>

SaW 25.08.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. August 2017, 00:49 Uhr um 00:49 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/axel-hellmann-ueber-die-entwicklung-des-klubs-und-zukuenftige-herausforderungen-61540/
Axel Hellmann über die Entwicklung des Klubs und zukünftige Herausforderungen
Vorstandsmitglied Axel Hellmann spricht über die positive Situation der Eintracht, das Karten-Bezahlsystem in der neuen Saison und die Stimmung in der Bundesliga.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-koennen-die-Pleite-Bezahlkarten-noch-sinnvoll-eingesetzt-werden;art785,2747954?mobileVersion=no
So können die Pleite-Bezahlkarten noch sinnvoll eingesetzt werden
Fans, die noch Karten der im Mai Pleite gegangenen Bezahlkarten-Firma Payment Solutions haben, nicht auf ihren Guthaben sitzen: Beim zweiten Heimspiel gegen den FC Augsburg am 16. September ebenso wie gegen Stuttgart und Dortmund können sie ihre Karten wie gewohnt an Catering-Ständen auslesen lassen und Wurst oder Bier bestellen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Axel-Hellmann-freut-sich-ueber-eine-wirtschaftlich-sehr-angenehme-Situation;art785,2747944
Axel Hellmann freut sich über eine "wirtschaftlich sehr angenehme Situation"
Nicht nur die Logen sind ausverkauft, Tickets und Trikots sind begehrt, ein neuer Sponsor folgt dem nächsten: Die Wirtschaftszahlen bei der Eintracht stimmen. Dabei hat die Saison für Axel Hellmann noch nicht einmal richtig angefangen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Viel-Angriffslust-mit-Boateng-und-Co;art785,2747953
Viel Angriffslust mit Boateng und Co.
Beim ersten Heimspiel der neuen Runde gegen den VfL Wolfsburg am Samstag steht die neue, nicht preiswerte Offensive erstmals auf dem Prüfstand, nachdem beim Auftakt in Freiburg (0:0) zunächst defensive Stabilität gefragt war.

#
http://www.fan-geht-vor.de/
Interviews mit Niko Kovac und Axel Hellmann sowie die DVD-Beilage mit der Aufzeichnung des DFB-Pokalsiegs von 1981 gegen den 1. FC Kaiserslautern
Die Themen der gegen Wolfsburg erhältlichen Fgv-Doppelausgabe Nr. 256/257. U.a. Interviews mit Niko Kovac ("Sportlicher Erfolg muss wachsen!") und Axel Hellmann (Die nächsten Schritte der Entwicklung der Eintracht u.a.). Der Ausgabe liegen zwei Indoor-Aufkleber, vier Postkarten und eine DVD mit der Original-Aufnahme des DFB-Pokalsiegs von 1981 gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:1, das letzte Spiel von Bernd Hölzenbein; 109 min inkl. Siegerehrung) bei.  
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/begeisterung-fuer-eintracht-frankfurt-ueberragt-alles-axel-hellmann-zu-fan-interesse-und-marketing_18131851.htm
„Begeisterung für Eintracht überragt alles“: Hellmann zu Fan-Interesse und Marketing
Vor dem Heimauftakt am Samstag spricht Vorstandsmitglied Axel Hellmann über die Entwicklungen bei den hessischen Bundesliga-Fußballern in Zuschauerbereich, Sponsoring und Marketing.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bezahlsystem-bei-eintracht-frankfurt-bargeld-gegen-wolfsburg-danach-sachkompensation_18131227.htm
Bezahlsystem: Bargeld gegen Wolfsburg, danach Sachkompensation
Axel Hellmann erklärt, wie das Bezahlsystem bei den kommenden Eintracht-Heimspielen gehandhabt wird.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-auf-einem-allzeithoch-a-1337967
„Auf einem Allzeithoch“
Die Eintracht meldet ausverkauft auf allen Ebenen, steuert von einem Rekord zum nächsten – doch Klubs wie der 1. FC Köln haben immer noch die Nase vorne.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-dem-ersten-heimspiel-15167176.html
„Genug Titel – wir brauchen jetzt Punkte“
Neue Sponsoren, ausverkaufte Logen, Fair-Play-Plakette für die Fans – die Eintracht freut sich auf den Heimspiel-Start und will noch mehr.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704690/artikel_hellmann_dann-spielen-wir-halt-3--4-oder-5-liga.html

Hellmann: "Dann spielen wir halt 3., 4. oder 5. Liga"

In der Frankfurter Arena wird vor dem ersten Heimspiel der Saison am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) allerorten noch gebohrt, gebohnert und gehämmert. "Hier ist es wie im Maschinenraum eines Boots, es wird geackert und gearbeitet, damit wir vieles hinbekommen", sagt Axel Hellmann. Den Heim-Auftakt nahm der Finanz-Vorstand am Donnerstag zum Anlass, sich unter anderem zu drei akuten Themen rund um die Eintracht zu äußern.

Aufgezeichnet von Patrick Kleinmann
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-mut-getankt-a-1338385

Mut getankt

Weshalb Eintracht Frankfurt optimistisch in die neue Saison geht.

Von Ingo Durstewitz
#
Sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vorbericht-eintracht-frankfurt-vfl-wolfsburg-100.html

Frankfurt gegen Wolfsburg - die alten Probleme sind wieder da

Nach dem ersten Spieltag steht Wolfsburg am Tabllenende, und Frankfurt trifft das Tor nicht. Welches Team hat ein Rezept gegen die alten Schwierigkeiten?
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-warnt-vor-vfl-wolfsburg-hasebe-und-falette-einsatzfaehig_18133792.htm

Kovac warnt vor VfL Wolfsburg - Hasebe und Falette einsatzfähig

Niko Kovac warnt davor, den VfL Wolfsburg nach der 0:3-Auftaktpleite zu unterschätzen. "Ihre Leistung war gegen Borussia Dortmund nicht so, wie sich der Trainer das vorgestellt hat. Ich bin mir sicher, dass sie mit einem ganz anderen Gesicht bei uns auftreten werden", erklärte der Chefcoach von Eintracht Frankfurt am Freitag.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Zündet die neue SGE-Offensive gegen Wolfsburg?

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-ersten-heimspiel-gegen-wolfsburg-8625801.html

Nach dem ordentlichen Remis in Freiburg, will die Eintracht im ersten Heimspiel der Saison für den ersten Dreier sorgen. Erfreulich: Bereits im Vorfeld der Partie gibt´s viel Positives aus Frankfurt zu berichten.  


Teilen