Dem Ändy wünsche ich natürlich alles Liebe zum Geburtstag, aber nichtsdestotrotz gab es niemanden, keinen Hölzenbein, keinen Heynckes, keinen Skibbe, keinen A.B. aus K. bei TR, die der Eintracht so einen nachhaltigen Schaden zugefügt haben wie der Ändy und er Gratulant Dragoslach Stepavowitz. Möller, weil er pausenlos Unruhe reinbrachte, "Steppi", weil er mit seiner absoluten Unfähigkeit eine Meisterschaft verspielte, mit der jeder normale Trainer mit einer solchen Übermannschaft wie wir sie damals hatten (allein im Sturm Tony, Kruse, Sippel, Edgar),von den anderen Mannschaftsteilen will ich gar nicht reden, die Schale mit zehn Punkten Vorsprung eingefahren hätte. Dem "Steppi" kann man seiner treudoofen Art gar nicht böse sein, ich habe ihn zuletzt beim Wiesbadener Weinfest gesehen, wo er für wohltätige Zwecke Wein ausschenkte, vor mir waren junge Mädchen, denen habe ich erklärt, das wäre ein berühmter Trainer und Fast-Meister mit der Eintracht...
Von mir aus mehr Gelassenheit im neuen Lebensjahr! Beim nächsten mal vielleicht weniger schnippisch- agressiv wenn eine 6jährige Sie freundlich fragt ob Sie der Herr Andy Müller von der Eintracht sind? dann ist "Oh man nicht schon wieder" und"Ja komm,lass gut sein!" einfach mal eine sch...ss Antwort! Also Andy...WUSA!
Jo, Andy Möller bringt es sicher nicht zu Legendenstatus, obwohl er sicher einer der besten Kicker war, der je für die Eintracht gespielt hat. Dafür hat er einfach zu viel Mist gebaut. ABER: Vieles davon als junger Kerl mit einem üblen Berater. Dass dieser bei der Eintracht sogar in führender Position war, zeigt auch, wie das damals noch so war...super gespielt haben die Jungs damals aber!
Wäre eine geniale Fabianvertretung.
Alles Gute
Wäre eine geniale Fabianvertretung.
Alles Gute
Er könnte ja locker der Vater von Timo Werner sein.
Alles Gute zum Geburtstag Andy Möller! Und bleib gesund!
Möller, weil er pausenlos Unruhe reinbrachte, "Steppi", weil er mit seiner absoluten Unfähigkeit eine Meisterschaft verspielte, mit der jeder normale Trainer mit einer solchen Übermannschaft wie wir sie damals hatten (allein im Sturm Tony, Kruse, Sippel, Edgar),von den anderen Mannschaftsteilen will ich gar nicht reden, die Schale mit zehn Punkten Vorsprung eingefahren hätte.
Dem "Steppi" kann man seiner treudoofen Art gar nicht böse sein, ich habe ihn zuletzt beim Wiesbadener Weinfest gesehen, wo er für wohltätige Zwecke Wein ausschenkte, vor mir waren junge Mädchen, denen habe ich erklärt, das wäre ein berühmter Trainer und Fast-Meister mit der Eintracht...
Also alles Gute, Andy Möller!
Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.