>

SaW - 22.08.2017 Die Würfel sind gefallen - Gebabbel

#
Es steht fest, es ist in Stein gemeißelt - wer am Sonntag nicht gespielt hat oder erst gar nicht im Kader war, hat bei Niko Kovac keine Chance mehr. Der wird nie wieder spielen. Nach dem ersten Ligaspiel ist alles so eingefahren, dass Änderungen unmöglich sind. Rotieren wird der Trainer auch nicht, da er den Spielern in der zweiten und dritten Reihe unwiderruflich das Vertrauen entzogen hat. Da es in dieser Saison keine weiteren Verletzungen, Sperren oder gar Formschwankungen einzelner Spieler geben wird, sollten schnellstmöglich alle Spieler verkauft werden, die am Sonntag nicht zu Einsatz gekommen sind. Außer den Langzeitverletzten, die den 14er Kader dann eh wieder unnötig aufblähen.

Ich liebe so messerscharfe Analysen wie in der FNP. Die eigentlich nur dazu dienen Öl in ein nicht existierendes Feuer zu gießen.
#
Wäre der Kader weniger breit aufgestellt, so würden doch ebendie Schmierfinken genau darauf herumreiten,wenn es zu Engpässen kommt.
Wie man es macht, ist es falsch.
#
Gutem Morgen Frankfurt!

#FNP Es ist alles so sinnlos
#
Für mich sind solche Artikel nur der Beweis, dass unsere 2. Reihe Qualität hat und die Spieler könnten auch Stamm spielen. Ist doch gut, oder.
#
#meckermecker

Dass gleichzeitig ein Artikel in der FNP steht, in dem viele sehr positive Aspekte genannt und ausgeführt werden, habt ihr schon gesehen?

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!
#
Ich finde es viel wichtiger dass Eintracht Frankfurt sich der Schwarzhändler angenommen und zumindest einigen von denen gezeigt hat dass es manchmal einfach nicht lohnt, auf die Regeln zu pfeifen und ganz nebenbei die Leut abzuzocken.

#
Ich finde es viel wichtiger dass Eintracht Frankfurt sich der Schwarzhändler angenommen und zumindest einigen von denen gezeigt hat dass es manchmal einfach nicht lohnt, auf die Regeln zu pfeifen und ganz nebenbei die Leut abzuzocken.

#
ja das gefällt mir sehr gut!
#
#meckermecker

Dass gleichzeitig ein Artikel in der FNP steht, in dem viele sehr positive Aspekte genannt und ausgeführt werden, habt ihr schon gesehen?

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!
#
Den hat auch jemand anderes geschrieben
#
#meckermecker

Dass gleichzeitig ein Artikel in der FNP steht, in dem viele sehr positive Aspekte genannt und ausgeführt werden, habt ihr schon gesehen?

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!

Aber bitte eine Minute dauerlächeln. Vorher kommt es nämlich nicht zur Ausschüttung der Glückshormone, haben sie gestern im Radio erzählt. Zur Not soll ein Bleistift zwischen den Zähnen helfen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!

Aber bitte eine Minute dauerlächeln. Vorher kommt es nämlich nicht zur Ausschüttung der Glückshormone, haben sie gestern im Radio erzählt. Zur Not soll ein Bleistift zwischen den Zähnen helfen.
#
Brodowin schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!

Aber bitte eine Minute dauerlächeln. Vorher kommt es nämlich nicht zur Ausschüttung der Glückshormone, haben sie gestern im Radio erzählt. Zur Not soll ein Bleistift zwischen den Zähnen helfen.


Bin mir relativ sicher, dass hier im Forum so Mancher ausschließlich mit Bleistift im Antlitz lächeln kann.
Nee, mal ernsthaft: Ich glaube ja, dass unsere Möbelpackerbande in dieser Saison eine gewichtige Rolle im oberen Mittelfeld spielen kann. Das wird spannend!
#
Was für ein Blabla in der FR. Manmanman.
#
Peppi schrieb:
(...) Gebraucht werden Spieler wie Besuschkow, Wolf oder auch Marc Stendera und die ganzen Jungen freilich auch, um die DFL-Quote von zwölf Deutschen zu erfüllen. Nach dem offiziellen Kader der Eintracht, veröffentlicht auf der Homepage, sind es derzeit 14 deutsche Spieler – darunter mit Deji Beyreuther, Yanni Regäsel, Noel Knothe, Renat Dadashov und Nelson Mandela gleich fünf, die gar keine sportliche Rolle spielen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Signale-fuer-die-zweite-und-dritte-Reihe;art785,2744806


1. Regäsel
2. Blum
3. Meier
4. Boateng
5. Besuschkow
6. Stendera
7. Chandler
8. Russ
9. da Costa
10. Beyreuther
11. Wolf
12. Barkok
13. Cetin
14. Bätge
15. Knothe
16. Zimmermann
17. Dadashov
(18. Mandela)

Ich habe wohl ne andere HP als Peppi... Dass Mandela Deutscher ist, ist mir jetzt auch neu.
Aber gut, kann schon mal passieren, wenn man auf die Kolonne 'Nationalität' ordnet, bei einem Spieler zu früh beginnt zu zählen, sich verzählt und nervende Details wie den Geburtsort bei Chandler und Boateng ignoriert. Immerhin hat das bei Dadashov geklappt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Sonne scheint, der Eintracht geht's gut, die Bundesliga läuft wieder... Alle mal lächeln!

Aber bitte eine Minute dauerlächeln. Vorher kommt es nämlich nicht zur Ausschüttung der Glückshormone, haben sie gestern im Radio erzählt. Zur Not soll ein Bleistift zwischen den Zähnen helfen.
#
Bei mir lief auf dem Arbeitsweg heute früh (u.a.) Ring of Fire, das wären dann schon vier Minuten Grinsen und das ohne technische Hilfsmittel im Gesicht
#
Was für ein Blabla in der FR. Manmanman.
#
Miofino schrieb:

Was für ein Blabla in der FR. Manmanman.



Das Blabla im Video ist noch schlimmer. Da finden die den Video Beweis doof, weil normalerweise hätte die Eintracht 1-0 verloren. Wie miesepetrig muss man drauf sein, um so zu ticken. Ich verstehe die Leitung g der FR wirklich nicht. Wenn man schon zwei Typen hat, dann sollten sie verschiedene Rollen spielen. Good cop, bad cop. Ganz klassisch. Das kann dann unter Umständen unterhaltsam sein. Aber die beiden unterbieten sich gegenseitig. Das ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist...
#
Klichenstein schrieb:
(...) Immerhin ist Eintracht Frankfurt fast komplett ausgetauscht und auf den Kopf gestellt worden - neun Spieler waren gegangen, 14 dazu gekommen; eine solche Fluktuation hat es – wenn überhaupt – sehr lange nicht gegeben. (...)

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-kommando-balleroberung-a-1335787


Stimmt letzte Saison gab es nicht oder ist schon sehr lange her...
#
Bei mir lief auf dem Arbeitsweg heute früh (u.a.) Ring of Fire, das wären dann schon vier Minuten Grinsen und das ohne technische Hilfsmittel im Gesicht
#
SamuelMumm schrieb:

Bei mir lief auf dem Arbeitsweg heute früh (u.a.) Ring of Fire, das wären dann schon vier Minuten Grinsen und das ohne technische Hilfsmittel im Gesicht

Dann kann ja bei dir heute nix schief gehen.

Dank google ist mir nun auch die Bedeutung des Wortes "Aplomb" bekannt. Danke Thomas Kilchenstein, für die Horizonterweiterung. Ich werde diesen Tag heute dann sehr aplomb angehen können.
#
PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei mir lief auf dem Arbeitsweg heute früh (u.a.) Ring of Fire, das wären dann schon vier Minuten Grinsen und das ohne technische Hilfsmittel im Gesicht

Dann kann ja bei dir heute nix schief gehen.

Dank google ist mir nun auch die Bedeutung des Wortes "Aplomb" bekannt. Danke Thomas Kilchenstein, für die Horizonterweiterung. Ich werde diesen Tag heute dann sehr aplomb angehen können.
#
Wollen wir es hoffen

Gut, dass Du mich erinnerst, wollte das Wort ebenfalls entschlüsseln. Nun denn, es gibt gängigere Begriffe aber hier wollte jemand eben mit Fremdworten imprägnieren.
#
Miofino schrieb:

Was für ein Blabla in der FR. Manmanman.



Das Blabla im Video ist noch schlimmer. Da finden die den Video Beweis doof, weil normalerweise hätte die Eintracht 1-0 verloren. Wie miesepetrig muss man drauf sein, um so zu ticken. Ich verstehe die Leitung g der FR wirklich nicht. Wenn man schon zwei Typen hat, dann sollten sie verschiedene Rollen spielen. Good cop, bad cop. Ganz klassisch. Das kann dann unter Umständen unterhaltsam sein. Aber die beiden unterbieten sich gegenseitig. Das ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist...
#
Zu wahr um schön zu sein!
#
PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.
#
Flummi schrieb:

PS: dann meinte der dickere noch, dass der Fußball von Fehlentscheidungen und Skandalen lebe. Nun, das ist schon ziemlich bezeichnend dafür, wie die drauf sind. Wenn es so wäre, dann hätte der Fußball hier ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Sportarten leben von sportlichen Leistungen. Man stelle sich ein 100 Meterrennen vor, wo der Sieger einen Frühstart hingelegt hat. Das wäre dann wohl Sport ganz nach dem Gusto dieser beiden. Diese Dreistigkeit ist echt unfassbar.

Wobei es natürlich ein gewagtes Unterfangen ist, ausgerechnet ein 100m-Rennen als Beispiel für Sportsgeist ins Feld zu führen.


Teilen