>

Welcome Back, Ante Rebic!!

#
Schön, dass Du zurück bist, viel Erfolg erneut mit der SGE!
#
Schön das du wieder da bist du Kampfschwein.
#
Freut mich, Dich wieder in unserem Trikot zu sehen.
Zeig uns, was du kannst und mache Dich unentbehrlich!
#
Yes! Eine starke Truppe, die wir da jetzt haben. Damit müsste es auch drin sein, den ein oder anderen Ausfall bzw. ein Leistungstief bei Stammspielern auszugleichen. Zu einem Einbruch wie in der letzten RR wird es diese Saison nicht mehr kommen. Da lege ich mich jetzt mal fest.
#
Achso, völlig vergessen: Herzlich willkommen zurück Ante!
#
Geil, Nummer vier. Hoffentlich geht er dann auch fabrégasmäßig ab.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Herzlich Willkommen zurück
Es freut mich tierisch dass du wieder einer von uns bist und ich hoffe dass du dieses Har über die ganze Saison zeigen kannst was für ein klasse Spieler du bist. Mit etwas mehr Glück vor dem Tor

Nur das mit der Kaufoption verstehe ich nicht.
#
Prima und welcome back !

Hätten die Verantwortlichen doch gleich sagen könnnen, dass sie am letzten Tag der Transferperiode nochmal nach dem Preis schauen, hätte viel Diskussionen im Thread oben drüber gespart...

Anyway, mache einfach da weiter wo Du im Mai aufgehört hast, das Tor war einer der schönsten Eintrach-Momente in den letzten Jahren !

#
Welcome back Ante! Freut mich riesig. Unsere Offensive kann sich dieses Jahr wirklich sehen lassen. Sehr Nice ?
#
Willkommen zurück Pitbull du wirst uns weiterhelfen ich freue mich sehr!
#
Ei da isser ja wieder...?willkommen zurück!!! Gib alles und bleib gesund!
#
Mein Rebic
Des Adlers Offensiv-Flügel ist wieder verheilt
Welcome back
#
Prima und welcome back !

Hätten die Verantwortlichen doch gleich sagen könnnen, dass sie am letzten Tag der Transferperiode nochmal nach dem Preis schauen, hätte viel Diskussionen im Thread oben drüber gespart...

Anyway, mache einfach da weiter wo Du im Mai aufgehört hast, das Tor war einer der schönsten Eintrach-Momente in den letzten Jahren !

#
Miofino schrieb:

Hätten die Verantwortlichen doch gleich sagen könnnen, dass sie am letzten Tag der Transferperiode nochmal nach dem Preis schauen, hätte viel Diskussionen im Thread oben drüber gespart...

Ich finde es hingegen beruhigend, dass die Verantwortlichen mehr Augenmerk auf Verhandlungstaktik und Finanzen legen als auf die Diskussionen im Thread oben drüber...

Willkommen zurück. Unsere Variabilität in der Offensive ist diese Saison so groß wie noch nie. Jetzt muss sie nur noch genutzt werden. Wir haben ja zunächst mit zwei 8ern gespielt, Rebic sehe ich eher als klassischen Flügelstürmer. Mal schauen, wo er sich einsortiert.
#
Miofino schrieb:

Hätten die Verantwortlichen doch gleich sagen könnnen, dass sie am letzten Tag der Transferperiode nochmal nach dem Preis schauen, hätte viel Diskussionen im Thread oben drüber gespart...

Ich finde es hingegen beruhigend, dass die Verantwortlichen mehr Augenmerk auf Verhandlungstaktik und Finanzen legen als auf die Diskussionen im Thread oben drüber...

Willkommen zurück. Unsere Variabilität in der Offensive ist diese Saison so groß wie noch nie. Jetzt muss sie nur noch genutzt werden. Wir haben ja zunächst mit zwei 8ern gespielt, Rebic sehe ich eher als klassischen Flügelstürmer. Mal schauen, wo er sich einsortiert.
#
Ich hoffe, dass die Doppelspitze wieder ad acta gelegt wird. Es animiert unsere Spieler zu sehr den Ball einfach nach vorn zu bolzen, um so schnell wie möglich das MF zu überbrücken, sobald sich beide Stürmer ins Zentrum orientieren. So spielstark sind wir nicht, dass wir es uns leisten könnten einen Mann im MF weniger zu haben. Man hat es Haller zu verdanken, dass er viele Bälle runterpflückt wie Äpfel, aber so kultivierst du deine Spielweise nicht und es ist auch kontraproduktiv bzgl. des Einspielens vor dem Hintergrund vieler Neuzugänge. Die Chance, dass man sich wieder auf das klassische Flügelspiel zurückbesinnt mit AVs und RA/LA, ist mit Rebics Rückkehr sicher grösser geworden.
#
High Again!

Herzlich willkommen zurück Ante! Schön das du wieder da bist.
#
rebic? find ich gut.

den namen kann ich mir merken und erkennen kann ich den auch schon. das spricht schon mal beides für ihn.

dazu kommt noch dass ich glaube dass er eine echte verstärkung und ein guter fußballer ist der uns weiter helfen kann und wird. das ist ja auch nicht ganz unwichtig.
#
rebic? find ich gut.

den namen kann ich mir merken und erkennen kann ich den auch schon. das spricht schon mal beides für ihn.

dazu kommt noch dass ich glaube dass er eine echte verstärkung und ein guter fußballer ist der uns weiter helfen kann und wird. das ist ja auch nicht ganz unwichtig.
#
peter schrieb:

rebic? find ich gut.

den namen kann ich mir merken und erkennen kann ich den auch schon. das spricht schon mal beides für ihn.

dazu kommt noch dass ich glaube dass er eine echte verstärkung und ein guter fußballer ist der uns weiter helfen kann und wird. das ist ja auch nicht ganz unwichtig.


Unterschreib.
#
Herzlich Willkommen. Auf ein  Neues gib  Gas.?⚫⚪
#
Freu,Klasse,toll das du wieder da bist
#
Richtige Bombe!! Rebicnator


Teilen