>

Gladbach 6A&7A

#
Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg
#
Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg
#
Info zum Stadionplan:

Auf der Südtribüne gibt es verschiedene Bereiche. Für die Gästefans sind die Blöcke 6 (Stehplätze) und 7 (Sitzplätze) reserviert. Die Blöcke 1 bis 5 und 3A bis 5A sowie 6A und 7A sind Sitzplätze. Die AOK-Familienblöcke befinden sich in Block 1A und 2A.

Quelle:
www.borussia.de
#
Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg
#
djsz.10 schrieb:

Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg


Sind Sitzplätze über dem Gästeblock. Bei großer Nachfrage seitens des Gastvereins werden diese zum Gästeblock. In unserem Falle gehören die Blöcke zum Heimbereich und wurden nicht über die Eintracht verkauft.
#
djsz.10 schrieb:

Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg


Sind Sitzplätze über dem Gästeblock. Bei großer Nachfrage seitens des Gastvereins werden diese zum Gästeblock. In unserem Falle gehören die Blöcke zum Heimbereich und wurden nicht über die Eintracht verkauft.
#
P.B-89 schrieb:

djsz.10 schrieb:

Hi Kann m8r jemand was zu den Blöcken Sagen lg


Sind Sitzplätze über dem Gästeblock. Bei großer Nachfrage seitens des Gastvereins werden diese zum Gästeblock. In unserem Falle gehören die Blöcke zum Heimbereich und wurden nicht über die Eintracht verkauft.


Warum hat die Eintracht nicht dieses Kontigent abgenommen und verkauft stattdessen Karten auf der Haupttribüne für 45€? Habe selber Karten für Block 24A über die Eintracht bekommen
#
Angeblich wegen Sicherheitsbedenken.Haben auch Karten für Block 24a bekommen.
#
Angeblich wegen Sicherheitsbedenken.Haben auch Karten für Block 24a bekommen.
#
Sicherheitsbedenken? Und dann Gästefans auf die Haupttribüne verfrachten? Muss ich nicht verstehen...
Meinst es gibt die Möglichkeit vor Ort zu fragen, ob man doch in den Gästebereich darf, sofern Platz vorhanden?
#
Habe ich auch nicht verstanden. Antwort kam vom Ticketcenter der Eintracht. Platz wird da keiner mehr sein sonst wäre man nicht auf Block 24 ausgewichen. Also den Block mit genügend Eintrachtfans in einen Stehplatzblock verwandeln.
#
Habe ich auch nicht verstanden. Antwort kam vom Ticketcenter der Eintracht. Platz wird da keiner mehr sein sonst wäre man nicht auf Block 24 ausgewichen. Also den Block mit genügend Eintrachtfans in einen Stehplatzblock verwandeln.
#
waldinho schrieb:

Habe ich auch nicht verstanden. Antwort kam vom Ticketcenter der Eintracht. Platz wird da keiner mehr sein sonst wäre man nicht auf Block 24 ausgewichen. Also den Block mit genügend Eintrachtfans in einen Stehplatzblock verwandeln.


Denke das kannst du vergessen. Ist ein Mischblock mit kleiner Kapazität für Gästefans ähnlich wie Block 5M bei uns. Der Block ist aktuell auch über Gladbach im Verkauf.

Kann mir vorstellen das Gladbach 6 und 7a nur Komplett abgegeben hätte da eingezeunt von beiden Seiten und separater Gästeeingang und da man nicht denkt den ganzen Oberrang zu verkaufen will man nicht auf den Karten sitzen bleiben. Lieber 3200 im Unterrang als 4000 komplett und 1200 Karten umsonst bezahlt.
#
waldinho schrieb:

Habe ich auch nicht verstanden. Antwort kam vom Ticketcenter der Eintracht. Platz wird da keiner mehr sein sonst wäre man nicht auf Block 24 ausgewichen. Also den Block mit genügend Eintrachtfans in einen Stehplatzblock verwandeln.


Denke das kannst du vergessen. Ist ein Mischblock mit kleiner Kapazität für Gästefans ähnlich wie Block 5M bei uns. Der Block ist aktuell auch über Gladbach im Verkauf.

Kann mir vorstellen das Gladbach 6 und 7a nur Komplett abgegeben hätte da eingezeunt von beiden Seiten und separater Gästeeingang und da man nicht denkt den ganzen Oberrang zu verkaufen will man nicht auf den Karten sitzen bleiben. Lieber 3200 im Unterrang als 4000 komplett und 1200 Karten umsonst bezahlt.
#
Ich habe  mich über die Seite von Borussia Mönchengladbach mit Sitzplatzkarten für 27 Euro (Vollzahler und 7 Euro Kind bis 12 Jahre) für den Block 6A eingedeckt!
Draufgehen, registrieren, heute morgen waren noch einige Tickets für diesen Block verfügbar.
#
über das Ticketing von MG gibts in diesen Blöcken noch etliche Karten, wer bestellen will, sollte sich aber beeilen, da die Tickets verschickt werden und nicht über print@home gibt!


Teilen