>

Offenbacher im SGE-Forum oder Jetzt schlägts 13

#
Jeder darf doch mal gucken wie es richtig funktioniert - so ein Forum. In Oxxenbach treffen sich immer eine handvoll Fans und schreiben nach einnander was auf einen Zettel. Lassen ihn dann dort liegen und andere machen dann weiter - jeder hat das recht zu sehen wie es wirklich ist.

Meine Meinung.
#
Ja schon, aber wenn der im Chat NUR Sch***** labert negativ gesehen, isses ja genug!
#
smoKe89 schrieb:

aufs tiefste hat er dich beleidigt, ich hoffe dass sich dieses dadurch entstandene trauma und die psychischen störungen behandeln lassen.  

Naja, ich bin ja in Behandlung. Aber mein Therapeut meint, dass der zwerg nicht unerheblich an meinem geistigen Zustand Schuld trägt...
#
Feigling schrieb:
smoKe89 schrieb:

aufs tiefste hat er dich beleidigt, ich hoffe dass sich dieses dadurch entstandene trauma und die psychischen störungen behandeln lassen.  

Naja, ich bin ja in Behandlung. Aber mein Therapeut meint, dass der zwerg nicht unerheblich an meinem geistigen Zustand Schuld trägt...

Vielleicht ist der Zwerg dein Therapeut?    Und du weißt es nicht
#
Die Frage die sich mir stellt, wie hat der Oxxenbacher es geschafft den Pc anzuschalten.

Und woher hat der nen PC.
Bestimmt vom Laster gefallen
#
zwerg_nase schrieb:
feigling RAUS!!!!!!!!!!

Ja aber echt, nicht mal Wehen-Fan und dann auch noch hier rumpöbeln...

Teilen