>

SAW - 25.08.2017 "Wir sind reich !"-Gebabbel

#
planscher08 schrieb:

Siehst du also nicht 100%.

Du merkst doch die Einschläge net mehr.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Siehst du also nicht 100%.

Du merkst doch die Einschläge net mehr.


Ich halte nix davon immer mehr und größer zu machen. Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll. Da macht es null Sinn darüber nachzudenken die Zuschauerzahlen erhöhen zu wollen, wenn es garnicht voll wird. Sehe sowieso langsam den Zenit des Fussball-Booms. Vor 2006 hatte man nie so einen starken Zuschauerschnitt und es werden auch wieder Zeiten kommen wo das Interesse sinkt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ausgezeichnet, ich erkenne schon vage das Potenzial dieses Meinungsaustauschs

Hast du richtig erkannt, aber ich hör auch schon auf.
#
Schad'
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Siehst du also nicht 100%.

Du merkst doch die Einschläge net mehr.


Ich halte nix davon immer mehr und größer zu machen. Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll. Da macht es null Sinn darüber nachzudenken die Zuschauerzahlen erhöhen zu wollen, wenn es garnicht voll wird. Sehe sowieso langsam den Zenit des Fussball-Booms. Vor 2006 hatte man nie so einen starken Zuschauerschnitt und es werden auch wieder Zeiten kommen wo das Interesse sinkt.
#
planscher08 schrieb:

Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll.

Bisschen Ahnung von der Bundesliga und Erfahrung mit Bundesliga Fussball könnte nicht schaden, oder?
#
planscher08 schrieb:

Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll.

Bisschen Ahnung von der Bundesliga und Erfahrung mit Bundesliga Fussball könnte nicht schaden, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll.

Bisschen Ahnung von der Bundesliga und Erfahrung mit Bundesliga Fussball könnte nicht schaden, oder?


Ach nur weil ich nicht auf den Zug Stadion-Erweiterung aufspringe, habe ich keine Ahnung?! Interessant
#
Ausgezeichnet, ich erkenne schon vage das Potenzial dieses Meinungsaustauschs
#
Ausgezeichnet, ich erkenne schon vage das Potenzial dieses Meinungsaustauschs


#
Schad'
#
Haliaeetus schrieb:

Schad'

Geduld mein junger Freund, Geduld.

#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Siehst du also nicht 100%.

Du merkst doch die Einschläge net mehr.


Ich halte nix davon immer mehr und größer zu machen. Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll. Da macht es null Sinn darüber nachzudenken die Zuschauerzahlen erhöhen zu wollen, wenn es garnicht voll wird. Sehe sowieso langsam den Zenit des Fussball-Booms. Vor 2006 hatte man nie so einen starken Zuschauerschnitt und es werden auch wieder Zeiten kommen wo das Interesse sinkt.
#
meistens bleiben doch nur die hochpreisigen Plätze frei. Mehr günstige Plätze, mehr Zuschauer
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Siehst du also nicht 100%.

Du merkst doch die Einschläge net mehr.


Ich halte nix davon immer mehr und größer zu machen. Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll. Da macht es null Sinn darüber nachzudenken die Zuschauerzahlen erhöhen zu wollen, wenn es garnicht voll wird. Sehe sowieso langsam den Zenit des Fussball-Booms. Vor 2006 hatte man nie so einen starken Zuschauerschnitt und es werden auch wieder Zeiten kommen wo das Interesse sinkt.
#
Nur das die Gurkentruppen aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim die letzten 10 Jahre ( bis auf wenige Ausnahmen) immer weit vor uns gestanden haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben.
#
Ausgezeichnet, ich erkenne schon vage das Potenzial dieses Meinungsaustauschs
#
Haliaeetus schrieb:

Ausgezeichnet, ich erkenne schon vage das Potenzial dieses Meinungsaustauschs

#
Barkok ist im Kader der deutschen U21
#
goodKID schrieb:

Barkok ist im Kader der deutschen U21



       


Na dann können wir ja jetzt glatt mal 10 Millionen mehr verlangen
#
goodKID schrieb:

Barkok ist im Kader der deutschen U21



       


Na dann können wir ja jetzt glatt mal 10 Millionen mehr verlangen
#
Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen
#
Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen
#
Taunusabbel schrieb:

Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen



gereinigt, hygienisch, einwandfreien Schätzungen im global market sehe ich Ihn bei 39 Mio (Pfund Sterling) bei Arsenal landen. Der Französische Manager hat genug auf Tasche und Rückendeckung um sowas zu probieren.
#
Nur das die Gurkentruppen aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim die letzten 10 Jahre ( bis auf wenige Ausnahmen) immer weit vor uns gestanden haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben.
#
Adler2229 schrieb:

Nur das die Gurkentruppen aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim die letzten 10 Jahre ( bis auf wenige Ausnahmen) immer weit vor uns gestanden haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben.


Na und ? Wolfsburg wurde vor ein paar Jahren Meister und morgen kommen sie mit nem armseligen Haufen. Auch Gegner wie Wolfsburg oder Hoffenheim sind ein Grund wieso wir in Sachen Auslastung nicht bei 100 Prozent liegen...
#
Dafür gibt es ein paar Gegner, wo man gut und gerne 60k Zuschauer haben könnte.
#
Dafür gibt es ein paar Gegner, wo man gut und gerne 60k Zuschauer haben könnte.
#
SamuelMumm schrieb:

Dafür gibt es ein paar Gegner, wo man gut und gerne 60k Zuschauer haben könnte.
     


weiß irgend jemand spontan wie oft wir letzte saison ausverkauft waren? irgendwie habe ich das gefühl dafür verloren aber ich glaube es war nicht all zu oft, da kann ich aber auch völlig falsch liegen. und, wie ein vorschreiber richtig bemerkt hat, wenn es mehr karten gäbe, dann wäre es auch eine frage der preiskategorie wie groß das interesse an den karten wäre. 10.000 mehr steher zu vernünftigen preisen wären mit sicherheit häufig ganz schnell weg. bei karten ab € 40,-- sehe ich das nicht unbedingt.
#
meistens bleiben doch nur die hochpreisigen Plätze frei. Mehr günstige Plätze, mehr Zuschauer
#
fun_ schrieb:

meistens bleiben doch nur die hochpreisigen Plätze frei. Mehr günstige Plätze, mehr Zuschauer


1. Richtig.
2. Für Internationale Spiele ist unser Stadion zu klein
3. Hatten wir früher auch 60.000 Plätze
4. Sind die Topspiele immer ausverkauft und die bringen halt auch genug Fans mit, damit sowas geht.
Man darf nicht vergessen, hier zu unterscheiden Heim und Auswärtsfans.
Dazu kommen ungünstige Freitags und Sonntagsspiele.

Ich war auch lange gegen einen Ausbau, nach mehrmaligen darüber nachdenken, denke ich bis zu 10.000 Plätze mehr ist vertretbar bzw. muss es ausgebaut werden, auch wenn man mal absteigen sollte.
Stuttgart hat gezeigt, das man mittlerweile auch in der 2. Liga große Zuschauerzahlen erreichen kann,
auch weil die Namen der Vereine in der 2. Liga immer interessanter werden.

Außerdem werden dadurch mehr Dauerkarten in den freien Verkauf kommen und das ist fair für alle Beteiligten.
Dazu kommt das unsere Dauerkarten in den letzten Jahren immer sofort wieder weg waren.
Hier gibt es noch eine Menge Potenzial nach oben und auch dadurch wird das Stadion regelmäßig wieder voll.
Die zahl der Dauerkarten wurde ja jetzt glaube ich schon 2. mal erhöht und es gab keine Probleme
sie zu verkaufen.
#
Was ich hier aber noch gerne anfügen möchte.

Es wird Zeit, das die Stadt Frankfurt, wenn Sie schon Besitzer des Stadions bleiben möchte,
endlich mal wieder richtig Geld ins Stadion zur Verbesserung/Erneuerung steckt.
Wobei meine persönliche Meinung immer noch die wäre, das Sie uns das Stadion für 30-50 Millionen verkaufen
sollten, wäre besser für alle Beteiligten.
Die Gemeinden/Städte brauchen Geld und die Eintracht braucht mehr Möglichkeiten sich selbst zu entfalten.
#
P.S.:
Ja ich weiß, das es aus wichtigen Gründen leider wohl nicht dazu kommen wird !!!
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen  und noch paar andere voll.

Bisschen Ahnung von der Bundesliga und Erfahrung mit Bundesliga Fussball könnte nicht schaden, oder?


Ach nur weil ich nicht auf den Zug Stadion-Erweiterung aufspringe, habe ich keine Ahnung?! Interessant
#
planscher08 schrieb:

Ach nur weil ich nicht auf den Zug Stadion-Erweiterung aufspringe, habe ich keine Ahnung?! Interessant

Nein, weil Du einfach nicht rechnen kannst. Gegen die Bayern, Schalke, Köln, Dortmund, Mönchengladbach kommen dann sicher mehr als 50.000, wenn die Spiele nicht auch alle ausverkauft sind. Das wäre dann schonmal ein zusätzliches ausverkauftes Heimspiel.

Gegen VW und die Pillen kommen aber ja deswegeh nicht weniger Zuschauer. Es sind halt eben 15k statt 5k Plätze frei. So what? Abgesehen davon gibt es ja auch eine andere Preisstruktur, d.h. mehr Steher. Es ist ja auch so, dass bei solchen Spielen oft nur die teuren Tickets nicht an den Mann gebracht werden. Die Anzahl der teuren Karten ändert sich aber nicht. Also könnten auch hier alle billigeren Karten verkauft werden, sodass auch wieder nu 5k Plätze frei bleiben und selbst in diesen Spielen deutlich über 50k Zuschauer im Waldstadion sein werden.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
#
Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen
#
Taunusabbel schrieb:

Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen



Selbst dann wären es ja mittlerweile fast noch Peanuts


Teilen