>

SaW - 22.08.2017 Die Würfel sind gefallen - Gebabbel

#
Ich finde es viel wichtiger dass Eintracht Frankfurt sich der Schwarzhändler angenommen und zumindest einigen von denen gezeigt hat dass es manchmal einfach nicht lohnt, auf die Regeln zu pfeifen und ganz nebenbei die Leut abzuzocken.

#
Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?
#
Der breite Kader wird uns noch gut tun bei der Spielweise.
Da werden noch einige Körner lassen nach ein paar Spielen.
Nur diesmal können wir zum Glück qualitativ hochwertig rotieren.
Hoffentlich lesen die Spieler nicht so viel von dem Schund der Presse.
Sonst glauben die wirklich noch das sie schon aussen vor sind.
Schmollen käme bei NK nicht gut.
Weiter hart arbeiten sehr wohl.Da bin ich mir sicher.
#
Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?
#
Eendracht schrieb:

Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?

Entzug der Dauerkarte, Vereinsausschluss und die Betroffenen können auch künftig keine Karten kaufen.

Fehlt eigentlich nur noch die fette Geldstrafe, die laut AGB wohl sogar möglich ist, damit das Geschäft ein richtiges Verlustgeschäft war.

Auf Nimmerwiedersehen ihr verdammten dreckigen Gesäßöffnungen.
#
PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.
#
Flummi schrieb:

Wenn man schon zwei Typen hat, dann sollten sie verschiedene Rollen spielen. Good cop, bad cop.

Vorbild war da wohl eher ein anderes Filmgenre. Dumm und dümmer....

Flummi schrieb:

PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe.

Seine Meinung wäre eine andere, wenn sein über alles geliebter Armin betroffen gewesen wäre. Der fiese Kovac hat Ungerechtigkeit verdient.
#
Eendracht schrieb:

Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?

Entzug der Dauerkarte, Vereinsausschluss und die Betroffenen können auch künftig keine Karten kaufen.

Fehlt eigentlich nur noch die fette Geldstrafe, die laut AGB wohl sogar möglich ist, damit das Geschäft ein richtiges Verlustgeschäft war.

Auf Nimmerwiedersehen ihr verdammten dreckigen Gesäßöffnungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Entzug der Dauerkarte, Vereinsausschluss und die Betroffenen können auch künftig keine Karten kaufen.



genau so. Im Fanclub hatten wir vor Jahren so einen Fall. Derjenige war/ist sogar Beamter.
#
Flummi schrieb:

PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.

Wobei es natürlich ein gewagtes Unterfangen ist, ausgerechnet ein 100m-Rennen als Beispiel für Sportsgeist ins Feld zu führen.
#
Regeltechnisch hat er es doch super dargestellt.
Bezüglich des Sportgeists, welche würdest du denn als Beispiel dann aufführen? da wird die Auswahl aber ziemlich dünn.
#
Regeltechnisch hat er es doch super dargestellt.
Bezüglich des Sportgeists, welche würdest du denn als Beispiel dann aufführen? da wird die Auswahl aber ziemlich dünn.
#
steps82 schrieb:

Regeltechnisch hat er es doch super dargestellt.
Bezüglich des Sportgeists, welche würdest du denn als Beispiel dann aufführen? da wird die Auswahl aber ziemlich dünn.        

Stimmt. Spontan fällt mir höchstens Altherren-Boule auf so einem französischen Kleinstadt-Marktplatz ein. Die kommen bislang aber auch ohne Video-Beweis aus.  
#
Regeltechnisch hat er es doch super dargestellt.
Bezüglich des Sportgeists, welche würdest du denn als Beispiel dann aufführen? da wird die Auswahl aber ziemlich dünn.
#
Radfahren.
#
Radfahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Radfahren.


Und auch hier wird der Videobeweis hinzu gezogen.
#
Basaltkopp schrieb:

Radfahren.


Und auch hier wird der Videobeweis hinzu gezogen.
#
Ich meinte jetzt weniger die Rennen an sich, als vielmehr den harten Kampf der Mediziner untereinander wer sein Material am besten präpariert. Vergleichbar mit den Wachsern im Skisport.
#
Immer wieder erstaunlich, wie die Presse irgendwelche Themen aus den Fingern saugt. Man hat immer das Gefühl es ist 33. Spieltag und man steht mit 3 Punkte Rückstand auf Platz 16 auf den 17. Platz.
#
Es steht fest, es ist in Stein gemeißelt - wer am Sonntag nicht gespielt hat oder erst gar nicht im Kader war, hat bei Niko Kovac keine Chance mehr. Der wird nie wieder spielen. Nach dem ersten Ligaspiel ist alles so eingefahren, dass Änderungen unmöglich sind. Rotieren wird der Trainer auch nicht, da er den Spielern in der zweiten und dritten Reihe unwiderruflich das Vertrauen entzogen hat. Da es in dieser Saison keine weiteren Verletzungen, Sperren oder gar Formschwankungen einzelner Spieler geben wird, sollten schnellstmöglich alle Spieler verkauft werden, die am Sonntag nicht zu Einsatz gekommen sind. Außer den Langzeitverletzten, die den 14er Kader dann eh wieder unnötig aufblähen.

Ich liebe so messerscharfe Analysen wie in der FNP. Die eigentlich nur dazu dienen Öl in ein nicht existierendes Feuer zu gießen.
#
Basaltkopp schrieb:

sollten schnellstmöglich alle Spieler verkauft werden

Am besten für'n Abbel und en Ei, sonst lohnt es sich ja...
#
Eendracht schrieb:

Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?

Entzug der Dauerkarte, Vereinsausschluss und die Betroffenen können auch künftig keine Karten kaufen.

Fehlt eigentlich nur noch die fette Geldstrafe, die laut AGB wohl sogar möglich ist, damit das Geschäft ein richtiges Verlustgeschäft war.

Auf Nimmerwiedersehen ihr verdammten dreckigen Gesäßöffnungen.
#
ohne witz, das find ich auch echt klasse. ich war ja damals auch dort, und hab leute gesehen die vorm stadion tickets verkauft haben. und dachte mir: hoffentlich legen sie euch das handwerk. und so wars zum(teil) auch. ich hoffe die andern sind endlich mal gewarnt, ihre tickets für solche spiele nicht mit riesen gewinnen zu veräußern.

für die inhaber der dauerkarten, welche ihre jetzt verloren haben, ist das wahr. echt mies. aber wenn man mist macht, und man sogar davon weiß, muss man mit den konsequenzen leben. amen!
#
ohne witz, das find ich auch echt klasse. ich war ja damals auch dort, und hab leute gesehen die vorm stadion tickets verkauft haben. und dachte mir: hoffentlich legen sie euch das handwerk. und so wars zum(teil) auch. ich hoffe die andern sind endlich mal gewarnt, ihre tickets für solche spiele nicht mit riesen gewinnen zu veräußern.

für die inhaber der dauerkarten, welche ihre jetzt verloren haben, ist das wahr. echt mies. aber wenn man mist macht, und man sogar davon weiß, muss man mit den konsequenzen leben. amen!
#
Jojo1994 schrieb:

für die inhaber der dauerkarten, welche ihre jetzt verloren haben, ist das wahr. echt mies.

Ich würde gerne einem von denen mal so fett ins Gesicht grinsen, wie er gegrinst hat als er sich über den satten Gewinn beim Verkauf gefreut hat.
Ich gönne es jedem einzelnen von ganzem Herzen.
#
Bei mir lief auf dem Arbeitsweg heute früh (u.a.) Ring of Fire, das wären dann schon vier Minuten Grinsen und das ohne technische Hilfsmittel im Gesicht
#
In der H-Blockx-Version??
Dann hast du ja jetzt auch noch zusätzlich entspannte Nackenmuskeln....
#
PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.
#
Flummi schrieb:

Flummi 22.8.17 08:35                            PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.


Du sprichst mir aus der Seele.

Ich persönlich werde mit Personen, die den Videobeweis ablehnen, da Ihnen die Diskussionen fehlen, nicht mehr argumentieren, da sie sich dafür durch ihre Sicht auf den Sport, der einen Mangel an Gerechtigkeitssinn offenbart, in meinen Augen disqualifizieren.
#
das video ist einfach zum fremdschämen.

die eintracht sollte denen die akkreditierung entziehen.

können nichtmal die namen der spiel "lafayette"....
#
Flummi schrieb:

Flummi 22.8.17 08:35                            PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.


Du sprichst mir aus der Seele.

Ich persönlich werde mit Personen, die den Videobeweis ablehnen, da Ihnen die Diskussionen fehlen, nicht mehr argumentieren, da sie sich dafür durch ihre Sicht auf den Sport, der einen Mangel an Gerechtigkeitssinn offenbart, in meinen Augen disqualifizieren.
#

#
Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?
#
Eendracht schrieb:

Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?

Jetzt auch in der OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-schwarzmarkthaendler-8616091.html?cmp=defrss
#
Der breite Kader wird uns noch gut tun bei der Spielweise.
Da werden noch einige Körner lassen nach ein paar Spielen.
Nur diesmal können wir zum Glück qualitativ hochwertig rotieren.
Hoffentlich lesen die Spieler nicht so viel von dem Schund der Presse.
Sonst glauben die wirklich noch das sie schon aussen vor sind.
Schmollen käme bei NK nicht gut.
Weiter hart arbeiten sehr wohl.Da bin ich mir sicher.
#
grossaadla schrieb:

Der breite Kader wird uns noch gut tun bei der Spielweise.
Da werden noch einige Körner lassen nach ein paar Spielen.
Nur diesmal können wir zum Glück qualitativ hochwertig rotieren.
Hoffentlich lesen die Spieler nicht so viel von dem Schund der Presse.
Sonst glauben die wirklich noch das sie schon aussen vor sind.
Schmollen käme bei NK nicht gut.
Weiter hart arbeiten sehr wohl.Da bin ich mir sicher.


Unser Kader ist in der Tat brutal ausgeglichen diese Saison. Da sitzen Spieler auf der Tribüne die in der letzten Rückrunde wahrscheinlich sicher von Beginn an gespielt hätten.
Für manche tut es mir schon leid. Besuschkow hätte ich es gegönnt das er eine Chance von Kovac bekommt, zumal er eine so starke Vorbereitung gespielt hat. Bei Wolf und Stendera sehe ich es etwas anders da beide oft angeschlagen waren und immer mal gefehlt haben. Aber vor allem Stendera ist eigentlich ein potentieller Stammspieler, bin gespannt was Kovac macht wenn er wieder in die erste Elf drängt. Das könnte schon Unruhe geben im Kader, das braucht man nicht wegdiskutieren. Spätestens zur Winterpause wird man um Leihgeschäfte nicht mehr umhin kommen, wenn Mascarell, Fabian und Meier wieder zu 100% fit sind wird's dann definitiv zu eng in der Kabine.


Teilen