Meine Reservierungsbestätigung war heute da. Beiliegend ein Zettel, der darauf hinweist, dass die Blockangaben nicht denen auf der Karte entsprechen. Wird sicherlich einiges an Verwirrung verhindern
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
Du hast vermutlich 9 (Stehplatz) Karten bestellt, oder? Da mehr Bestellungen, als Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, eingegangen sind, wird dann anteilig verteilt.
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
Wenn du sonst sage ich mal im Schnitt immer so 4 Auswärtskarten bestellst und dann mehr bestellst der Eintracht aber nicht genug zur Verfügung stehen dann schauen die auf deine letzten Bestellungen und schicken dir dann soviel wie du sonst bekommen hast, also 4. So war es damals in Darmstadt bei mir auch.
Du hast vermutlich 9 (Stehplatz) Karten bestellt, oder? Da mehr Bestellungen, als Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, eingegangen sind, wird dann anteilig verteilt.
Wenn du sonst sage ich mal im Schnitt immer so 4 Auswärtskarten bestellst und dann mehr bestellst der Eintracht aber nicht genug zur Verfügung stehen dann schauen die auf deine letzten Bestellungen und schicken dir dann soviel wie du sonst bekommen hast, also 4. So war es damals in Darmstadt bei mir auch.
weiss einer, wie teuer die Gästetickets in Hannover sind?!
weiss einer, wie teuer die Gästetickets in Hannover sind?!
Hat schon jemand das Reservierungsschreiben bekommen?
Grüße
Nein bisher noch nichts
Grüße von der Mosel
Nein bisher noch nichts
Grüße von der Mosel
Grüße aus Hamburg
Beiliegend ein Zettel, der darauf hinweist, dass die Blockangaben nicht denen auf der Karte entsprechen. Wird sicherlich einiges an Verwirrung verhindern
den gelben hatte ich auch! ist das der Reservierungszettel für ein Bier ???
Du hast vermutlich 9 (Stehplatz) Karten bestellt, oder?
Da mehr Bestellungen, als Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, eingegangen sind, wird dann anteilig verteilt.
Du hast vermutlich 9 (Stehplatz) Karten bestellt, oder?
Da mehr Bestellungen, als Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, eingegangen sind, wird dann anteilig verteilt.
den gelben hatte ich auch! ist das der Reservierungszettel für ein Bier ???