ist ein Parkplatz, kostet zwar glaub ich nen 10 er, aber man ist in Richtung Autobahn schon auf der richtigen Strassenseite und in ca. 10. Minuten wieder auf der A61
#
Aber auch hier gilt, irgendwann ist der PP voll, also der frühe Vogel fängt den Wurm
#
Achja, nicht abzocken lassen, vorne die ersten VIP Plätze kosten mehr als hinten um die Ecke, nur so als kleiner Tipp
#
welcher ist der optimalste Stadionparklpatz um am näcghsten am Gästeblock zu sein? P4, P5 usw..

bin relativ früh vor Ort


Teilen