>

SaW 23.08. Gebabbel

#
**** - "Zeitung"

- Haller spricht von 15 Toren.
- **** - "Zeitung" behautet, in diesem Jahrhundert hätten nur zwei Spieler in einer Saison zweistellig getroffen; Gekas und AMFG14. Hier vergessen sie 1.) dass Amanatidis auch zweistellig getroffen hat und 2.) das Ganze nicht nur in einer, sonder in zwei Saisons (2005/2006 und 2007/2008).
- Qualitätsjournalismus pur.
#
**** - "Zeitung"

- Haller spricht von 15 Toren.
- **** - "Zeitung" behautet, in diesem Jahrhundert hätten nur zwei Spieler in einer Saison zweistellig getroffen; Gekas und AMFG14. Hier vergessen sie 1.) dass Amanatidis auch zweistellig getroffen hat und 2.) das Ganze nicht nur in einer, sonder in zwei Saisons (2005/2006 und 2007/2008).
- Qualitätsjournalismus pur.
#
manu_1982 schrieb:

behauptet

#
Es wäre schon hilfreich wenn man den Namen der Zeitung wüsste die das schreibt. Oder ist es inzwischen hier üblich die unliebsame Presse auch nicht mehr namentlich zu erwähnen?
Die FR jedenfalls schreibt von "in der jüngeren Zeit" und nicht von Jahrhundert. Zumindest im verlinkten Artikel.
#
Es wäre schon hilfreich wenn man den Namen der Zeitung wüsste die das schreibt. Oder ist es inzwischen hier üblich die unliebsame Presse auch nicht mehr namentlich zu erwähnen?
Die FR jedenfalls schreibt von "in der jüngeren Zeit" und nicht von Jahrhundert. Zumindest im verlinkten Artikel.
#
sgevolker schrieb:

Es wäre schon hilfreich wenn man den Namen der Zeitung wüsste die das schreibt. Oder ist es inzwischen hier üblich die unliebsame Presse auch nicht mehr namentlich zu erwähnen?
Die FR jedenfalls schreibt von "in der jüngeren Zeit" und nicht von Jahrhundert. Zumindest im verlinkten Artikel.

Vor allem, selbst die Zeitung lesen und zitieren, dann aber auf cool machen wollen und sie "verpixeln".
#
War die blöd nicht schon immer ****?
#
Jeden Tag das gleiche, warum lest Ihr den Mist überhaupt um euch dann darüber aufzuregen ??
Bleibt doch mal locker und missachtet die I....... damit straft Ihr Sie mehr.
Die erreichen doch damit genau das, was sie wollen und jeden Tag fallen fast alle darauf herein.

Ich habe das auch lange mitgemacht, aber mittlerweile, mache ich es genauso wie bei Löw
oder meinem arroganten Nachbarn.
Missachtung. Bei meinem Nachbarn ist die Botschaft angekommen!

Heutzutage brauche viele Menschen Bestätigung um Ihr Ego aufrecht zu erhalten,wenn Sie das nicht bekommen
wurmt Sie das mehr wie alles andere!
#
War die blöd nicht schon immer ****?
#
Keine Ahnung? Für jemanden der nicht regelmäßig mitliest ist das nicht nachvollziehbar. Den Namen könnte man schon schreiben.
Davon mal abgesehen, wie soll man einen Artikel diskutieren, der hier nicht verlinkt ist?
#
Hat jemand Haller gesehen im HR Heimspiel?
Das wird ja wieder schön verdreht  mit den 15 Toren.
Zumindest schreibt niemand davon das er dann auch direkt sagte wenn er Chancen für 5 Tore bekommt macht er dann 5 Tore.Er hat nicht nur von 15 Toren gesprochen.
Genauso nervt das rumgereite vom 7 Mio Mann.Ich glaube das locker 2/3 der Veteine teurere Rekord Vereinstransfers haben.
#
Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss
#
Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss        


yap. ich dachte ja das hört nach dem sommerloch wieder auf, aber anscheinend ist es in mode dinge zu lesen um sich darüber aufzuregen. mir ging kil ja auch mächtig auf die nerven, so lange ich ihn noch gelesen habe, aber mittlerweile geht es ja um fast alle schreiberlinge und darum fehler zu finden.

ich teile nun längst nicht alles was geschrieben wird, aber manche scheinen zu erwarten dass zeitungen alles durch die eintrachtbrille sehen müssen. interessanter weise sind da auch user mit dabei die, wenn es um ihre eigene kritik an personen bei der eintracht geht, kein bisschen zurück stecken.

#
Keine Ahnung? Für jemanden der nicht regelmäßig mitliest ist das nicht nachvollziehbar. Den Namen könnte man schon schreiben.
Davon mal abgesehen, wie soll man einen Artikel diskutieren, der hier nicht verlinkt ist?
#
Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!
#
Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss


Danke. Jeden Tag das gleiche.

Mal abgesehen davon meint der "User oben" wohl die BLÖD, die FR hat das korrekt ausgedrückt.

Und wo sind eigentlich die, die meinten dass die FR Ordonez zu früh und dann auch noch falsch beurteilt? Man muss wohl feststellen: Sie haben vollkommen Recht gehabt und die Ansicht deckt sich mit der von Kovac. Es reicht einfach nicht. Da sag ich mal Kompliment für die Berichterstattung.
#
Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss
#
Taunusabbel schrieb:

eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.



Guter Vorschlag, nur was soll in den anderen?
#
Hat jemand Haller gesehen im HR Heimspiel?
Das wird ja wieder schön verdreht  mit den 15 Toren.
Zumindest schreibt niemand davon das er dann auch direkt sagte wenn er Chancen für 5 Tore bekommt macht er dann 5 Tore.Er hat nicht nur von 15 Toren gesprochen.
Genauso nervt das rumgereite vom 7 Mio Mann.Ich glaube das locker 2/3 der Veteine teurere Rekord Vereinstransfers haben.
#
das mit dem 7 millionen mann nervt mich ebenfalls.
ja er war, teuer aber langsam reicht es auch.

es sind sogar mehr als 2/3, fast 90%.
und wenn man die inflation mitberechnet, wäre auch mainz und freiburg vor der eintracht.

draxler wolfsburg 43
tolisso bayern 41,5
schürrle dortmund 30
embolo schalke 22,5
volland leverkusen 20
cordoba köln 17
ginter gladbach 17
burke leipzig 15,2
kostic hamburg 14
kramaric hoffenheim 10
jonathas hannover 9
marin bremen 8,2
kuzmanovic stuttgart 8
selke berlin 8
hinteregger augsburg 7
haller frankfurt 7
cordoba mainz 6,5
mehmedi freiburg 6
#
Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!
#
Basaltkopp schrieb:

Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!


Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.
#
Wo Blödsinn geschrieben wird, darf man natürlich auch darüber diskutieren. Warum auch nicht? Mich nervt das vorschnelle Aburteilen von Eintracht-Spielern auch. Aber ich finde ebenfalls, dass einige hier im Forum in ihrer Presseschelte über das Ziel hinausschießen. Besonders aberwitzig wird es immer dann, wenn man den Journalisten auf der einen Seite vorwirft, dass sie die Eintracht und deren Verantwortliche in den Dreck ziehen und dann auf der anderen Seite eine ganze  Reihe von persönlichen Diffamierungen oder Beleidigungen gegen die Schreiber folgen lässt.  "Durstestein und Kilchenwitz" gehören da noch zum harmlosesten Vokabular.
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss


Danke. Jeden Tag das gleiche.

Mal abgesehen davon meint der "User oben" wohl die BLÖD, die FR hat das korrekt ausgedrückt.

Und wo sind eigentlich die, die meinten dass die FR Ordonez zu früh und dann auch noch falsch beurteilt? Man muss wohl feststellen: Sie haben vollkommen Recht gehabt und die Ansicht deckt sich mit der von Kovac. Es reicht einfach nicht. Da sag ich mal Kompliment für die Berichterstattung.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und wo sind eigentlich die, die meinten dass die FR Ordonez zu früh und dann auch noch falsch beurteilt? Man muss wohl feststellen: Sie haben vollkommen Recht gehabt und die Ansicht deckt sich mit der von Kovac.

Steht da doch gar nicht. Durch die Verpflichtung von Falett ist sogar Salcedo erst mal nur IV Nummer drei bzw. vier, je nachdem, ob man Hasebe da mitzählt. Die von der FR können gar nichts richtig beurteilen, der Zwerg ?? noch viel weniger als der andere, weil der einfach generell alles nur noch niedermacht, seit sein über alles geliebter Armin vom Hof gejagt wurde.

Sledge_Hammer schrieb:

Es reicht einfach nicht. Da sag ich mal Kompliment für die Berichterstattung.      

Selbst wenn Du recht hättest, wäre das nur ein versehentlicher Zufallstreffer gewesen. Die beiden Schmierfinken haben doch auch schon Huszti, Gacinovic und Fabian wochen- und monatelang aufs übelste niedergeschrieben. Das ist das einzige, was die können. Ein Kompliment ist bei denen niemals angebracht!

Wenn Kovac auch der Meinung wäre, dass es bei Ordonez nicht reicht, würde er einem Verkauf zustimmen und ihn nicht verleihen wollen.

Ich sehe allgemein das Problem bei Ordonez nicht in der fehlenden Qualität, sondern in seinem labilen körperlichen Zustand. Der hat ja gefühlt alle paar Tage ein anderes Zipperlein. Und genau das ist auch der Hauptgrund, wieso es für ihn nicht leichter wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!


Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!


Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.

Du bist wirklich auch oft genug hier, dass Du das hättest verstehen können, wenn Du gewollt hättest.
#
Hat jemand Haller gesehen im HR Heimspiel?
Das wird ja wieder schön verdreht  mit den 15 Toren.
Zumindest schreibt niemand davon das er dann auch direkt sagte wenn er Chancen für 5 Tore bekommt macht er dann 5 Tore.Er hat nicht nur von 15 Toren gesprochen.
Genauso nervt das rumgereite vom 7 Mio Mann.Ich glaube das locker 2/3 der Veteine teurere Rekord Vereinstransfers haben.
#
grossaadla schrieb:

Hat jemand Haller gesehen im HR Heimspiel?
Das wird ja wieder schön verdreht  mit den 15 Toren.
Zumindest schreibt niemand davon das er dann auch direkt sagte wenn er Chancen für 5 Tore bekommt macht er dann 5 Tore.Er hat nicht nur von 15 Toren gesprochen.
Genauso nervt das rumgereite vom 7 Mio Mann.Ich glaube das locker 2/3 der Veteine teurere Rekord Vereinstransfers haben.

Habe das genauso gesehen. Gerade dieses inhaltlose, oberflächliche, sich ständig wiederholende und nicht informierende Bla-Bla vieler heutiger Medien-Fuzzis nervt nur noch.

Hatte dazu geschrieben: Das Kontrastprogramm dazu war m.E. mal wieder der Interviewer vom HR. Da hat er einen wirklich guten, intelligenten Gesprächspartner sitzen, auf den wir alle neugierig sind und mit dem er sich eigentlich auch sehr gut über Fußball unterhalten könnte und was macht er? Wurde ein Thema von Haller angeschnitten, brach er es in der Regel ab und kam mit Plattitüden und immer mit demselben Käse, der aber auch schon in jeder auch überregionalen Zeitung durchgekaut wurde (natürlich x Mal die Frage und der Hinweis auf/nach der hohen Ablösesumme usw,). Von Ihm kam da überhaupt nix neues. Schon erstaunlich zu sehen, wie professionell und mit welcher Selbstbeherrschung auch damit ein Haller umging.
Frage mich langsam, ob  ich hier noch in derselben Welt wie die Beiden von der FR oder dem gestrigen HR-Profi lebe. Liegt das an mir? Erwarte ich da zuviel? Denke dabei dann immer an die früheren Kommentatoren und Reporter, die bei mir in der Regel immer viel besser weg kamen. Zumindest in meiner Erinnerung.  die konnten sich über Fußball unterhalten, die konnten ein Spiel richtig kommentieren, die hatten auch eine eigene Meinung, die man zumindest respektieren konnte. "
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss


Danke. Jeden Tag das gleiche.

Mal abgesehen davon meint der "User oben" wohl die BLÖD, die FR hat das korrekt ausgedrückt.

Und wo sind eigentlich die, die meinten dass die FR Ordonez zu früh und dann auch noch falsch beurteilt? Man muss wohl feststellen: Sie haben vollkommen Recht gehabt und die Ansicht deckt sich mit der von Kovac. Es reicht einfach nicht. Da sag ich mal Kompliment für die Berichterstattung.
#
Sehe ich nicht so.
Die Urteile die über Ordonez gefällt wurden kamen nach seinen ersten Einsätzen.
Da war er gerade mal hier.
Und die ersten Einsätze fand ich bei weitem nicht schlecht.
Fand sie sogar recht vielversprechend.
Dann kamen die ganzen Verletzungen.Die hat er sich auch nicht selbst ausgesucht.
Man kann darüber diskutieren ob sein Körper nicht für die Ansprüche hier tauglich ist,aber das konnten die Schreiberlinge damals noch nicht wissen.
Daher Lob auszusprechen für die Bewertung von Ordonez halte ich für ziemlich lächerlich.


Teilen