>

Verlorener Geldbeutel

#
Habe heute beim Spiel meinen Geldbeutel inkl. Kreditkarten, Dauerkarte, Perso, Führerschein sowie weiterer Unterlagen verloren. Wäre dankbar falls sich der Finder melden würde. Habe Dauerkarte in 31H
#
Danke für den Link. Hatte auch schon mal bei der Stadionwache und dem Fundbüro im Stadion nachgefragt - leider ohne Erfolg.
#
Habe heute auf der Damentoilette (Toilettenhäuschen am Eingang Gleisdreieck) mein goldenes Samsung Galaxy S6 Edge verloren. Ich wäre sehr glücklich, wenn sich die Finderin bei mir melden würde, weil persönliche Erinnerungen darauf sind. Ich lobe einen großzügigen Finderlohn aus.
#
Hey meine Schwägerin hat eins dort gefunden! Melde dich bei mir!

Grüße pascal
#
Hey meine Schwägerin hat eins dort gefunden! Melde dich bei mir!

Grüße pascal
#
#
#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
Das sind ja gute Nachrichten.
#
Geldbeutel ist wieder da, wurde bei der Polizei abgegeben (inkl. allem Bargeld). Vielen Dank auch hier nochmal an den ehrlichen Finder!
#
Wenn das die Wolfsburger hören, bricht für die eine Welt zusammen. Aber das isses wert. Schön, dass alles gut gegangen ist.
#
Wenn das die Wolfsburger hören, bricht für die eine Welt zusammen. Aber das isses wert. Schön, dass alles gut gegangen ist.
#
Ich würde jedem angebundenen Wolfsburger seinen heruntergefallenen Geldbeutel auch ungeöffnet unten an den Baum binden.

Ich mache da keine Unterschiede zwischen Beutel und Besitzer. So viel Fairness muss sein.
#
Ich würde jedem angebundenen Wolfsburger seinen heruntergefallenen Geldbeutel auch ungeöffnet unten an den Baum binden.

Ich mache da keine Unterschiede zwischen Beutel und Besitzer. So viel Fairness muss sein.
#
Misanthrop schrieb:

Ich würde jedem angebundenen Wolfsburger seinen heruntergefallenen Geldbeutel auch ungeöffnet unten an den Baum binden.

Ich mache da keine Unterschiede zwischen Beutel und Besitzer. So viel Fairness muss sein.

Du hättest denen doch mit Sicherheit noch "eine Schummel-Software aufgespielt" - was auch immer das in Bezug auf den Börseninhalt bedeuten mag.
#
Misanthrop schrieb:

Ich würde jedem angebundenen Wolfsburger seinen heruntergefallenen Geldbeutel auch ungeöffnet unten an den Baum binden.

Ich mache da keine Unterschiede zwischen Beutel und Besitzer. So viel Fairness muss sein.

Du hättest denen doch mit Sicherheit noch "eine Schummel-Software aufgespielt" - was auch immer das in Bezug auf den Börseninhalt bedeuten mag.
#
Haliaeetus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich würde jedem angebundenen Wolfsburger seinen heruntergefallenen Geldbeutel auch ungeöffnet unten an den Baum binden.

Ich mache da keine Unterschiede zwischen Beutel und Besitzer. So viel Fairness muss sein.

Du hättest denen doch mit Sicherheit noch "eine Schummel-Software aufgespielt" - was auch immer das in Bezug auf den Börseninhalt bedeuten mag.

Baum oder Beutel. Das ist hier die Frage.


Teilen