>

2. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 26. August 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128598 weiter schimpfen, heulen.. whatever.
#
Mann o Mann. Könnten die nicht einfach 'mal den Ball ins Netz kicken? Chancen sind genügend da. Eigentlich ein gutes Spiel von allen. Bis auf Falette. Kovac muss dem noch beibringen, dass er Abwehrspieler ist.
#
clakir schrieb:

Mann o Mann. Könnten die nicht einfach 'mal den Ball ins Netz kicken? Chancen sind genügend da. Eigentlich ein gutes Spiel von allen. Bis auf Falette. Kovac muss dem noch beibringen, dass er Abwehrspieler ist.

Hab ich mir auch schon gedacht. Der überläuft z.T. noch Willems auf der linken Seite u lässt die linke Seite der IV blank ... Aber insgesamt spielen wir deutlich besser. Der Knoten muss jetzt mal langsam platzen, dann ballern wir die weg!
#
Die ersten 10-15 min müssen wir den Druck hoch halten aber derzeit warten wir wieder nur was wob macht so wie die ersten 15 min in Halbzeit 1
#
Ich denke de Guzman und Boateng dürften in der Offensive die beiden Kandidaten für ne Auswechslung sein. Fallen beide ein wenig ab. Jovic und Kamada kommen dafür dann wohl am ehesten in Frage.
#
Jetzt schon Zeitspiel ?
#
Die ersten 10-15 min müssen wir den Druck hoch halten aber derzeit warten wir wieder nur was wob macht so wie die ersten 15 min in Halbzeit 1
#
Gemach!
Natürlich war der Druck und der Einsatz in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit geil, aber die Spieler oder Kovac werden schon einschätzen können, ob sich das durchhalten lässt. Solange man nichts zulässt und nachher noch mal zulegen kann, sehe ich das entspannt
#
Schade - schön mitgenommen den Ball
#
Da muss es 1-1 stehen de Guzman
#
Was sagt man dazu? Wenn ich die vergebenen Chancen sehe
#
Unglaublich......
#
Mit der Chancenverwertung hast du es aber auch nicht verdient zu gewinnen
#
Immerhin nehmen wir wieder Fahrt auf.
#
Menno....
#
Freunde - macht mich nicht schwach
#
Ob wir heute noch ein Tor schießen...
Es ist zum Haare raufen
#
Sach ma! Wieviele 100% wollen die denn noch verdaddeln?
#
Die können auch noch 3 Stunden spielen
#
Wieviele Chancen brauchen die noch?
Es muss unglaublich laut im Stadion sein.
#
Was macht Gekas den eigentlich so im Moment? :P
#
Wieviele Chancen brauchen die noch?
#
DJLars schrieb:

geht so..
#
Auf geht's Eintracht schießt geisteskrank Tor...

Teilen